Genau aus diesem Grunde kam ich auf den Namen "Solar Music Band", denn weder Solar noch Music bzw. Band sind rechtlich geschützte Begriffe und eine Sonne darzustellen, in der sich mittig eine Gitarre wiederfindet, dürfte auch zu keinerlei Problemen führen.Intruder hat geschrieben:Das sieht aus wie ein toller Kompromiss und gefällt mir auch gut! Allerdings dürfte hier wieder die "Rechtefrage" eine Rolle spielen! Oder?
Das ist ja der Wahnsinn.peter wilhelm hat geschrieben:Gestern wurde mit dem Erke verbindlich festgemacht, daß die Partenstein-Aufnahme an ihn zwecks Mastering geht.
Freuen wir uns also auf einen phantastischen Sound dieses phantastischen Auftrittes...![]()
Na dann bin ich ja beruhigt, aber wir arbeiten ja daran ,das wir dem "Original" immer ein Stück näher kommen. Auch wenn wir es nie erreichen können. Aber es macht einen Saumäßigen Spaß eure genialen Stücke zu spielen. Ich hoffe wir bringen zumindest den Geist von Grobschnitt wieder auf die Bühne!erke hat geschrieben: Als Spielfehler erkennen es wenn, dann nur qualifizierte Musikerkollegen. Und je nach Stand und Bewusstsein schmunzeln die milde darüber oder denken einfach "hätte mir auch passieren können" bzw. haben volles Verständnis.
- Erke
peter wilhelm hat geschrieben:Ich erlaube mir höflichst, Nachfolgendes an dieser Stelle öffentlich einzustellen, da es auch die 'Grobschnitt Forums Band' betrifft...
.....
Am 26.12.2013 um 20 Uhr wird es die diesjährige Weihnachtssendung geben, welche zeitgleich hier übertragen wird:
https://www.radio-aphodyl.de
https://www.radiosunrise.de/ (Das Radio der Underground-Äxpärten)
Durch die Sendung wird führen unser Punky. Bekannt aus Funk und TV...![]()
Beide Sender sind auch mit Chat ausgestattet.
An Sound werden wir u.a. hören die 'Grobschnitt Forums Band' bei ihrem fulminanten Auftritt in Partenstein am 30.11.13 und aber auch 'Aphodyl' mit Auszügen aus dem Verne-Auftritt im Rockschuppen in Salzkotten am 27.09.13. Basis für letztgenannte Band wird sein das durch Eroc gemasterte Material...
-----
Wir hoffen auf rege Beteiligung...