"Grobschnitt macht Pause" - mit diesem von den Tassen bekannten Logo als neuem Titelbild zeigt sich seit heute die Homepage der Band.
Weiter heisst es im Text:
"Aktuell sind keine Konzerte geplant"
Was fällt uns dazu ein?
"LILA PAUSE" ? oder "HAVE A BREAK - HAVE A KIT-KAT"?
franky hat geschrieben:"Grobschnitt macht Pause" - mit diesem von den Tassen bekannten Logo als neuem Titelbild zeigt sich seit heute die Homepage der Band.
Weiter heisst es im Text:
"Aktuell sind keine Konzerte geplant"
Was fällt uns dazu ein?
"LILA PAUSE" ? oder "HAVE A BREAK - HAVE A KIT-KAT"?
In diesem Sinne
Beste Grüße
Franky
Franky Pause hört sich trotzdem gut an. Besser als Ende.
Keine Bange da kommt noch was und dann mit geballter Kraft!! Grobgeschnittene schnallt Euch an das Jahr 2014 geht in die Geschichte ein und das warten hat sich gelohnt!!!! es grünt so grün wie Spaniensblühten blühen....
martin-green hat geschrieben:Keine Bange da kommt noch was und dann mit geballter Kraft!! Grobgeschnittene schnallt Euch an das Jahr 2014 geht in die Geschichte ein und das warten hat sich gelohnt!!!! es grünt so grün wie Spaniensblühten blühen....
"GREEN" ? oder gar "MARY GREEN" - was meint der Kollege aus der Hauptstadt ?
Und was soll das heissen "Grobgeschnittene" ?
Kommen die News jetzt "scheibchenweise" hier an ?
Fragen über Fragen.
Aber warten wir den nächsten "Bericht aus Berlin" ab.
Hey Freundinnen und Freunde
Das macht mir richtig Hoffnung.
Gestern fuhr ich an so vielen historischen Orten wie Herdringen, Neuss, Hückeswagen und natürlich Hagen vorbei. Es wäre schön, wenn nicht nur wehmütige Gefühle der Erinnerung damit verbunden bleiben müssten.
Ich leide unter Entzug, in den ich Euch, die Ihr mir die Konzerte immer zu einer ganz besonderen Sache gemacht habt, ausdrücklich einschliesse. Ich würde Euch alle gerne wieder zu einer schönen Gelegenheit wiedersehen. Ich werde mir Urlaub aufheben!
Ihr wart mehr als zwei Drittel meines Lebens bei mir, ohne dass ihr es wusstet. Seid mit mir durch dick und dünn gegangen, ohne dass wir uns kannten. Befindet euch in meiner unmittelbaren Nähe, obwohl ihr hier seid und ich dort. Und wenn der Novembermond seine milchigen Strahlen auf die Erde wirft, muss ich an euch denken. Es ist eine ganz bestimmte Form von Glück, und mein Gesicht lächelt, als ich die Mondstrahlen auf meiner Haut spüre.
Bein nächtlichen Nachhauseweg durch den Wald nehme ich die vielen kleinen Bäche war, die in einen kleinen See münden. Die Sterne leuchten so klar und strahlend herab, dass ich meinen Schatten im Wasser sehen kann. Stille überall, nur das leichte Rauschen der Bachläufe ist zu vernehmen. Bei diesem Anblick musste ich an eure Wiederauferstehung denken, und wie aus vielem Kleinen etwas ganz Besonderes und Bedeutungsvolles werden kann. Beim Blick in den nächtlichen Himmel sehe ich eine Sternschnuppe und habe einen Wunsch.
Von einer Vorahnung erfüllt, breitet sich tiefer Friede in mir aus, als ich die Haustüre aufschloss...
Ich hoffe, Grobschnitt kommt noch mal auf Tour....auch wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind, die Stones sind mit 71 gerade auf ihrer Tour (Abschluss-Tour???)....
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.