Irmi

Hey, mit ging es genauso. Bis Wuppertal im letzten Jahr, wo ich dann doch über meinen Schatten gesprungen bin. U.A. auch weil es für Lau war.Stein im Schuh hat geschrieben:Natürlich habe ich mitgekriegt das GS wieder Konzerte gibt, habe das allerdings bewusst verdrängt. Zu bitter sind mir noch Konzerte in der letzten Zeit mit Deep Purple, Uriah Heep, oder Creedence Clearwater Reviseted in Erinnerung, wo immer irgendein Aufguß aus vergangenen Tagen serviert wurdeund viele schöne Erinnerungen zerstört wurden. Ein oder zwei Originalmitglieder die in Geldnot geraten waren, wollten noch mal das große Rad drehen. Die Shows von dem ekelerregenden H.E. Balder oder Thomas Gottschalk taten ein übriges. Zu überragend, zu wichtig waren mir meine Erlebnisse mit GS als sie mir durch so einen Abklatsch kaputt machen zu lassen.
Natürlich kannst du alles haben. Nimm alles mit !Stein im Schuh hat geschrieben:Natürlich werde ich auch versuchen, einen Zugang zum Vor- und Nachglühen zu finden. Ich glaube nicht, das man das alles auf einmal haben kann.
Aber selbst wenn es nur ein wenig ist wäre es schon goil.
Stein im Schuh hat geschrieben: Jetzt freue ich mich unendlich auf Dortmund. Vielleicht ist es ja wirklich möglich, nach so langer Zeit noch einmal für die Länge eines Konzertes in eine Musik abzutauchen, die es so heute sonst nirgendwo mehr gibt !!! Natürlich werde ich auch versuchen, einen Zugang zum Vor- und Nachglühen zu finden. Ich glaube nicht, das man das alles auf einmal haben kann.
.
Da ist was Wahres dran...Irmi hat geschrieben:Aber ist es nicht ein Phänomen, dass wir Menschen so vieles erst gar nicht tun, aus Angst enttäuscht zu werden? Man darf gar nicht darüber nachdenken, was einem dadurch alles entgeht.
Hi "Stein im Schuh"Stein im Schuh hat geschrieben: Jetzt freue ich mich unendlich auf Dortmund. Vielleicht ist es ja wirklich möglich, nach so langer Zeit noch einmal für die Länge eines Konzertes in eine Musik abzutauchen, die es so heute sonst nirgendwo mehr gibt !!! Natürlich werde ich auch versuchen, einen Zugang zum Vor- und Nachglühen zu finden. Ich glaube nicht, das man das alles auf einmal haben kann.
Aber selbst wenn es nur ein wenig ist wäre es schon goil.