15. Betzdorfer Fantreffen am 22. Juni 2013

Die alljährliche Party

Moderatoren: ketchup, holli

Gesperrt
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Na - noch alle im After-Show-Delirium? Wie war's denn und was gibt's an bahnbrechend neuen Erkenntnissen?

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Lieber Günni nur eins vorab. Als du das gepostet hast, waren wir noch am Feiern. Es war traumhaft schön. Später dazu bestimmt von Vielen mehr, eventuell in einem eigenen Treat.

Bilder und Berichte vom 15. ......... :)

Sind noch auf der Alm :)
Sauerland Powerland
Thomas_303
Schwein im Weltall
Beitrag von Thomas_303 »

Ein großes Lob an alle Organisatoren. ich war das 1. Mal dabei, hatte sehr viel Spaß, gute Gespräche mit vielen von euch, kurz auch mit Nuki und habe Eroc gerne zugehört als das Thema auf seine Arbeit kam. Alle waren freundlich und haben mich nett angenommen. Die Bands waren auch sehr hörenstwert. Kommendes Jahr bin ich sicher wieder dabei. Eigentlich wäre ich heute noch zum Frühstück geblieben, aber das Geräusch des Regens hatte mich doch sehr früh geweckt. Mein 20 Jahre altes Zelt hielt allerdings dem einsetzenden Regen gut Stand. Meine Fotos sind hier : https://sdrv.ms/15v9va7
President
Alter Freund

Beitrag von President »

Was ne tolle Location, tolle Bilder und was für nen toller Aufbau. Ziehe alle meine Hüte vor Euch, stark ! Wäre gern dabei gewesen ..... selber Schuld Presi. :confused:
Rockmagix
Jumbo
Beitrag von Rockmagix »

Das reale Leben hat uns wieder.

Ein wunderschönes Fantreffen, das auch durch leichte Wetterunregelmässigkeiten nicht sonderlich gestört werden konnte ist mal wieder auf dem Weg ins Gedankenarchiv.
Ich habe aus meiner Sicht diesmal wieder tolle Neuigkeiten erfahren, äusserst intensive Gespräche geführt - danke dafür besonders an Erke, Willi und Stratoli!!! - und zum ersten Mal die Coverband Black Earth gesehen, eine beeindruckende und überraschende Erfahrung für mich, denn sie waren unfassbar nahe am Original!
Überhaupt, Thema Freiwillige:
Ich möchte es nicht versäumen....
mich mal bei allen selbstlos für die Fangemeinde aufgetretenen Helfern, Feuerteufeln, Musikern und Aufbauhilfen und wasweißichwerdanochmitgemischthat zu bedanken. Euer Einsatz ist nicht nur erwähnens- und dankenswert sondern ein Geschenk, wie diese ganze Gemeinschaft der Grobschnittgläubigen. Meinen allergrössten Respekt möchte ich ausdrücklich noch mal zum Ausdruck bringen, man kann das nicht hoch genug bewerten! Ich freue mich schon auf Black Earth vs. Forumsband Teil 2 im nächsten Jahr!!!
Ein Erholungsbad der Seele war es diese vielen - im Laufe der Jahre mir so ans Herz gewachsenen - Freunde wiederzusehen ... Steve, Skydiver, Irmi, Strato, Marion und so weiter...die ganze Mitgliederliste einmal rauf und runter - Ihr seid einfach nur zum knuddeln!!!!
Vielen, vielen Dank ans die Organisatoren - und nun warte ich gespannt auf weitere Bilder eines gelungenen Events.
Gruß an alle und bis zum nächsten Mal
Rock
Zuletzt geändert von Rockmagix am 15.07.2013, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

@Thomas303. Schöne Fotos :)
Es war mir eine Freude, Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Smily hat geschrieben:@Thomas303. Schöne Fotos :)
Du sagst es Lutz. Richtig gut geworden.
Sauerland Powerland
Thomas_303
Schwein im Weltall
Beitrag von Thomas_303 »

holli hat geschrieben:
Smily hat geschrieben:@Thomas303. Schöne Fotos :)
Du sagst es Lutz. Richtig gut geworden.
Die Freude war war ganz meinerseits.

Beim nächsten Mal habe ich sicher meine Spiegelreflex dabei. Das hilft doch gewaltig in der Dämmerung.

Es haben ja auch noch mehr Leute fotografiert.

Die richtig guten Bilder kommen noch, oder auch so gesagt:
Jeder hat andere Prioritäten, was er fotografiert.
Ich habe versucht, auch die sehr schöne Umgebung zu erfassen :-)
Gesperrt