Neues aus Hückeswagen

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

Annette AMP
Otto Pankrock

Beitrag von Annette AMP »

[quote="nobby03"]Meine Sekretärin hats schon gesagt:

Wir kommen gegen 19..00 Uhr und bringen John Lord mit,
(Karl Heinz sieht jedenfalls so aus).

Nobby03[/quote]

:lol: :evil:
Saftlatte
Hausmeister
Beitrag von Saftlatte »

Wir (Saftlatte und Anhang) werden wohl auch kommen.

CU 2night

P.S. Anhang muss sich hier auch mal mit nem netten Nick anmelden ;-)
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
milla
Balli Balli

Beitrag von milla »

Ich wünsche euch allen ein schönes Abschiedsessen bei Pough. Da ich heute nicht dabei sein kann, habe ich mich gestern Abend schon von meinem Liebilngschinesen mit einer Extraportion Erdnusssauce verabschiedet.
Viel Spaß und viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
plankton
Alter Zauberer

Beitrag von plankton »

milla hat geschrieben:........ Liebilngschinesen ........
Milla
Hallo Milla,
wie wirkt denn zuviel Erdnusssauce? ;) :lol2:

Beste Grüße
Heiko
milla
Balli Balli

Beitrag von milla »

Wundelbal !!
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
plankton
Alter Zauberer

Beitrag von plankton »

Helvollagende Antwolt !!! :lol2:

Schöne Glüße an die ganze Familie
Heiko
nobby03
Dr.Salzmann

Beitrag von nobby03 »

Hallo zusammen,
nachdem jetzt der Termin für Betzdorf bekannt ist, und eine Woche vorher jemand eine Riesengeburtstagsfete veranstaltet, sage ich hiermit das geplante ErsatzNRW-Tag Wochenende am 8/9.06. ab. Wer also nicht an diesem WE Hückeswagen besucht, und noch ein Hotelzimmer gebucht hat, möge diese Buchung stornueren.
Ich werde diesen Sachverhalt nicht kommentieren, bin aber enttäuscht und stinksauer.

Ebenso tut es mir fürPough immer noch leid, wie wenige von euch zu seinem Abschied kamen (Ich rede nicht von denen, die wiet weg wohnen).

Ich persönlich muss jetzt erstmal nachdenken, ob und wann ich noch mal etwas veranstalte.

Bis dann
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

das ist schade, es war bei uns fest eingeplant. das hotel habe ich eben storniert. :(
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

nobby03 hat geschrieben:Ebenso tut es mir fürPough immer noch leid, wie wenige von euch zu seinem Abschied kamen (Ich rede nicht von denen, die wiet weg wohnen).
[x] Ich erinnere mich wie das Wetter im Januar war.
[ ] Ich erinnere mich nicht wie das Wetter im Januar war.

Ein Geburtstag lässt sich nunmal schlecht verschieben; über den Betzdorf-Termin habe ich mich auch gewundert, aber das Betzdorf-Team wird schon seine Gründe haben.

Gruß Uwe.
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Nobby auch für die näher an Hückeswagen wohnenden war die Anfahrt nach Pough ein Abenteuer.

Ich war auch schon drauf und dran nicht zu kommen und vor allem der Rückweg war wirklich kacke (ups) zu fahren.

Bei diesem Wetter solltest du niemandem einen Vorwurf machen und wie schon geschrieben, Geburtstage sind fixe Tage.

Betzdorf hängt vermute ich mit "Open Air" zusammen und den nachfolgenden sehr späten Sommerferien in 2013. Nach den Sommerferien im September wäre das Risiko mit unpassendem Wetter sehr groß gewesen.

Also Nobby, bitte nicht böse sein, ich habe dich noch lieb. :D
Sauerland Powerland
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

nobby03 hat geschrieben:
Ich persönlich muss jetzt erstmal nachdenken, ob und wann ich noch mal etwas veranstalte.

Bitte nicht schmollen, wir freuen uns immer, wenn du was veranstaltest und es war seither immer schön! :)

Schade, dass nun solche Missstimmung aufkommt wegen Unternehmungen, die ja eigentlich ganz wunderbar sind. Das mit Pough ist zwar blöd, war aber in der Tat wetterbedingt. Da kann man nix machen.

Die "Riesengeburtstagsfete" wurde eigens wegen dem HüWaWe verlegt, das hätte schon gepasst. Aber ich nehme an, das Betzdorf-Team hat den HüWa-Termin schlichtweg vergessen oder gar nicht auf dem Schirm gehabt. Auch schade, aber jetzt auch nicht mehr zu ändern.

Aber mal was ganz anderes: Wer würde denn nach Betzdorf und Hückeswagen kommen? Wir brauchen ja kein großes Programm, einfach nur nett zusammensein und quatschen...... !?Ich fänd's schön!

Denkt mal drüber nach!

Ganz liebe Grüße
Irmi :)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

Ich hätte eine andere Idee.

Betzdorf war ja eigetlich (fast) immer im Herbst. Wie wäre es, den Hückeswagentermin im September nachzuholen?
Nur so als Idee.

Gruß Uwe.
Superbergstadt
Space-Rider

Beitrag von Superbergstadt »

1. Betzdorf 1998

2. Betzdorf 1999
.

.

.

15. Betzdorf 2013

16.Betzdorf 2014

.

Hückeswagen ? :lol:
... es gibt jede Menge weiße Flecken auf der Landkarte ...
Superbergstadt
Space-Rider

Beitrag von Superbergstadt »

P.S. : Betzdorf 22.Juni 2013

Hückeswagen 22.Juni 2013 :lol: :D :wink7:
... es gibt jede Menge weiße Flecken auf der Landkarte ...
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

:confused:
Lieber Uli, bei allem Respekt und aller Freundschaft, ich kann weder deine Gedankengänge noch deine Schadenfreude nachvollziehen.
Die Treffen in Betzdorf und Hückeswagen waren noch nie Konkurrenzveranstaltungen und werden es auch nie sein. Es war auch noch nie auch nur ansatzweise so gedacht. Weder ich noch viele andere haben das jemals so gesehen, und wir hatten bei beiden Veranstaltungen immer sehr viel Spaß.
Was du persönlich für ein Problem damit hast, verstehe ich nicht.

Warum soll man sich nicht treffen und Freude zusammen haben, wann, wie oft und wo auch immer.....?!?

Liebe Grüße
Irmi
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

MatD hat geschrieben:Ich hätte eine andere Idee.

Betzdorf war ja eigetlich (fast) immer im Herbst. Wie wäre es, den Hückeswagentermin im September nachzuholen?
Nur so als Idee.

Gruß Uwe.
Auch ein guter Vorschlag! :)
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Auch ich möchte betonen, dass ich sowohl in Betzdorf als auch bei unserem Nobby immer gerne war und auch sein werde.

An beiden Orten haben wir viele schöne Stunden verbracht.

Deswegen würde ich auch in Zukunft gerne zu einem Teffen nach Hückeswagen kommen, egal wann (wenn es zeitlich passt).

Also Nobby, bitte nicht schmollen. Das wäre schade.
Sauerland Powerland
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

holli hat geschrieben:Auch ich möchte betonen, dass ich sowohl in Betzdorf als auch bei unserem Nobby immer gerne war und auch sein werde.

An beiden Orten haben wir viele schöne Stunden verbracht.

Deswegen würde ich auch in Zukunft gerne zu einem Teffen nach Hückeswagen kommen, egal wann (wenn es zeitlich passt).

Also Nobby, bitte nicht schmollen. Das wäre schade.
Genauso sieht's aus!
Gruß Uwe.
nobby03
Dr.Salzmann

Beitrag von nobby03 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe gesagt, dass ich diese Sache nicht kommentiere, und dabei bleib ich auch.
An die, die sich hier gemeldet haben, war das auch nicht gerichtet.
Ich weiß nicht, ob dieses Jahr noch etwas läuft, aber nächstes Jahr könnte es sein, das Detlefs Halle wieder aufersteht, und dann simmer alle dabei,

WOLL?

Nobby03

P.S. Und der, der hier so miese Stimmung gegen mich verbreitet, hat HüWa glaub ich noch nie gesehen.
Rolf (S.)
Schwein im Weltall

Beitrag von Rolf (S.) »

[quote="nobby03"]Ebenso tut es mir fürPough immer noch leid, wie wenige von euch zu seinem Abschied kamen (Ich rede nicht von denen, die wiet weg wohnen).

An diesem Samstag bin ich von Manheim kommend (Eloy) über Hückeswagen nach Hause gefahren. Da aber ca. 18:30 Uhr außer Schneefall und einen "tollen" Alleinunterhalter niemand anwesend war, habe ich es vorgezogen den Weg nach Hause fortzusetzen. Schade!
Irgendwann bis Du heute aufgewacht, und Du hast gewusst das ist Dein Tag.
ketchup
Nebelreise

Beitrag von ketchup »

Lieber Nobby, es war in keinster Weise unsere Absicht das Treffen in Hüwa negativ zu belasten. Wenn das so ist, dann tut es uns leid. Mir war gar nicht bewußt, das zum Ersatz-NRW Tag in Hüwa was starten sollte, da hier in den letzten Monaten nix von drinn stand.
Zudem ist es verdammt schwierig, es allen recht zu machen. Bis es zum Termin des Fantreffens gekommen ist, mußten wir einige Hürden und Nachfragen abklären. Ist halt schwierig, einen Termin zu finden, wo alle möglichst können. WAr ja froh, das wir einen bekommen haben.

Ich jedenfalls würde den Vorschlag unterstützen, das Treffen in Hüwa in den herbst zu verschieben, dann ist ja wieder zeitlich genug Abstand.
Unser Fantreffen hat auch schon zig Jahreszeiten hinter sich: Früher hat es im April stattgefunden, dann im Oktober, dann im September, dann wieder im Juni und dann im September.

Vielleicht kann ich ja bei meinem Lieblingschinese (ok er ist Thailänder!) ein paar leckere Gerichte für das Fantreffen anliefern lasse!

Also Nobby, mach bitte weiter, wenn ich Zeit habe (das kommt leider nicht oft vor) dann komme ich nach Hüwa!!!

Liebe Grüße

Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
nobby03
Dr.Salzmann

Beitrag von nobby03 »

Hallo zusammen,

das Nachtreten in Hückeswagen:

http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.3233983

Wer einen Kommentar zu der "gelittenen Qualität" abgeben will, sollte dies, so wie Irmi, direkt in RP-Online machen. Man miss ioch nur registrieren.

Wir, uind auch Pough würden uns sehr darüber freuen.
Denn das hat er nicht verdient.

Danke
Nobby03
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Gelesen habe ich es schon.

So eine Frechheit.

Mein Kommentar ist erfolgt.
Sauerland Powerland
Next Party
R.I.P.

Beitrag von Next Party »

Ab und An mal wieder bei rp-online reinschauen.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

"Wir kochen auch Klassisches aus dem Kochbuch der Hückeswagener Landfrauen", versicherte Blaschke.

Klingt schon reichlich abgedroschen.
Gruß Uwe.
Annette AMP
Otto Pankrock

Beitrag von Annette AMP »

Unverschämit der Heukeshovener OB. Wie immer in der Politik werden die Tatsachen verdreht. Es ist einfach zum :kotzduo:
opahardrock
Kardinal

Beitrag von opahardrock »

Annette AMP hat geschrieben:Unverschämit der Heukeshovener OB. Wie immer in der Politik werden die Tatsachen verdreht. Es ist einfach zum :kotzduo:
Es ist wie immer die kleinen werden gehängt, die großen werden trotz ihrer Verfehlungen laufen gelassen.
Dem OB sollte man eigentlich eine links und rechts reinhauen aber das widerspricht ja der hochgelobten Diplomatie.

Häh wie war das mit dem Nachsatz des OB? :lol2:

Tut mir echt leid für Phuoc,
dieses Nachtreten ist unter aller Sau
Musik muß man "erleben"
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Mir tut's auch ein wenig Leid ums "Kniep", das von "voll ausgebucht" nun auf "total storniert" heruntergefahren sein dürfte... es hatten ja bestimmt noch nicht alle den Rückzug angetreten, da ja noch offen war, ob was steigen wird oder nicht.

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
nobby03
Dr.Salzmann

Beitrag von nobby03 »

^Hallo ihr Lieben,
es ist wirklich wahr: Mich gibts noch, und es gibt auch“ Neues aus Hückeswagen“.

Nachdem mich unser neu gegründeter Verein „Mittendrin – Menschen mit Behinderung in Hückeswagen e.V“. sehr in Anspruch genommen hat ,kann ich mich jetzt wieder um die Kultur in Hückeswagen kümmern

Am 8. und 9.Juni sollte ja der berühmte NRW-Tag stattfinden. Is nix.

Jetzt gibt’s einen Ersatz-NRW-Tag, ein Kinder- und Familienfest,an dem wir mit einem Stand unseres Vereins teilnehmen.

Und wie das so ist bei mir, konnte ich meine Finger nicht vom Rahmenprogramm lassen. Die Ministerpräsidentin und Thomas Godoy am Samstag konnte ich nicht verhindern, aber da alle unsere Akteure fleißige Overlandbesucher waren, gibt es

Sonntag, den 09.06.2013, 16.00 Uhr

WALLEK BROS

Auf der Bühne am Aldi.

Dazu konnte ich unseren Chinesen mit seinem Imbisswagen unterbringen, so dass es bei Bedarf bestimmt Grobschnitttüten zu kaufen gibt.

Wallek, Pough, Detlef und ich würden uns sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen von euch dann begüßen dürfen. Außerdem hoffen wir natürlich, dass der ein oder andere Amateurmusiker mal vorbeischaut, von den Profis ganz zu schweigen.

Also dann
Bis bald
Nobby03
Boxer
Alter Freund

Beitrag von Boxer »

Elisabeth und ich sind mit dabei.
Ist ja direkt vor der Haustür :)
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Antworten