Ich verstehe Euch nicht!
Sehr richtig Günni !!!!
Da nicht alle Volle Molle zur Hand haben. Und der Aufklärung halber.
(wiedergutmachversuch)
- "Vom 28.9. bis 11.12.1979 brachten wir unsere Show in 46 Städten. Wir hatten unheimlich viel Spaß zusammen. Fast drei Monate lebten wir den Traum, die Musik sei der Sinn und das Publikum der Zweck unserer Arbeit.
Die Konzerte waren ein Teil der Sache. Leider für einige Kritiker der einzig zugängliche. Es ist ein schlimmes Gefühl zu erkennen, daß wir auch vor Leuten standen, die ihre Träume verkauft haben für "Leistungsvergleiche" und "Qualitätswertungen". The rock became a business.... ." -
Für euch eingeschreibselt, damit ihr sitzen bleiben könnt.....hihi.
Gruß Rumburak (erstmal was
puuh)
Da nicht alle Volle Molle zur Hand haben. Und der Aufklärung halber.

- "Vom 28.9. bis 11.12.1979 brachten wir unsere Show in 46 Städten. Wir hatten unheimlich viel Spaß zusammen. Fast drei Monate lebten wir den Traum, die Musik sei der Sinn und das Publikum der Zweck unserer Arbeit.
Die Konzerte waren ein Teil der Sache. Leider für einige Kritiker der einzig zugängliche. Es ist ein schlimmes Gefühl zu erkennen, daß wir auch vor Leuten standen, die ihre Träume verkauft haben für "Leistungsvergleiche" und "Qualitätswertungen". The rock became a business.... ." -
Für euch eingeschreibselt, damit ihr sitzen bleiben könnt.....hihi.
Gruß Rumburak (erstmal was

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Mark Twain
Wer Grobschnitt 2007 nur so akzeptiert wie Grobschnitt 1977 ist hier fehl am Platze. Die Kritik hat mich echt verletzt, weil es für mich ein wunderschönes Erlebnis war. Auch wenn einem die Musik nicht gefällt (was bei mir keineswegs der Fall war) wurde man doch bei dem Konzert automatisch in die Atmosphäre eingesogen. Wenn nicht ist man ein gefühlsloser Grobschnittmotoriker!!!!!
Gruß vom WoLLe
Gruß vom WoLLe
- On the loose
- Dr.Salzmann

Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
- Moonmadness
- Otto Pankrock
geht. Abkühlung.... Zisch.
Lieber Autor du bist dran, hast du das so erwartet ? Würde gern wissen ob sich an deiner Meinung was geändert hat, nach dem geschreibsel hier.
@Irmi der
weiter oben bezieht sich auf ....... du weist schon.
@Jogi, los wir müssen weitermachen
und weiter
.
Rum
ne, burak.

Lieber Autor du bist dran, hast du das so erwartet ? Würde gern wissen ob sich an deiner Meinung was geändert hat, nach dem geschreibsel hier.
@Irmi der

@Jogi, los wir müssen weitermachen

Rum

Mark Twain
Mark Twain
Oh ja, jetzt sehr beleidigt ist und am schmollen.
Aber wenn du mich schon nicht verstehst, wer dann.?
haha. Ich erkläre es in PN. Sonst wieder ein auffn deckel kriegt vonne Zen, wegen Off Topik.
Rumpeltänzer

Rumpeltänzer
Mark Twain
Mark Twain
Ich verstehe euch nicht, das verstehe ich nicht, verstehen wir das, verstehe ich!
Das man ein 2007 mit einem 1977 Konzert vergleichen will, ist Frevel!!!! Besonders die Solar Music Versionen, die sich ja unaufhaltsam weiter und um entwickelt haben. Auch ich finde das die jetzige nichts mehr von der Spielfreude der 77er Version hat. Diese psychedelische Version mit dem treibenden, dynamischen und spielerischem Können von Lupo, Mist, Hunter, Willi und EROC sucht seines gleichens in der Musikgeschichte! Aber das war auch eine andere Zeit, die Jungs haben jeden Tag stundenlang, monatelang, jahrelang musiziert und das Ergebniss kennt man ja. In der Weiterentwicklung von Solar Music in die achtziger hinein wollte die Band ja selber eine Änderung. Das was die jetzige Formation als Solar Music (oder auch Sonnentanz) auf die Beine gestellt hat ist einfach nur grandios! In einer Zeit zwischen Superstars, Xavier Naidoos und Oldie-REvivalbands bringt Grobschnitt eine asolut frische, neue dennoch historisch gewachsene Version die eine ungeheure Power und Spielfreude hat. Nenn mir einer hier ein nur ähnliches Beispiel! Alle Bands die sich in letzter Zeit reformiert haben bilden doch nur noch eine bedauernswerte eigene Kopie mit nostalgischem Wert. Aber Grobschnitt hat vielleicht auch aufgrund der mitwirkenden Söhne einen einmaligen Zeitsprung nach vorne und in die Vergangenheit gemacht und meiner Meinung genau das richtige gemacht!
Das man ein 2007 mit einem 1977 Konzert vergleichen will, ist Frevel!!!! Besonders die Solar Music Versionen, die sich ja unaufhaltsam weiter und um entwickelt haben. Auch ich finde das die jetzige nichts mehr von der Spielfreude der 77er Version hat. Diese psychedelische Version mit dem treibenden, dynamischen und spielerischem Können von Lupo, Mist, Hunter, Willi und EROC sucht seines gleichens in der Musikgeschichte! Aber das war auch eine andere Zeit, die Jungs haben jeden Tag stundenlang, monatelang, jahrelang musiziert und das Ergebniss kennt man ja. In der Weiterentwicklung von Solar Music in die achtziger hinein wollte die Band ja selber eine Änderung. Das was die jetzige Formation als Solar Music (oder auch Sonnentanz) auf die Beine gestellt hat ist einfach nur grandios! In einer Zeit zwischen Superstars, Xavier Naidoos und Oldie-REvivalbands bringt Grobschnitt eine asolut frische, neue dennoch historisch gewachsene Version die eine ungeheure Power und Spielfreude hat. Nenn mir einer hier ein nur ähnliches Beispiel! Alle Bands die sich in letzter Zeit reformiert haben bilden doch nur noch eine bedauernswerte eigene Kopie mit nostalgischem Wert. Aber Grobschnitt hat vielleicht auch aufgrund der mitwirkenden Söhne einen einmaligen Zeitsprung nach vorne und in die Vergangenheit gemacht und meiner Meinung genau das richtige gemacht!
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
-
- Space-Rider
- Sniffer
Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch mal hier durchgekämpft. Ich habe Grobschnitt in den 70igern gekannt und auch in den 80igern. Ich habe viele gute Konzerte erlebt und - ich glaube - nur ein schlechtes, weil Wildschwein krank war und kaum singen konnte.
Es ist, wie bei vielen Bands und Musikern - und ihren Fans. Wenn die Fans nicht offen sind für die Entwicklung der Bands, dann kehren sie sich von der Band ab. Das ist ihr gutes Recht. Es ist aber auch das gute Recht der Band, sich weiter zu entwickeln.
Ich war in Aschaffenburg. Und ich war begeistert. Vielleicht lag es daran, dass ich gespannt darauf war, wie Grobschnitt 2007 ohne einiger der "Alten" klingen würde. Ich versuchte, unvoreingenommen zu sein.
Ich hatte mal kurz Kontakt mit Lupo in der Zeit, um Illegal und Razzia herum. Ich hatte anfangs auch etwas Mühe mit Razzia und Lupo berichtete mir, manche Menschen hätten ihm die Razzia - LP sorgsam und klein zusammen gefaltet nach Hause geschickt. Viele (oder zumindest einige?) sind damals in ihrem Empfinden bei Rockpommels Land stehen geblieben. Rockpommels Land war ja auch wunderschön. Aber wenn die Band nach Rockpommels Land noch weitere 25 Rockpommels Land gemacht hätte, wär das sicher auch langweilig geworden. So gab es bei mir immer wieder freudige Spannung, was wohl jetzt wieder Neues passiert sist, wie sich Grobschnitt zur nächste LP entwickelt haben würde.
Kurzum: jeder hat das Recht darauf, sich weiter zu entwickeln, stehen zu bleiben, zu akzeptieren, dass andere sich weiter entwickeln, oder es nicht zu akzeptieren. Jeder hat das Recht, Grobschnitt 2007 gut zu finden, oder nicht gut zu finden.
Das Eingangsposting des Threat - Starters finde ich deshalb in seiner Form und seinem Inhalt unpassend. Hätte er geschrieben mir hat es nicht gefallen, mir haben die Soli nicht gefallen, mir hat die Show nicht gefallen, mir hat der Sound nicht gefallen usw. dann wär das alles in Ordnung gewesen.
Soweit mal.
Liebe Grüße,
einen guten Rutsch
und in Vorfreude auf den 26. April mit Grobschnitt in Friesenheim,
Rüdiger
ich habe mich nun auch mal hier durchgekämpft. Ich habe Grobschnitt in den 70igern gekannt und auch in den 80igern. Ich habe viele gute Konzerte erlebt und - ich glaube - nur ein schlechtes, weil Wildschwein krank war und kaum singen konnte.
Es ist, wie bei vielen Bands und Musikern - und ihren Fans. Wenn die Fans nicht offen sind für die Entwicklung der Bands, dann kehren sie sich von der Band ab. Das ist ihr gutes Recht. Es ist aber auch das gute Recht der Band, sich weiter zu entwickeln.
Ich war in Aschaffenburg. Und ich war begeistert. Vielleicht lag es daran, dass ich gespannt darauf war, wie Grobschnitt 2007 ohne einiger der "Alten" klingen würde. Ich versuchte, unvoreingenommen zu sein.
Ich hatte mal kurz Kontakt mit Lupo in der Zeit, um Illegal und Razzia herum. Ich hatte anfangs auch etwas Mühe mit Razzia und Lupo berichtete mir, manche Menschen hätten ihm die Razzia - LP sorgsam und klein zusammen gefaltet nach Hause geschickt. Viele (oder zumindest einige?) sind damals in ihrem Empfinden bei Rockpommels Land stehen geblieben. Rockpommels Land war ja auch wunderschön. Aber wenn die Band nach Rockpommels Land noch weitere 25 Rockpommels Land gemacht hätte, wär das sicher auch langweilig geworden. So gab es bei mir immer wieder freudige Spannung, was wohl jetzt wieder Neues passiert sist, wie sich Grobschnitt zur nächste LP entwickelt haben würde.
Kurzum: jeder hat das Recht darauf, sich weiter zu entwickeln, stehen zu bleiben, zu akzeptieren, dass andere sich weiter entwickeln, oder es nicht zu akzeptieren. Jeder hat das Recht, Grobschnitt 2007 gut zu finden, oder nicht gut zu finden.
Das Eingangsposting des Threat - Starters finde ich deshalb in seiner Form und seinem Inhalt unpassend. Hätte er geschrieben mir hat es nicht gefallen, mir haben die Soli nicht gefallen, mir hat die Show nicht gefallen, mir hat der Sound nicht gefallen usw. dann wär das alles in Ordnung gewesen.
Soweit mal.
Liebe Grüße,
einen guten Rutsch
und in Vorfreude auf den 26. April mit Grobschnitt in Friesenheim,
Rüdiger
-
- Space-Rider
...Rince 8 Wind...was soll dieser Blödsinn von Brief ?????????????????????????Ich war in Neuss - Lupo wird von Manu und Nuki perfekt vertreten. Die beiden geben sich große Mühe und wenn 1600 Leute ( Fans minus ein Fan namens Rince 8...usw. ) vor Freude toben , dann war doch ihre Arbeit gut oder wie ????. Rolf an den Drums zeigt allen wie gut er ist . Ihn mit Erke zu vergleichen ist einfach Schwachsinn. Denn jeder hat seinen eigenen guten Stil. Milla am Bass spielt besser denn je - er hämmert und bummert seinen Bass wie es nur geht. Der Gesang kommt klar und sauber wie der gesammte Sound in der Halle rüber.Vielleicht sind Deine Ohren mit zunehmendem Alter gewaltig empfindlicher geworden, Rince 8 Wind.Schau nach vorne und nicht zurück ....und die Dinge werden in der Errinerung immer besser. .Hättest besser KIFFEN und Saufen sollen - dann hätte es Dir eventuell auch gefallen.....

Heut ist ein schöner Tag.
ja, ist eigentlich vom Toni, und ein sehr gutes Zitat. Ein paar Jahre später erscheint dann 'Mary Green'.Groberpitter hat geschrieben:WIR brauchen keine Drogen.....WIR lachen lieber......
Diese beiden Dinge passen nicht zusammen. (und jetzt komm mir keiner damit das 'weiche' Drogen (inkl. Alk und Nikotin) eigentlich gar keine Drogen sind.)
Food dnis Nerof
Lieber Cord, dies ist ein Thread, in dem ich eigentlich nichts zu suchen habe, aber jetzt schreibst du plötzlich eine Bemerkung zu Mary Green und ich denke, da sollte ich als Texter dieses Titels eine kurze Stellungnahme abgeben dürfen: Du schreibst, Tonis Spruch und "Mary Green" passen nicht zusammen, das sehe ich ganz anders. Wenn du dir den Text genau durchliest, wirst du an keiner Stelle eine Verharmlosung von Drogen oder eine Aufforderung zum Konsum, von was auch immer, finden, das ist überhaupt nicht das Thema. Es geht hier einzig und allein um die Illegalität und die Kriminalisierung der Konsumenten, dazu haben wir allerdings immer eine klare Meinung gehabt. Also, wie immer man zu welchen Drogen auch immer steht, (das muss jeder für sich entscheiden) der Spruch von Toni ist auf jeden Fall genau richtig. Viele Grüße, Milla.
Zuletzt geändert von milla am 31.12.2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Du hast recht, die Diskussion zu dem Text gehört nicht in diesen Thread, ich trage deine Antwort nachher mal nach Alben/Illegal und beantworte da.milla hat geschrieben:Lieber Cord, dies ist ein Thread, in dem ich eigentlich nichts zu suchen habe, aber jetzt schreibst du plötzlich eine Bemerkung zu Mary Green und ich denke, da sollte ich als Texter diese Titels eine kurze Stellungnahme abgeben dürfen
Food dnis Nerof
Jedem das seine, wenn rince8wind das Konzert nicht so gut fand (aus welchen Gründen auch immer) ist das seine Meinung und in Ordnung. Klar, man kommt mit einer bestimmten Erwartungshaltung zu so einem Event und wenn diese nicht erfüllt wird (aus welchen Gründen auch immer (siehe oben)) ist man vielleicht tatsächlich angep****.
Ich fand Grobschnitt in Neuss war eines der besten Konzerte in meinem Leben. Die Stimmung war geil, die Musik war Geil und die Soli der Musiker ebenfalls (ganz zu schweigen von Sonnetanz). Ja, auch das Brezel war lecker^^!
Apropos Bretzel, wie viel Geld ist den nun angekommen bei Ralf? Oh sorry, OFFTOPIC...
Vielleicht denkst Du rince8wind, aber auch alle anderen darüber ein wenig nach. Das würde mich freuen...................
Und noch mal offtopic: Ja, ich mag die Scheibenwelt auch...
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein geruhsames neues Jahr!
Ich fand Grobschnitt in Neuss war eines der besten Konzerte in meinem Leben. Die Stimmung war geil, die Musik war Geil und die Soli der Musiker ebenfalls (ganz zu schweigen von Sonnetanz). Ja, auch das Brezel war lecker^^!
Apropos Bretzel, wie viel Geld ist den nun angekommen bei Ralf? Oh sorry, OFFTOPIC...
Vielleicht denkst Du rince8wind, aber auch alle anderen darüber ein wenig nach. Das würde mich freuen...................
Und noch mal offtopic: Ja, ich mag die Scheibenwelt auch...
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein geruhsames neues Jahr!
Dein Alter definiert nicht Deine Reife.
Deine Noten nicht Deine Intelligenz und
Gerüchte definieren nicht wer Du bist.
Deine Noten nicht Deine Intelligenz und
Gerüchte definieren nicht wer Du bist.
Tja, jetzt habe ich mich nochmal intensiver mit dem Text befasst, und damit bin ich bei zwei Punkten bei denen ich nicht so recht weiss wo man sie mal diskutieren sollte. (Darum bleibe ich jetzt einfach damit hier)Cord hat geschrieben:Du hast recht, die Diskussion zu dem Text gehört nicht in diesen Thread, ich trage deine Antwort nachher mal nach Alben/Illegal und beantworte da.milla hat geschrieben:Lieber Cord, dies ist ein Thread, in dem ich eigentlich nichts zu suchen habe, aber jetzt schreibst du plötzlich eine Bemerkung zu Mary Green und ich denke, da sollte ich als Texter diese Titels eine kurze Stellungnahme abgeben dürfen
1. Grobschnitt mit Milla: Mit vielen Grobschnitt-Texten die nach Millas Einstieg entstanden sind, kann ich nicht viel anfangen, (ich habe keinen Überblick wer denn nun welchen Text verfasst hat, müssen also nicht zwingend von Milla sein) ich kann sie noch nicht einmal soweit verstehen, das ich sie diskutieren könnte... eben auch hier bei 'Mary Green'.
2. Es bleibt bei mir der Eindruck das einige Fans die Existenz des Songs als Legitimation nehmen, 'Mary Green' zu konsumieren.
Ob die Gruppe die freudig Toni zitiert mit diesen identisch ist weiss ich nicht.
Food dnis Nerof
Liebe Irmi,Irmi hat geschrieben:Lieber cord,
wenn deine Signatur deiner Meinung entspricht, warum bist du dann hier?![]()
ich weiss jetzt zwar nicht was das soll, das du anstatt auf meine Inhalte auf meine signatur eingehst, aber es sei dir gesagt:
Es gibt da draussen kein anderes (relevantes) Grobschnitt-Fan-'Forum'.
Meine Signatur bezieht sich darauf, das ich verschiedene Arten der Diskussionsysteme im Internet kenne (und seit '92 nutze), und ich die Form 'Forum' im Vergleich zu Mailinglisten und vor allem im Vergleich zu dem USENET als die für Diskussionen der Art, wie sie hier stattfinden, am Ungeeignetsten halte.
Deshalb benutze ich in JEDEM Forum, an dem ich mich gezwungen sehe mich anzumelden eine derartige Signatur, hier eben abgewandelt auf Grobschnitt-Stil. (wers noch nicht hat, möge sich die Trackliste von Solar Music Live angucken)
Ich hoffe das beantwortet deine Frage in einer Art und Weise, das Du Dich nun mit meinen Inhalten auseinandersetzen kannst, und mir nicht indirekt nahelegst zu verschwinden. (so kam das nämlich bei mir an.)
Food dnis Nerof
Lieber cord,
sorry, ich habe dir weder direkt noch indirekt nahegelegt zu verschwinden, was mir übrigens leid tun würde, denn ich freue mich über und für jeden, der in diesem Forum ist, weil ich es für einen ganz besonderen Ort des Austauschs halte. Es tut mir leid, wenn du das falsch aufgefasst hast und ich dich damit verletzt habe. Das lag nicht in meiner Absicht.
Ich habe lediglich gefragt, warum du in einem Forum bist, wenn du Foren doof findest, was du ja nunmehr hinreichend beantwortet hast.
Deine Inhalte nehme ich selbstverständlich auch mit Interesse zur Kenntnis, werde mich aber in diesem Fall nicht dazu äußern, weil ich da einfach gar nicht mitreden kann.
Sind wir uns jetzt wieder gut?
Liebe Grüße
Irmi
sorry, ich habe dir weder direkt noch indirekt nahegelegt zu verschwinden, was mir übrigens leid tun würde, denn ich freue mich über und für jeden, der in diesem Forum ist, weil ich es für einen ganz besonderen Ort des Austauschs halte. Es tut mir leid, wenn du das falsch aufgefasst hast und ich dich damit verletzt habe. Das lag nicht in meiner Absicht.
Ich habe lediglich gefragt, warum du in einem Forum bist, wenn du Foren doof findest, was du ja nunmehr hinreichend beantwortet hast.

Deine Inhalte nehme ich selbstverständlich auch mit Interesse zur Kenntnis, werde mich aber in diesem Fall nicht dazu äußern, weil ich da einfach gar nicht mitreden kann.
Sind wir uns jetzt wieder gut?

Liebe Grüße
Irmi
Lieber D Rok nee Cord,
ich frage mich was bezweckst du mit deiner Feststellung.
Ist nicht böse gemeint. Um Aufklärung bittend.
Aber was willst du uns sagen? Oder willst du eine Erklärung oder so?
Verstehe denn Sinn Momentan noch nicht.
Rumburak
ich frage mich was bezweckst du mit deiner Feststellung.
Rumburak
Mark Twain
Mark Twain
- hsvjoe
- Schwein im Weltall
Ich verstehe den Sinn dieses Freds schon lange nich mehr ...
... ich mach mal den Vorschlach, dass der Fred geschlossen wird und wir mit dem neuen Jahr neu anfangen ...!
Je besser wir einen Menschen verstehen, desto besser verstehen wir auch, daß wir ihn nie ganz verstehen werden. © Ernst Ferstl
... ich mach mal den Vorschlach, dass der Fred geschlossen wird und wir mit dem neuen Jahr neu anfangen ...!

Je besser wir einen Menschen verstehen, desto besser verstehen wir auch, daß wir ihn nie ganz verstehen werden. © Ernst Ferstl
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."
Eigentlich steht alles da oben...Rumburak hat geschrieben:ich frage mich was bezweckst du mit deiner Feststellung.
was ich sagen will? ich will (wie viele andere in diesem Forum) meine Meinung und meine Eindrücke kund tun und damit Zustimmung oder auch qualifizierten Widerspruch ernten. Vielleicht auch eine Erklärung wenn angemessen.
Zum Lied 'Mary Green' habe ich ja schon was gelernt: ich kann da keine Verherrlichung irgendwelcher Drogen ausmachen, da hat Milla recht.
wenn das jetzt deine Frage nach der 'Feststellung' nicht getroffen hat, welche Feststellung meinst Du? (wobei ich eigentlich selten 'feststelle', hier geht es eher um 'meinen' und 'den Eindruck gewinnen'.)
Food dnis Nerof
Also das habe ich als deine Feststellung verstanden, und Mary Green hat sich nun wohl erledigt.Cord hat geschrieben:Cord hat geschrieben:
Tja, jetzt habe ich mich nochmal intensiver mit dem Text befasst, und damit bin ich bei zwei Punkten bei denen ich nicht so recht weiss wo man sie mal diskutieren sollte. (Darum bleibe ich jetzt einfach damit hier)
1. Grobschnitt mit Milla: Mit vielen Grobschnitt-Texten die nach Millas Einstieg entstanden sind, kann ich nicht viel anfangen, (ich habe keinen Überblick wer denn nun welchen Text verfasst hat, müssen also nicht zwingend von Milla sein) ich kann sie noch nicht einmal soweit verstehen, das ich sie diskutieren könnte... eben auch hier bei 'Mary Green'.
2. Es bleibt bei mir der Eindruck das einige Fans die Existenz des Songs als Legitimation nehmen, 'Mary Green' zu konsumieren.
Nach mehrfachen lesen verstehe ich es so, das du sagen willst, das du die Texte (egal von wenn) seit Milla dabei ist, nicht mehr verstehst. Tipp : Schau mal auf die Fanseite von Stefan Schelle unter Lyriks. Dort stehen alle Texte.
Oder meinst du die Texte 1.Akkustisch oder 2.Inhaltlich nicht zu verstehen?
Geht mir bei gewissen Songs genauso (1u2). Man muß sich dann damit befassen, was du vielleicht hiermit tun willst. Habe ich dich nun verstanden?
Gruß Rumburak
Mark Twain
Mark Twain
Also lieber Cord, wir kommen mit Tonis spruch da wieder raus.
Viele sagen mit mir kann man sich nicht mal ernsthaft.....blabla.
"Wir brauchen keine Drogen ...wir lachen lieber"
Kuckst du.
https://www.youtube.com/watch?v=gxOCLPQ ... re=related
Gruß Rumburak
Viele sagen mit mir kann man sich nicht mal ernsthaft.....blabla.
"Wir brauchen keine Drogen ...wir lachen lieber"
Kuckst du.
https://www.youtube.com/watch?v=gxOCLPQ ... re=related
Gruß Rumburak
Mark Twain
Mark Twain
- Günni
- R.I.P.
So, liebe Leute - für diese Diskussion habe ich nun unter "Alben" (denn Songtexte stammen ja aus ihnen...) den Thread "Mary Green & Co - Texte auf dem Prüfstand" eröffnet. Dort können wir uns über die Inhalte von "Mary Green" (ich spreche vom Song, nicht der Teemischung!) auseinadersetzen und natürlich auch zu anderen Lyrics - ich freu' mich schon drauf!
Soo - und jetzt kann's hier mit dem üblichen Thema weiter gehen - Voilà!
Go for Love - Günni
Soo - und jetzt kann's hier mit dem üblichen Thema weiter gehen - Voilà!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.