Das erste "neue" RPL-Konzert in Hagen
Ich verneige mich vor Euch und dem philharmonischen Orchester Hagen !
...wie schön, ich durfte sitzen um diesem Abend zu genießen.
Hätte ich gestanden, es hätte mich von den Füßen gehauen...
Grobschnitt zum genießen
Der Abend wird eröffnet. Ein alter Wein, ach nein, ein altes Stück aus dem Liederbuch eröffnet einen lang ersehntes, fast schon vergessenes Stück
eleganter Sinfonie. Finessenreiche, komplexe und doch harmonische Facetten durchdringen einen unendlichen Nebel von Kompositionen.
Ein stiller Traum vergangener Tage.
Der Aufbau frischer sowie lang anhaltender Arrangements hinterlassen einen unendlichen edelsüßen runden Abgang.
Es bleibt ein Füllhorn aus Traum und Wirklichkeit.
Diese junge und gereifte Auslese hinterlässt im Kopf des Karussells ein Kribbeln
nach mehr des mächtig starken Tropfens „Grobschnitt“
Dieser Jahrgang hat ihren Zenit noch nicht erreicht. Lasst ihn wachsen und reifen !
Heut ist ein schöner Tag um einen eleganten und überragenden „Grobschnitt“ zu genießen.
Chapeau!
Ich verneige mich vor Euch !
Sahara
...wie schön, ich durfte sitzen um diesem Abend zu genießen.
Hätte ich gestanden, es hätte mich von den Füßen gehauen...
Grobschnitt zum genießen
Der Abend wird eröffnet. Ein alter Wein, ach nein, ein altes Stück aus dem Liederbuch eröffnet einen lang ersehntes, fast schon vergessenes Stück
eleganter Sinfonie. Finessenreiche, komplexe und doch harmonische Facetten durchdringen einen unendlichen Nebel von Kompositionen.
Ein stiller Traum vergangener Tage.
Der Aufbau frischer sowie lang anhaltender Arrangements hinterlassen einen unendlichen edelsüßen runden Abgang.
Es bleibt ein Füllhorn aus Traum und Wirklichkeit.
Diese junge und gereifte Auslese hinterlässt im Kopf des Karussells ein Kribbeln
nach mehr des mächtig starken Tropfens „Grobschnitt“
Dieser Jahrgang hat ihren Zenit noch nicht erreicht. Lasst ihn wachsen und reifen !
Heut ist ein schöner Tag um einen eleganten und überragenden „Grobschnitt“ zu genießen.
Chapeau!
Ich verneige mich vor Euch !
Sahara
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
-
- Magic Train(er)
Hagen Juni 2012
Danke Wolfi für deine klare Aussage bzgl. "Revivalband". Für mich wars dier/die/das beste Grobschnitt aller Zeiten. Und da kann Herr E. aus B. so schmollen, wie er will...
Ich hatte soagr das Gefühl, dass es auch den Mitgliedern des Orchesters die Beine weggehauen hat. Die guckten sich immer ratlos an und es schien mir, als konnten sie es gar nicht glauben, was da abging. Als unsere allseits geliebte Lieblingsband zwischenzeitlich nicht mehr auf der Bühne war, ist ja der Beifall nicht abgebbt, sondern schwoll noch mal an, als sich das Orchester (ganz schüchtern) erhob.Steve hat geschrieben: Die Standing Ovations am Ende hätten mir fast die Beine weggehauen. Ein gerechter Lohn für ein unglaubliches Konzert, bei dem nicht nur unsere Lieblingsband glänzte, sondern auch das Philharmonische Orchester Hagen groß auftrumpfte.
Mein Gott, was für ein Abend, was für "Standing Ovations" sowohl für die "kleine" als auch die "große" Band.
Mir haben (und ich bin sicherlich nicht der einzige) die Hände weh getan vom Klatschen.
So jetzt erst mal wieder runterkommen und in knapp zwei Wochen mit meiner Familie das Ganze noch mal geniessen.
Tja und die Karte für Essen auch mal eben gestern mitgenommen.
Dass der "alte" Bernd "Nossi" Noske dabei ist freut mich natürlich besonders. Ich habe ihn in Wuppertal gesehen (zusammen mit Jane). Es war wunderbar, aber ich schweife ab.
Alle die, die noch das Glück haben, eine Karte für das Eintauchen in die Märchenwelt "Rockpommels Land" ihr Eigen zu nennen und nicht schon gestern dabei waren: Seid nervös, seid aufgeregt, erwartet alles und ich bin davon überzeugt, Eure Erwartungen werden noch übertroffen werden
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Und noch eine Überraschung. Unsere niederländischen Freunde schaffen es doch immer wieder. Hammer
Zugegeben, das Oranje ist schon sehr krass (und einen schönen Mann kann ja bekanntlicherweise nichts entstellen
), aber die Idee ist schon geil
findet
- der Jogi -

Zugegeben, das Oranje ist schon sehr krass (und einen schönen Mann kann ja bekanntlicherweise nichts entstellen

findet
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
- Solar-Müsli
- Sniffer
So langsam kehren nicht nur bei mir, sondern auch bei Anderen die Worte zurück. Bei den ersten Postings, auch im Gästebuch, war die Ergriffenheit deutlich spürbar.
Wer immer noch nicht weiß, was er schreiben kann: Egal!
Schreib einfach auf, was Du erlebt, gesehen oder gefühlt hast. Schaffst Du schon! Auch wenn Details dabei sind, es sind Deine. Nicht schlimm für alle, die es noch sehen werden.
Deutlich war m.E. zu erkennen, wie sich die große Band im Laufe des Abends entwickelt hat. Ohne Grund erst schüchtern, aber dann mit breiter Brust und mit mindestens mit genau so viel Spaß, Adrenalin und Endorphinen wie die kleine Band und das Publikum.
Meine Reflexion:
Das Vorprogramm: Sehr originell, passend und rundum gelungen. Also genau so, wie man es als mehrfacher Vorprogramm-Hörer gewohnt ist. "Weit Weit weg" wäre ein Schmankerl geworden, Ottos Mops vielleicht nicht ...
Bis zur Pause:
Mut zur Lücke, die gesucht und gefunden wurde. Die Einstimmung auf das, was heute kommen könnte. Aber auch gleichzeitig ein Blick in fernere Gefilde.
RPL nach der Pause:
Genau deswegen waren alle anwesend. Gigantisch. Eine akustische, optische und mentale Herausforderung. Ungewiß, erwartet und gleichzeitig willkommen. Schwer zu beschreiben.
GS hat sich, seinen Fans und Kritikern seit der Gründung einiges abverlangt. Macht nix, gehört bestimmt auch mit dazu. Nichts ist gefährlicher als die Sättigung.
Wikinger, Sniffer, BlackShirts und Marabu sind wichtig. Der Marabu kann auch ein Phönix sein!
Fazit: Da geht doch bestimmt noch was. Seit Samstag wissen wir: In Hagen gibt es richtig gute Notensetzer, Arrangeure, Musiker, Dirigenten usw, die können bestimmt auch Solar Music, Illegal oder anderes sinfonieren. Die Gründer und Bewahrer haben doch im Laufe der Zeit einiges Verwertbare angehäuft ....
Ich möchte bitte diverse Ton- und/oder Bildträger gegen Entgelt käuflich erwerben.
Wer immer noch nicht weiß, was er schreiben kann: Egal!
Schreib einfach auf, was Du erlebt, gesehen oder gefühlt hast. Schaffst Du schon! Auch wenn Details dabei sind, es sind Deine. Nicht schlimm für alle, die es noch sehen werden.
Deutlich war m.E. zu erkennen, wie sich die große Band im Laufe des Abends entwickelt hat. Ohne Grund erst schüchtern, aber dann mit breiter Brust und mit mindestens mit genau so viel Spaß, Adrenalin und Endorphinen wie die kleine Band und das Publikum.
Meine Reflexion:
Das Vorprogramm: Sehr originell, passend und rundum gelungen. Also genau so, wie man es als mehrfacher Vorprogramm-Hörer gewohnt ist. "Weit Weit weg" wäre ein Schmankerl geworden, Ottos Mops vielleicht nicht ...
Bis zur Pause:
Mut zur Lücke, die gesucht und gefunden wurde. Die Einstimmung auf das, was heute kommen könnte. Aber auch gleichzeitig ein Blick in fernere Gefilde.
RPL nach der Pause:
Genau deswegen waren alle anwesend. Gigantisch. Eine akustische, optische und mentale Herausforderung. Ungewiß, erwartet und gleichzeitig willkommen. Schwer zu beschreiben.
GS hat sich, seinen Fans und Kritikern seit der Gründung einiges abverlangt. Macht nix, gehört bestimmt auch mit dazu. Nichts ist gefährlicher als die Sättigung.
Wikinger, Sniffer, BlackShirts und Marabu sind wichtig. Der Marabu kann auch ein Phönix sein!
Fazit: Da geht doch bestimmt noch was. Seit Samstag wissen wir: In Hagen gibt es richtig gute Notensetzer, Arrangeure, Musiker, Dirigenten usw, die können bestimmt auch Solar Music, Illegal oder anderes sinfonieren. Die Gründer und Bewahrer haben doch im Laufe der Zeit einiges Verwertbare angehäuft ....
Ich möchte bitte diverse Ton- und/oder Bildträger gegen Entgelt käuflich erwerben.
Mein Rezept: Dreimal täglich Solar-Müsli und dann lang abstreifen ...
So langsam ( gaaaaaanz langsam ) komme ich auch wieder zu mir !
Was da am Sonntag geboten wurde, kann man nur mit Superlativen beschreiben ! ! ! ! !
SUPER, BOMBASTISCH, GENIAL, UNÜBERTREFFBAR, . . . . .
Vielen Dank,
GROBSCHNITT
&
PHILHARMONISCHES ORCHESTER HAGEN

zum Glück hab ich auch noch ne Karte für den 16. Juni

Was da am Sonntag geboten wurde, kann man nur mit Superlativen beschreiben ! ! ! ! !
SUPER, BOMBASTISCH, GENIAL, UNÜBERTREFFBAR, . . . . .
Vielen Dank,
GROBSCHNITT
&
PHILHARMONISCHES ORCHESTER HAGEN

zum Glück hab ich auch noch ne Karte für den 16. Juni

Unfassbar, unbeschreiblich schön, warm, heiss, duftig, luftig, leicht... - tief....unendlich tief zieht es einen in den Bann.
Meinen herzlichen Dank und Respekt an Grobschnitt, das Orchester und allen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben, sowie ein kräftiges
A U F W I E D E R S E H N
Ihr habt etwas hervorgebracht, was unmöglich erschien. Ihr habt eine Erlebniswelt erschaffen, in der sich Traum und Realität wie Brüder in die Arme fallen,
und dort liege ich immer noch, verwandelt, glücklich und geborgen.
D A N K E ! IHR SEID ZAUBERER !
Maraboo
Meinen herzlichen Dank und Respekt an Grobschnitt, das Orchester und allen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben, sowie ein kräftiges
A U F W I E D E R S E H N
Ihr habt etwas hervorgebracht, was unmöglich erschien. Ihr habt eine Erlebniswelt erschaffen, in der sich Traum und Realität wie Brüder in die Arme fallen,
und dort liege ich immer noch, verwandelt, glücklich und geborgen.
D A N K E ! IHR SEID ZAUBERER !
Maraboo
- Bobo
- R.I.P.
- Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git
Boooäähhh
Ich bin immer noch überwältigt von dem was ich am Sonntagabend erleben durfte,und eigendlich wandel ich immer noch in Rockpommels Land und will nie mehr weg von dort.
Ich bin ja so froh das ich noch dreimal das erleben darf.
Danke Grobschnitt
Danke philharmonisches Orchester Hagen
Ihr habt einen Traum wahr werden lassen.
Bis zum nächsten Mal
Ich bin immer noch überwältigt von dem was ich am Sonntagabend erleben durfte,und eigendlich wandel ich immer noch in Rockpommels Land und will nie mehr weg von dort.
Ich bin ja so froh das ich noch dreimal das erleben darf.
Danke Grobschnitt
Danke philharmonisches Orchester Hagen
Ihr habt einen Traum wahr werden lassen.
Bis zum nächsten Mal
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
- On the loose
- Dr.Salzmann
Vielen dank für eure schönen Berichterstattungen hinsichtlich der Rockpommelsland Premiere im Hagener Theater. Die Hummeln in meinem Hintern schwirren jetzt noch doller in erwartung auf den 16.06.
Hier mal was zu dem grandiosen Ereignis im Soester Anzeiger heute zu lesen war:

Hier mal was zu dem grandiosen Ereignis im Soester Anzeiger heute zu lesen war:

Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
-
- Sniffer
Sensationell.
Wir waren begeistert.
Auffällig war, wie im Orchestergraben die Sitzplätze bis zum bitteren Ende als solche auch benutzt wurden.
Wenn Kleinfloechen beim Ende von RPL nicht das Publikum zu Aufstehen animiert hätte, würden dann würden die ersten vier Reihen heute wohl noch vor sich hindösen. (oder war es träumen?)
Wir waren begeistert.
Auffällig war, wie im Orchestergraben die Sitzplätze bis zum bitteren Ende als solche auch benutzt wurden.
Wenn Kleinfloechen beim Ende von RPL nicht das Publikum zu Aufstehen animiert hätte, würden dann würden die ersten vier Reihen heute wohl noch vor sich hindösen. (oder war es träumen?)
- opahardrock
- Kardinal
Auch ich bin wieder in der grauen Realität gelandet.
Das was dort in Hagen am 03.06.2012 auf die Beine gestellt wurde war Phantastisch.
Diese Symbiose von „Rock trifft Klassik“ ist überwältigend und schreit nach mehr. Ich hoffe wir dürfen noch mehr davon hören.
Kurz und gut dieser Abend war ein „Orgasmus der Sinne“!
Die Sinne waren so geschärft das auf der Heimreise der Sonntagsbraten (Reh) nicht auf der Motorhaube landete und wir die „Hückeswagener Fraktion“ wohlbehalten nach Hause gebracht haben.
Das was dort in Hagen am 03.06.2012 auf die Beine gestellt wurde war Phantastisch.
Diese Symbiose von „Rock trifft Klassik“ ist überwältigend und schreit nach mehr. Ich hoffe wir dürfen noch mehr davon hören.
Kurz und gut dieser Abend war ein „Orgasmus der Sinne“!
Die Sinne waren so geschärft das auf der Heimreise der Sonntagsbraten (Reh) nicht auf der Motorhaube landete und wir die „Hückeswagener Fraktion“ wohlbehalten nach Hause gebracht haben.
Musik muß man "erleben"
Was war DAS denn???
Ein Sinnbild? Ein Wahrzeichen? Ein Kulturdenkmal?
Zum ersten Teil des Konzertes kann ich noch nichts sagen - platt as usual... Noch platter war ich über die Fähigkeit des Orchesters, Grobschnitt zu transportieren UND über die "Toleranz" Grobschnitts, "Abgeben" zu können... Dickes Lob explizit an dieser Stelle an Willi und ATS
!
Einmalig! Dieses partnerschaftliche Werk, dieser gegenseitige Respekt, diese liebenswürdige Zusammenarbeit - ein Meisterwerk in Ohren und Augen. VIELEN, VIELEN DANK!!!
Die Ouvertüre hat mich umgehauen! Silent Movie nicht weniger...
Mir ist etwas solarklar geworden am vergangen Sonntag: Grobschnitt erreicht, Menschen und deren Sinne zu HARMONISIEREN. Das ist unglaublich! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Ich bin glückselig, dass ich den vergangenen Sonntag SO erleben durfte.
Wermi
Ps. Und was ich soooo genossen habe war, dass Toni seine Kunst so oft unter Beweis stellen konnte. TONI - Du bist wunderbar!!!
Ein Sinnbild? Ein Wahrzeichen? Ein Kulturdenkmal?
Zum ersten Teil des Konzertes kann ich noch nichts sagen - platt as usual... Noch platter war ich über die Fähigkeit des Orchesters, Grobschnitt zu transportieren UND über die "Toleranz" Grobschnitts, "Abgeben" zu können... Dickes Lob explizit an dieser Stelle an Willi und ATS

Einmalig! Dieses partnerschaftliche Werk, dieser gegenseitige Respekt, diese liebenswürdige Zusammenarbeit - ein Meisterwerk in Ohren und Augen. VIELEN, VIELEN DANK!!!
Die Ouvertüre hat mich umgehauen! Silent Movie nicht weniger...
Mir ist etwas solarklar geworden am vergangen Sonntag: Grobschnitt erreicht, Menschen und deren Sinne zu HARMONISIEREN. Das ist unglaublich! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Ich bin glückselig, dass ich den vergangenen Sonntag SO erleben durfte.
Wermi
Ps. Und was ich soooo genossen habe war, dass Toni seine Kunst so oft unter Beweis stellen konnte. TONI - Du bist wunderbar!!!
Nach zwei Tagen habe ich dieses geniale Konzert immer noch nicht verarbeitet. Was wir da Erleben durften kann man nicht in Worte fassen.
Ein unglaubliches Erlebnis das ich ich im Leben nicht mehr missen möchte. Vielen Dank an Grobschnitt, die Philharmoniker und alle Beteiligten die dieses Ereignisses ermöglicht haben.
Mit Hochachtung der Antikalk
Ich kann Jogis Einschätzung nur unterstreichen. Nach dem der frenetische Beifall schon Minuten lang anhielt, sah ich wie eine der Geigerinnen ungläubig auf ihre Armbanduhr sah. Es hatte den Anschein als konnte sie nicht glauben was da abging.Jogi hat geschrieben:Ich hatte soagr das Gefühl, dass es auch den Mitgliedern des Orchesters die Beine weggehauen hat. Die guckten sich immer ratlos an und es schien mir, als konnten sie es gar nicht glauben, was da abging. Als unsere allseits geliebte Lieblingsband zwischenzeitlich nicht mehr auf der Bühne war, ist ja der Beifall nicht abgebbt, sondern schwoll noch mal an, als sich das Orchester (ganz schüchtern) erhob.Steve hat geschrieben: Die Standing Ovations am Ende hätten mir fast die Beine weggehauen. Ein gerechter Lohn für ein unglaubliches Konzert, bei dem nicht nur unsere Lieblingsband glänzte, sondern auch das Philharmonische Orchester Hagen groß auftrumpfte.
...
- der Jogi -
Ein unglaubliches Erlebnis das ich ich im Leben nicht mehr missen möchte. Vielen Dank an Grobschnitt, die Philharmoniker und alle Beteiligten die dieses Ereignisses ermöglicht haben.
Mit Hochachtung der Antikalk
-
- Otto Pankrock
Kleiner Schnitzer mit der Pro-Rock-Band, soll wohl heißen Prog-Rock-Band, aber ansonsten tolle Kritik zu einem absolut genialen Konzert.peterchen hat geschrieben:und hier der erste Zeitungsartikel .....
https://www.derwesten.de/staedte/hagen/ ... 32439.html
Ich nochmal,
ich hatte das POH schon mit den Breiten gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich der damalige Dirgent am Sonntag ein paar Reihen vor mir niedergelassen hatte, um Grobschnitt zu lauschen.
Gibt es mehere Dirigenten oder gibt es einfach einen "neuen" und Antony Hermus war einfach als Gast da?
Viele liebe Grüße vom Tim.
Es ist sehr schön, daß alles hier zu lesen. Das war einfach ein fantastischer Abend!
ich hatte das POH schon mit den Breiten gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich der damalige Dirgent am Sonntag ein paar Reihen vor mir niedergelassen hatte, um Grobschnitt zu lauschen.
Gibt es mehere Dirigenten oder gibt es einfach einen "neuen" und Antony Hermus war einfach als Gast da?
Viele liebe Grüße vom Tim.
Es ist sehr schön, daß alles hier zu lesen. Das war einfach ein fantastischer Abend!
Ey, mach schneller du Ochse!
-
- Magic Train(er)
RPL in Hagen, Premiere
In der "Westfälischen Rundschau" vom 5.6. war ein fast ganzseitiger Artikel mit Riesenfoto über das Konzert, den ich euch nicht vorenthalten will. Leider finde ich den Artikel nicht online, um einen Link darauf zu setzen. Ich habe den Artikel auch eingescannt, bekomme es aber technisch nicht hin, ihn ins Forum hochzuladen. Jedesmal Abbruch.
Falls jemand da Ahnung hat, kann er mir ja Bescheid geben, dann maile ich ihm mein gescanntes.
Falls jemand da Ahnung hat, kann er mir ja Bescheid geben, dann maile ich ihm mein gescanntes.
Bärti, meinst Du DEN hier, der zwar schon online am 4., in der Printausgabe jedoch erst am 5. erschienen sein dürfte?
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
- stratoli
- wohnt im Forum
ein sehr schönes video, das ich gerade auf youtube entdeckt habe. und ich denke, dass nicht einmal rechte verletzt wurden.
mit viel liebe und gefühl zusammengestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=zR_F6MTyiDs
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

-
- Alter Zauberer
Und wieder kommt die Gänsehaut .....stratoli hat geschrieben:ein sehr schönes video, das ich gerade auf youtube entdeckt habe. und ich denke, dass nicht einmal rechte verletzt wurden.

Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Robert Fripp
- opahardrock
- Kardinal
Au ja gerade dieser Part oder das Ende vom RPL mit der Flöte der Philharmoniker, sinnlich gerade wieder am 03.06 bin.stratoli hat geschrieben:ein sehr schönes video, das ich gerade auf youtube entdeckt habe. und ich denke, dass nicht einmal rechte verletzt wurden.
Eins ist mir klar falls wir es am 23.06 nochmals schaffen sollten nehme ich ein Casi mit mikro mit um es der Nachwelt zu erhalten

Musik muß man "erleben"
- martin-green
- Otto Pankrock
Wenn das so ein Knaller ist,was wäre wenn unsere Lieblingsband auch in anderen Städten RPL(klassisch) aufführen würde. Bestimmt würde eine kleines Philar oderKammerorchester gerne mitmachen. So können sie endlich mal aus dem Theater und aus sich raus kommen. Leute ist unser Traum in Erfüllung gegangen und wir werden weiter träumen , und die schon bei der Premiere dabei waren, tut doch bloß nicht so geheimnisvoll, wir kriegen ja sowiso alles raus
Noch 9 Tage, und dann gi bt es abendfüllende Rezis und nicht so ein kindergemauschel ! Papa hat gesagt wir dürfen nichts sagen. ! Scheiß die Wand an! Entschuldigung ist nicht böse gemeint
sieh doch die Smilies! 

Zuletzt geändert von martin-green am 12.06.2012, 07:38, insgesamt 2-mal geändert.
The show must go on!Grobschnitt for ever!
-
- Jupp
Mann am Ball hat geschrieben:Und wieder kommt die Gänsehaut .....stratoli hat geschrieben:ein sehr schönes video, das ich gerade auf youtube entdeckt habe. und ich denke, dass nicht einmal rechte verletzt wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=zR_F6MTyiDs![]()
![]()
.....und ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit, diesen magischen Abend live miterlebt zu haben.
FantasTom
Fantasten meet beyond RockpommelsLand
Die Gänsehaut lief hoch und runter. Und das bei diesen kleinen musikalischen Mitschnitt. Dabei war dies wirklich nur ein kleiner Ausschnitt.stratoli hat geschrieben:ein sehr schönes video, das ich gerade auf youtube entdeckt habe. und ich denke, dass nicht einmal rechte verletzt wurden.
Aber das Video ist mit viel Liebe gemacht, sehr schön!
- opahardrock
- Kardinal
Nää selber guggen und hören ist hier erstmal angesagt, ich finde man kann es nicht beschreiben. Ich für mein Teil möchte den noch kommenden Zuschauern bzw. den Leuten die noch auf dieses einmalige Event gehen nur den Mund wässerig machen.martin-green hat geschrieben:Wenn das so ein Knaller ist,was wäre wenn unsere Lieblingsband auch in anderen Städten RPL(klassisch) aufführen würde. Bestimmt würde eine kleines Philar oderKammerorchester gerne mitmachen. So können sie endlich mal aus sich raus kommen. Leute ist unser Traum in Erfüllung gegangen und wir werden weiter träumen , und die schon bei der Premiere dabei waren, tut doch bloß nicht so geheimnisvoll, wir kriegen ja sowiso alles rausNoch 9 Tage, und dann gi bt es abendfüllende Rezis und nicht so ein kindergemauschel ! Papa hat gesagt wir dürfen nichts sagen. ! Scheiß die Wand an! Entschuldigung ist nicht böse gemeint
sieh doch die Smilies!
Jeder soll sich selbst ein Urteil machen.
Natürlich hoffe ich auf eine CD bzw. DVD für alle denn das wäre echt genial.
Das ist nur meine unbedeutende Meinung mal in eine Richtung die ich selbst nicht beeinflussen kann schubs

Musik muß man "erleben"