Grobschnitt und die Opa's
Grobschnitt und die Opa's
Hallo, ich freue mich Euch mitteilen zu können, daß ich seit dem 25.12.07 00.05 Uhr Großvater einer wundervollen, kleinen 'Celina' bin. Damit wird wieder eine neue Generation begründet und es erscheint mir nach diesem Jahr kein Zufall, daß es viel besser endet als es anfing. Ich habe meine Grobschnitt wieder, ich bin nun Opa und meine große Liebe, von der ich nie loslassen konnte scheint nun auch endlich wieder in greifbare Nähe zurückzukehren - sie wird in Geseke dabei sein und zum ersten Mal in Ihrem Leben Grobschnitt sehen und hören.Und wenn Celina soweit ist - so in 14 Jahren oder so, dann hoffe ich, daß ich sie noch einmal mitnehmen kann auf ein Konzert der 'Next Generation'.
Ein glücklicher und zufriedener Opa Rocky...
Ein glücklicher und zufriedener Opa Rocky...
Zuletzt geändert von Rockmagix am 26.12.2007, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
[- Professor Richard Dawkins]
Lieber Opa Rocky,
nachdem wir uns ja in Neuss kurz das Händchen geschüttelt haben, freut es mich natürlich besonders für Dich und Deine Familie, dass die Zukunft "unserer" Band in Form eines "neuen Fans" gesichert ist!
Bleibt nur die Frage, mit welchem Album/Song wird das Kind am Besten "infiltriert"
Ist natürlich nur Spaß, aber ein bisschen "Silent movie" sollte nicht schaden. Wünsche Dir recht viel Freude mit Deiner kleinen Enkelin und all dem was kommt!
Nochmal und jetzt besonders "fröhlich": Schöne Weihnachten!
... vom Intruder
nachdem wir uns ja in Neuss kurz das Händchen geschüttelt haben, freut es mich natürlich besonders für Dich und Deine Familie, dass die Zukunft "unserer" Band in Form eines "neuen Fans" gesichert ist!
Bleibt nur die Frage, mit welchem Album/Song wird das Kind am Besten "infiltriert"

Ist natürlich nur Spaß, aber ein bisschen "Silent movie" sollte nicht schaden. Wünsche Dir recht viel Freude mit Deiner kleinen Enkelin und all dem was kommt!
Nochmal und jetzt besonders "fröhlich": Schöne Weihnachten!
... vom Intruder
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Opa Rockmagix,
auch wir haben uns ja nur kurz in Neuss die Hand geschüttelt und bei den vielen neuen Gesichtern muss ich das nächste Mal aufpassen, dass ich keines mit einem anderen verwechsel, jetzt gehörst Du endgültig nicht mehr zur Jugend. Bin zwar kein Opa, kann mir aber vorstellen, dass es auch ein schönes Gefühl sein muss, wenn aus so einem zarten Kleinkindmündchen das Wort Opa erklingt und Du feststellst, dass Du damit gemeint bist. Weiterhin ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
Gratulation aus Kölle!
auch wir haben uns ja nur kurz in Neuss die Hand geschüttelt und bei den vielen neuen Gesichtern muss ich das nächste Mal aufpassen, dass ich keines mit einem anderen verwechsel, jetzt gehörst Du endgültig nicht mehr zur Jugend. Bin zwar kein Opa, kann mir aber vorstellen, dass es auch ein schönes Gefühl sein muss, wenn aus so einem zarten Kleinkindmündchen das Wort Opa erklingt und Du feststellst, dass Du damit gemeint bist. Weiterhin ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
Gratulation aus Kölle!
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
uns der Tag viel Freude bringt!
-
- Jupp
Oh... wie ist das schön, oh.. wie ist das schön...sowas hat man lange nicht....
Von ganzem Herzen, dir lieber Rockmagix beglückwünsche ich dich.
Du hast hier schon sehr schöne (meine Meinung) Berichte und Statemants
geschrieben (Bericht nach Osnabrück war toll). Solchen Menschen die gut sind (meiner Erfahrung nach) gönne ich das Glück besonders.
Schreibe deine Gedanken und Gefühle bitte weiter nieder, ich lese das sehr gern.
Gruß Ralf alias Rumburak
Von ganzem Herzen, dir lieber Rockmagix beglückwünsche ich dich.
Du hast hier schon sehr schöne (meine Meinung) Berichte und Statemants
geschrieben (Bericht nach Osnabrück war toll). Solchen Menschen die gut sind (meiner Erfahrung nach) gönne ich das Glück besonders.
Schreibe deine Gedanken und Gefühle bitte weiter nieder, ich lese das sehr gern.
Gruß Ralf alias Rumburak
Zuletzt geändert von Rumburak am 26.12.2007, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Herzlichen Glückwunsch lieber Rockmagix!!! Das sind ja mal ganz tolle Nachrichten. Freue mich sehr für Dich!
Und drücke Dir ganz doll die Daumen für Geseke.
Ich hoffe, Du hast so ein Glück wie ich mit Moonmadness. Ihn habe ich auch nur durch Grobschnitt kennen gelernt. Und es ist einfach wunderbar, einen Mann gefunden zu haben, der den gleichen Musikgeschmack hat wie ich, genauso denkt und fühlt und auch so verrückt ist, wie ich.
Grobschnitt verbindet und deswegen drücke ich Dir ganz doll die Daumen. Bist ein toller Kerl, daß wird schon klappen!

Und drücke Dir ganz doll die Daumen für Geseke.
Ich hoffe, Du hast so ein Glück wie ich mit Moonmadness. Ihn habe ich auch nur durch Grobschnitt kennen gelernt. Und es ist einfach wunderbar, einen Mann gefunden zu haben, der den gleichen Musikgeschmack hat wie ich, genauso denkt und fühlt und auch so verrückt ist, wie ich.
Grobschnitt verbindet und deswegen drücke ich Dir ganz doll die Daumen. Bist ein toller Kerl, daß wird schon klappen!

Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
- Günni
- R.I.P.
Holla, holla! Kaum bin ich ein paar Tage offline, geht's hier rund wie bei Meister Lampe! Herzlichen Glückwunsch an Rockmagix und alle weiteren Rockopas und -omas!
Lasst uns auf die künftigen Generationen bauen!
Go for Love, Peace & the Future - Günni
Lasst uns auf die künftigen Generationen bauen!
Go for Love, Peace & the Future - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.