Apropos links, setzt doch einer mal den ebay link zu Fantas Plätzken äh ülätzchen hier rein. Einmal für mich...... hanisch verbummelt und für alle anderen .... nicht selfmade Bäcker.
LG Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Ich kann - wenn alles klappt - am Samstag die neue CD der PEEWEE- Bluesgang mitbringen ( sozusagen ganz frisch aus der "Plattenpresse" ).
Falls jemand Interesse hat, bitte PN schicken, damit ich weiß wieviele ich mitbringen soll
opahardrock hat geschrieben:Genau aus diesem Grund schreibe ich so oft im Forum ^^
Ülätzchen ist noch ausbaubar
Freu mir schon auf die Schnitzel die nun nach Wipperfürth kommen
Tja, Opa Hardrock - manchmal geht's hier halt auch spaßig und etwas albern zu... und das darf auch mal sein. Allerdings muss ich schon sagen, dass es auch immer sehr sachliche und informative Postings gibt... nur wird auf diese in letzter Zeit etwas sehr selten eingegangen... während bei Ülätzchen und Schnitzel alle auftauen... was will uns das sagen?
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Ich stosse am Samstag zu Euch.
Erst mal nen Abstecher nach Breckerfeld auf nen Kaffee im Masteringstudio, dann vielleicht nen Kaffee auf dem Bauernhof in Hückeswagen, dann in die City von Hückeswagen und dann keinen Kaffee mehr
Ich freu mich
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Hallo, werde leider auch nicht kommen. Wäre unter gewissen umständen gekommen, aber es sollte nicht sein!!!
Iich wünsch euch riesenspaß beim "kleinen" Fantreffen in Hückeswagen. Haben am Samstag Betriebsweihnachtsfeier, da wird es bestimmt auch feucht zugehen, aber bestimmt nicht so grobschnittlich wie bei euch!
Gruß aus Betzdorf
stratoli hat geschrieben:für rum und holli bringen wir die bestellten ülätzchen auch mit nach hüwa.
falls noch jemand ülätzchen braucht, bitte gleich bei fanta melden, dann bringen wir die auch noch mit.
Super. Fanta hatte extra gefragt, ob ich Ülätzchen oder Plätzchen haben möchte. Aber wenn ich schon Ülätzchen bekommen kann, warum soll ich dann einfache Plätzchen nehmen, woll Nobby
Tja, bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen.......
......ich komme wahrscheinlich etwas später heute Abend, aber ich komme!!!!!!
Fahrt alle schön vorsichtig! Wir sehen uns und liebe Grüße an alle, die nicht dabei sein können! Ihr feiert in Gedanken mit! Bis bald!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.