Max, weihnachten und der 23.6.2012
-
- Space-Rider
Also, sollte das Alles mit dem Flug klappen und ich darf kommen, werde ich mich dann auch natuerlich mit ein paar $$$ an der Aktion beteiligen. Ist doch logisch.
Jedoch werde ich kein Geld an Dich ueberweisen Hans, da mich das letztes mal gut 40 Euro gekostet hat. Waere ja "Kompletter Schwachsinn" der Bank die Kohle zu geben!
Gruss aus Kanada,
Kirsten
Jedoch werde ich kein Geld an Dich ueberweisen Hans, da mich das letztes mal gut 40 Euro gekostet hat. Waere ja "Kompletter Schwachsinn" der Bank die Kohle zu geben!
Gruss aus Kanada,
Kirsten
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
- stratoli
- wohnt im Forum
ja, das war schon sehr heftig, was die bank verlangt hat. ich hätte dir das geld auch gerne geliehen, aber dafür sind wir beide jetzt schlauer.gemerman hat geschrieben:Jedoch werde ich kein Geld an Dich ueberweisen Hans, da mich das letztes mal gut 40 Euro gekostet hat. Waere ja "Kompletter Schwachsinn" der Bank die Kohle zu geben!
Gruss aus Kanada,
Kirsten
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- stratoli
- wohnt im Forum
bis jetzt ist schon ein schönes ergebnis auf rogers konto zusammen gekommen.
etwa die hälfte der spendenwilligen hat bislang auch gespendet.
Diesen Thread werde ich ausdrucken und roger wird es dem Weihnachtsgeschenk an max beilegen. Er freut sich sicherlich darüber.
etwa die hälfte der spendenwilligen hat bislang auch gespendet.
Diesen Thread werde ich ausdrucken und roger wird es dem Weihnachtsgeschenk an max beilegen. Er freut sich sicherlich darüber.

- stratoli
- wohnt im Forum
roger hat am heilig abend das geschenk zu max gebracht und ich soll hier berichten.
also: roger ist am nachmittag mit seinem freund udo (die meisten kennen ihn ja) nach holland zu max gefahren. max wusste ja nicht mal, dass er besuch bekommt. roger hat ihm das geschenk, bestehend aus einer weihnachtskarte im namen des forums, den threadausdruck in einer mappe, die hotelbestätigung und ZWEI tickets für den 3.6. und 23.6. übergeben (das war möglich wegen der vielen spendenzusagen von euch).
max konnte es nicht fassen, obwohl er ja eigentlich schon die ganze zeit hoffte, dass er irgendwie nach hagen kann.
roger sagte, man könne die freude von max nicht beschreiben, als er das geschenk realisierte. ich soll euch alle von max herzlichst grüssen und vielmals danke sagen und er freut sich tierisch auf euch und die band in hagen.
nur ein problem hat max jetzt noch: es ist ihm noch zu lange hin bis hagen.
das hat er echt auf die tafel geschrieben. aber da ist er in guter gesellschaft, gell, denn uns allen gehts ja nicht besser.
er schrieb auch noch auf seine tafel, dass jetzt wohl einige schlaflose nächte auf ihn zukommen würden.
wir haben genau das richtige gemacht, da bin ich mir sicher.
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen beteiligten für diese schöne aktion bedanken.
also: roger ist am nachmittag mit seinem freund udo (die meisten kennen ihn ja) nach holland zu max gefahren. max wusste ja nicht mal, dass er besuch bekommt. roger hat ihm das geschenk, bestehend aus einer weihnachtskarte im namen des forums, den threadausdruck in einer mappe, die hotelbestätigung und ZWEI tickets für den 3.6. und 23.6. übergeben (das war möglich wegen der vielen spendenzusagen von euch).

max konnte es nicht fassen, obwohl er ja eigentlich schon die ganze zeit hoffte, dass er irgendwie nach hagen kann.
roger sagte, man könne die freude von max nicht beschreiben, als er das geschenk realisierte. ich soll euch alle von max herzlichst grüssen und vielmals danke sagen und er freut sich tierisch auf euch und die band in hagen.
nur ein problem hat max jetzt noch: es ist ihm noch zu lange hin bis hagen.

er schrieb auch noch auf seine tafel, dass jetzt wohl einige schlaflose nächte auf ihn zukommen würden.
wir haben genau das richtige gemacht, da bin ich mir sicher.
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen beteiligten für diese schöne aktion bedanken.

... hatte eigentlich einen recht besch.... Tag heute, kommt selten vor, aber heute lief alles irgendwie sehr schief !
Aber jetzt sitze ich hier und lese gerade das, was Hans geschrieben hat.
Habe ein breites Grinsen im Gesicht, Freude ohne Ende und Gänsehaut dazu.
Das ist einfach nur großartig !!!!!!!!!!
Alles andere wird plötzlich total unwichtig und banal.
Hätte nicht gedacht, dass ich heute nochmal sage - Heut ist ein schöööner Taaag !
Dat Senfei
Aber jetzt sitze ich hier und lese gerade das, was Hans geschrieben hat.
Habe ein breites Grinsen im Gesicht, Freude ohne Ende und Gänsehaut dazu.
Das ist einfach nur großartig !!!!!!!!!!
Alles andere wird plötzlich total unwichtig und banal.
Hätte nicht gedacht, dass ich heute nochmal sage - Heut ist ein schöööner Taaag !
Dat Senfei
Und nun, am denkwürdigen Abend des 18. Mai 2007 A.D. war es so weit:
Die Sonne erklang wieder - sie erstrahlte in völlig neuem Glanz und die Fantasten tanzten erneut den Sonnentanz. Die Kraft der Träume wurde in aller ihrer Urgewalt wieder fühlbar und so war allen klar: es wird weiter gehen und die gute, alte, verwegene Gruppe, die doch ganz neu war, begann, wieder durch die Lande zu ziehen.
Nur ein weiteres Revival einer weiteren Rockgruppe? Nein, bedeutend mehr als das: hier geht es um das Wiedererstehen der Träume! Endlich nehmen wir das Klatschen EINER Hand wieder als Ton wahr und die Illusion des Spiegels an der Wand zeigt uns heute: reifer, weiterentwickelt - und doch mit den alten Träumen!
Noch schöner hätte man die ""Wiedererstehung" von Grobschnitt nicht beschreiben können.
Was Günni hier mit sehr viel Gefühl ausgedrückt hat, wird auch heute noch in der Grobschnittfamilie gelebt.
Denn nur so ist es möglich, dass um diese fantastische Band Dinge geschehen, die es in unserem normalen Leben fast nicht mehr gibt.
Einige von uns kennen sich, andere wieder nicht.
Egal, ein Aufruf genügt und alle machen mit.
Tja, liebe Politiker, wenn Ihr einen Weg sucht Menschen zu vereinigen, Gefühle sprechen zu lassen.......
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und möge das Jahr 2012 allen Glück und Zufriedenheit bringen.
Wir sehen uns in HAGEN.
Hardy 56
Die Sonne erklang wieder - sie erstrahlte in völlig neuem Glanz und die Fantasten tanzten erneut den Sonnentanz. Die Kraft der Träume wurde in aller ihrer Urgewalt wieder fühlbar und so war allen klar: es wird weiter gehen und die gute, alte, verwegene Gruppe, die doch ganz neu war, begann, wieder durch die Lande zu ziehen.
Nur ein weiteres Revival einer weiteren Rockgruppe? Nein, bedeutend mehr als das: hier geht es um das Wiedererstehen der Träume! Endlich nehmen wir das Klatschen EINER Hand wieder als Ton wahr und die Illusion des Spiegels an der Wand zeigt uns heute: reifer, weiterentwickelt - und doch mit den alten Träumen!
Noch schöner hätte man die ""Wiedererstehung" von Grobschnitt nicht beschreiben können.
Was Günni hier mit sehr viel Gefühl ausgedrückt hat, wird auch heute noch in der Grobschnittfamilie gelebt.
Denn nur so ist es möglich, dass um diese fantastische Band Dinge geschehen, die es in unserem normalen Leben fast nicht mehr gibt.
Einige von uns kennen sich, andere wieder nicht.
Egal, ein Aufruf genügt und alle machen mit.
Tja, liebe Politiker, wenn Ihr einen Weg sucht Menschen zu vereinigen, Gefühle sprechen zu lassen.......
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und möge das Jahr 2012 allen Glück und Zufriedenheit bringen.
Wir sehen uns in HAGEN.
Hardy 56
-
- Alter Zauberer
Ja, das freut mich natürlich auch!!!
Ich meine, von unserer Seite aus war eigentlich klar, dass das Geschenk gut ankommt. Eher hat Max nicht damit gerechnet ........
Aber wenn man liest, wie sehr er sich gefreut hat, dann übertrifft es zumindest meine "Erwartungen"!
Alles in Allem: Ziel erreicht!
Dank natürlich in erster Linie an Hans und Roger für`s Anleiern und Überbringen und, und, und ........
Gruß, Heiko
Ich meine, von unserer Seite aus war eigentlich klar, dass das Geschenk gut ankommt. Eher hat Max nicht damit gerechnet ........
Aber wenn man liest, wie sehr er sich gefreut hat, dann übertrifft es zumindest meine "Erwartungen"!

Alles in Allem: Ziel erreicht!

Dank natürlich in erster Linie an Hans und Roger für`s Anleiern und Überbringen und, und, und ........
Gruß, Heiko
-
- Otto Pankrock
- Günni
- R.I.P.
...und das ist zum Glück ja heute noch so. An diser Stelle möchte ich mich persönlich auch mal bei allen bedanken, die mir immer wie selbstverständlich zur Seite standen - sei es nun, um zu den Konzerten zu kommen, Abhol- und Fahrservices, Ticketbestellungen, immer ein Auge auf mich im Getümmel habenm Hilfe in Hotels etc.pp... ich hab' das nirgends so selbstverständlich erlebt wie in diesen Kreisen. Und das wollte ich auch mal sagen:o ohne Euch alle wären die letzten Jahre für mich viel ärmer gewesen... und nicht nur an Konzerten...
...und gerade deswegen finde ich auch diese neuerliche Max-Aktion ein "Must"! Kann man einem Grobschnittfan größere Freude machen als ihm so ein Wochenende zu ermöglichen, ohne alle Sorgen drumherum? Einfach nur super!
Go for Love - Günni
...und gerade deswegen finde ich auch diese neuerliche Max-Aktion ein "Must"! Kann man einem Grobschnittfan größere Freude machen als ihm so ein Wochenende zu ermöglichen, ohne alle Sorgen drumherum? Einfach nur super!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Danke für die lieben Worte Günni aber das ist nicht wie selbstverständlich,es ist Selbstverständlich das geholfen wird.
Es gibt zwar auch mal Meinungsverschiedenheiten und völlig unnötige Streitereien,aber wenn jemand Hilfe braucht, oder jemand eine Idee hat wie einem anderen geholfen werden kann, dann wird geholfen.
Das habe ich in den letzten Wochen selbst erfahren und ich bin froh das ich dazugehöhren darf.
Liebe Grüße
Andreas
Es gibt zwar auch mal Meinungsverschiedenheiten und völlig unnötige Streitereien,aber wenn jemand Hilfe braucht, oder jemand eine Idee hat wie einem anderen geholfen werden kann, dann wird geholfen.
Das habe ich in den letzten Wochen selbst erfahren und ich bin froh das ich dazugehöhren darf.

Liebe Grüße
Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
-
- Otto Pankrock
- stratoli
- wohnt im Forum
max ist nicht mehr ganz so apathisch wie noch vor zwei wochen, aber richtig gut gehts ihm immer noch nicht. roger hat ihn besucht und irgendwann mal nur das wort grobschnitt gesagt. da hat er den kopf zu roger hin gedreht und ein bisschen gegrinst. das lässt ja schon mal hoffen.

-
- Otto Pankrock
- stratoli
- wohnt im Forum
heute habe ich endlich mal wieder was von max gehört. versucht habe ich es schon seit wochen.
max lässt über roger alle familienmitglieder aufs herzlichste grüssen. ihm geht es wieder relativ gut und wenn sich sein zustand hält, steht den konzerten nichts im wege.
er zählt die tage genau wie wir....
max lässt über roger alle familienmitglieder aufs herzlichste grüssen. ihm geht es wieder relativ gut und wenn sich sein zustand hält, steht den konzerten nichts im wege.

-
- Otto Pankrock
Hat das nun eigentlich geklappt und konnte Max ein oder mehrere Konzerte besuchen?stratoli hat geschrieben:heute habe ich endlich mal wieder was von max gehört. ........ ihm geht es wieder relativ gut und wenn sich sein zustand hält, steht den konzerten nichts im wege.
Gruß Walter
- stratoli
- wohnt im Forum
leider nur teilweise, walter.Walter hat geschrieben: Hat das nun eigentlich geklappt und konnte Max ein oder mehrere Konzerte besuchen?
am 3.6. war max nachmittags ja richtig fit, das haben viele beim vorglühen in der spinne gesehen. der erste teil des konzertes ging gerade noch so, aber die menschenmenge in der pause war zuviel für max. roger hat max zur toilette gebracht, aber das durchkommen war nicht einfach. max hielt sich nur noch die hände vors gesicht und wollte raus. roger ist dann mit ihm ins hotel gefahren und auch bei ihm geblieben.
am 23.6. war es für max nicht möglich mit zu kommen. die betreuer haben abgewunken und roger hat ebenso gesehen, dass es keinen sinn macht. es ist halt nun mal so, dass bei max der gesundheitszustand und die tagesform entscheiden, ob etwas möglich ist, auf das sich max monatelang gefreut hat.
roger will mir die tage eine aufstellung der kosten mitteilen, damit ich euch hier informiere. gereicht hat das geld auf alle fälle.

Da drückt einem richtig der Schuh ...
Schade, sehr sehr schade, das es Max sein Gesundheitszustand einfach nicht zugelassen hat,
dieses wunderbare Rockmärchen komplett zu erleben.
Respekt und Dank allen Beteiligten und liebe Grüße und Genesungswünsche beim nächsten Besuch an Max.
Schade, sehr sehr schade, das es Max sein Gesundheitszustand einfach nicht zugelassen hat,
dieses wunderbare Rockmärchen komplett zu erleben.
Respekt und Dank allen Beteiligten und liebe Grüße und Genesungswünsche beim nächsten Besuch an Max.
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
-
- Otto Pankrock
Noch ist ja nicht alles verloren, vielleicht können wir Max das im nächsten erneut ermöglichen und vielleicht klappt es dann besser. Man soll halt die Hoffnung nicht aufgeben. Ich für meinen Teil wäre dann wieder dabei und bereit Betrag X zu überweisen.
Aber es ist ja nooooch lange hin bis evtl. Oktober 2013
Aber es ist ja nooooch lange hin bis evtl. Oktober 2013