ich glaube, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich war in den letzten Tagen kaum im Forum, sodass die Probleme mit der Finanzierung des Fantreffens völlig an mir vorbeigegangen sind.
Es ist schade, dass eine solch tolle Veranstaltung durch finanziellen Probleme beeinträchtigt wird.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich schon ein bisschen neidisch war, als Milla mir erzählte, dass auch einige Nicht GS-Fans (Laufkundschaft) anwesend waren; das ist etwas, was ich in HüWa ja bekanntlich noch nie geschafft habe.
Dafür unterstützen uns Bands, die für ganz wenig Geld auftreten. So hat mir Wallek Bros, bereits jetzt zugesichert, nächstes Jahr zu denselben Konditionen aufzutreten.
Natürlich hatten wir das Glück, mit unserem Chinesen einen Sponsor zu finden, der uns die Bühne und PA ermöglichte, der aber gleichzeitig durch seine eigene Veranstaltung unser größter Konkurrent war.
Es war immer mein Bestreben, dass die GS-WE keine Konkurrenz zu den Fantreffen in Betzdorf sein sollen. Ich persönlich fand die Atmosphäre beim vorigen Fantreffen ganz toll und denke, dass ich das niemals auf die Beine stellen könnte und wollte.
Lieber Ketchup, vielleicht können wir uns darauf einigen:
Du bist weiterhin für die tollen atmosphärischen Fantreffen verantwortlich und ich kümmere mich um die HüWa-Chaostage mit ohne Zuschauer ( denn auch hier sind wir in der Regel unter uns), mit der Forumsband, mit Wallek und hoffentlich mit der kleinen Nachtmusik von Milla und Manu.

Und, wenn du möchtest, legen wir auf dem NRW-Tag 2013 beide Treffen zusammen und versuchen dazu eine Alt-Herren-Combo zu engagieren.

Und gestattet mir ein Fazit aus drei GS-WE, bei denen ich immer finanziell draufgelegt habe:
WEN DIE GEMA JAGT, DEN KRIEGT SIE AUCH, UND DAS WAR TEUER.
In diesem Sinne:
Freuen wir uns auf die nächsten Fantreffen und GS-WEs
Euer
Nobby03