Falls jemand eine rote mütze möchte (wie beim letzten konzert in neuss) kann er sich gerne hier eintragen. wir müssen einfach nur 120 stück zusammenbekommen, da dies die mindestbestellmenge ist. die mützen kosten ca 80 cent pro stück.
mal nur so eine zwischenfrage... kam mir gerade in den sinn.
vielleicht gibts ein paar leute, die einfach nen fünfer oder 10er abdrücken als spende fürs forum, dann wäre die beschaffung der mützen auf alle fälle auf der trockenen seite. also ich würde gerne nen 10er einschmeissen.
der vorteil wäre dann auch, dass man die ersten reihen evtl komplett rot bemützen könnte, also auch nichtmitglieder des forums, die von der aktion nix wissen und die man dann vor dem konzert aufklären könnte, wann was zu tun ist. und das bei allen 4 konzerten. ist aber nur so eine idee wegen dem gesamtbild.
Beim verteilen der Mützen in Neuss haben wir auch viele angesprochen die von dieser Aktion nichts wußten. Alle haben diesen Spaß mitgemacht und keiner war sich dafür zu schade. Also, ich finde die Idee gut und denke, dass das schon klappen wird.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
stratoli hat geschrieben:vielleicht gibts ein paar leute, die einfach nen fünfer oder 10er abdrücken als spende fürs forum, dann wäre die beschaffung der mützen auf alle fälle auf der trockenen seite. also ich würde gerne nen 10er einschmeissen.
Jupp un von mir auch noch nen Zehner,nä!
Un ne Kappe oder zwei nimm ich auch noch,weis grad nich ganz sicher ob ich noch eine hab.
6 x fantast3425
6 x annette AMP
4 x Mann am Ball
2 x Presi
2 x Canada
2 x Peter Wilhelm
2 x puhbert
2 x clown *<: o)
2 x Tolkien
2 x Schaka.
1 x Günni
2 x Bobo
Bobo
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Zahle auch gerne 5 Euro je Mütze, also nen 10er gesamt, ggf. hilft es ja ein wenig. Sollten dennoch die 120 Mützen voll werden dann bitte den Überschuss als Spende an die Forenmacher und den Initiator "Mützenkampagne" hier.
@Stratoli
Klopp nochmal die Bankverbindung rüber, dann hab ich das aus´m Kopp und danke für die Mühe.
6 x fantast3425
6 x annette AMP
4 x Mann am Ball
2 x Presi
2 x Canada
3 x Peter Wilhelm (Ida braucht ja auch ne Mütze... )
2 x puhbert
2 x Tolkien
2 x Schaka.
1 x Günni
2 x Bobo
6 x fantast3425
6 x annette AMP
4 x Mann am Ball
2 x Presi
2 x Canada
3 x Peter Wilhelm (Ida braucht ja auch ne Mütze... )
2 x puhbert
2 x Tolkien
2 x Schaka.
1 x Günni
2 x Bobo
2 x Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
6 x fantast3425
6 x annette AMP
4 x Mann am Ball
2 x Presi
2 x Canada
6 x Peter Wilhelm (Ida braucht ja auch ne Mütze... ) Und Nobby008 mit Anhang auch noch.
2 x puhbert
2 x Tolkien
2 x Schaka.
1 x Günni
2 x Bobo
2 x Vater Schmidt[/quote]
peter wilhelm 10€
presi 10€
bobo 10€
roger weeze 10€
stratoli 10€
smiliy 10€
plankton 10€ (meine Mütze habe ich (natürlich) noch, man weiß ja nie ........ Evtl. brauche ich noch drei für die entsprechende Anzahl mitkommender Personen)
6 x fantast3425
6 x annette AMP
4 x Mann am Ball
2 x Presi
2 x Canada
6 x Peter Wilhelm (Ida braucht ja auch ne Mütze... ) Und Nobby008 mit Anhang auch noch.
2 x puhbert
2 x Tolkien
2 x Schaka.
1 x Günni
2 x Bobo
2 x Vater Schmidt[/quote]
11x Hardy 56
120 x 0,80 = 96 EUR
Plus Porto / Plus Verpackung = 100 EUR
Fehlt also noch einer auf der Liste:
peter wilhelm 10€
presi 10€
bobo 10€
roger weeze 10€
stratoli 10€
smiliy 10€
plankton 10€
mann am ball 10€
Hardy 56 10 €
Lutz 10 €
Dafür ordere ich dann meine beiden persönlichen Exemplare.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.