wenn söhne väter werden
Was war dieser Freitag für ein wunderbarer Tag!
Und die großen Ereignisse überschlagen sich ja geradezu! Danke liebe Familie Danielak, dass Ihr uns an Eurer Freude teilhaben lasst und herzlich willkommen lieber Benno!
Freue mich, dass es Dich gibt und wünsche Dir alles Gute und Dir und Deiner Familie vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße vom Intruder
Und die großen Ereignisse überschlagen sich ja geradezu! Danke liebe Familie Danielak, dass Ihr uns an Eurer Freude teilhaben lasst und herzlich willkommen lieber Benno!
Freue mich, dass es Dich gibt und wünsche Dir alles Gute und Dir und Deiner Familie vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße vom Intruder
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
- Next Party
- R.I.P.
Glückwünsche.
Viel Spaß und lasst Euch die schönen, manchmal auch ..... , Tage und Nächte nicht entgehen.
Viel Spaß und lasst Euch die schönen, manchmal auch ..... , Tage und Nächte nicht entgehen.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Heut ist ein schöner Tag.
Das ist das größte was man erleben kann.
Ich wünsche alles nur erdenklich gute.
Das ist das größte was man erleben kann.
Ich wünsche alles nur erdenklich gute.
Zuletzt geändert von Harro am 10.07.2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Tag ohne Musik
- schmidchen
- Schwein im Weltall
- reinhacker
- Magic Train(er)
Ich bin gerade vom Wochenende in HW zurück und möchte euch als erstes
die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes senden.
Lieber Benno,
Viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit auf all deinen Wegen.
Liebe Grüße
Andraes
Ich bin gerade vom Wochenende in HW zurück und möchte euch als erstes
die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes senden.
Lieber Benno,
Viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit auf all deinen Wegen.
Liebe Grüße
Andraes
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Auch ich wünsche dem Benno, Silke und Nuki alles, alles Liebe und Gute! Das ist das Größte was ein Mensch erleben darf! Genießt es!
Aber auch den stolzen Großeltern gratuliere ich ganz herzlich, ohne euch wäre es schließlich nie so weit gekommen!
Schön, das das Leben weiter geht!
L.G.sabine

Aber auch den stolzen Großeltern gratuliere ich ganz herzlich, ohne euch wäre es schließlich nie so weit gekommen!

Schön, das das Leben weiter geht!
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Willkommen im Leben, Benno! Hoffe, Du bist "sanft gelandet"....Da hast Du Dir ja eine "interessante Familie" ausgesucht
... Ich wünsche Dir kleinem Mann unendlich viel Liebe und Glück auf Deinem Weg und Deinen Eltern, Deinen Großeltern, Onkel, Tanten und allen, die Dich jetzt schon ins Herz geschlossen haben wünsche ich unendlich viel Freude und Zuversicht, Gelassenheit und Einsicht, Geduld und wieder unendliche Freude. Was für ein Leben... Danke, dass Du Dich zu gegebener Zeit um's Inspirieren kümmerst, Benno 
Herzlichste Grüße und Glückwünsche an Benno und Familie heute aus Bremen.
Wermi

Herzlichste Grüße und Glückwünsche an Benno und Familie heute aus Bremen.
Wermi
- Next Party
- R.I.P.
- On the loose
- Dr.Salzmann
-
- Otto Pankrock
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Eine kleine Infektion bei der Geburt hatte uns zu einem 10 tägigen Krankenhausaufenthalt gezwungen. Nun sind wir alle zusammen und vor allem gesund und munter.
Ihr seht, wir tun alles um GROBSCHNITT auch in der Zukunft mit frischen Musikern zu versorgen.
Liebe Grüße
Benno, Silke & Nuki

vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Eine kleine Infektion bei der Geburt hatte uns zu einem 10 tägigen Krankenhausaufenthalt gezwungen. Nun sind wir alle zusammen und vor allem gesund und munter.
Ihr seht, wir tun alles um GROBSCHNITT auch in der Zukunft mit frischen Musikern zu versorgen.
Liebe Grüße
Benno, Silke & Nuki

Mensch Nuki,
da sieht man doch gleich, dass dir nicht nur ne Gitarre gut steht.
Schön, dass es euch dreien gut geht. Weiterhin alles Liebe und Gute für die Zukunft. Und genießt die Zeit, sie ist so schnell vorbei, ich weiß, wovon ich spreche.
da sieht man doch gleich, dass dir nicht nur ne Gitarre gut steht.
Schön, dass es euch dreien gut geht. Weiterhin alles Liebe und Gute für die Zukunft. Und genießt die Zeit, sie ist so schnell vorbei, ich weiß, wovon ich spreche.
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Hallo Nucki
Schön,das es Euch Dreien nun gut geht.Steht Dir aber gut,so ein Baby im Arm.Na da sind die Nächte nun aber ein wenig kürzer.
Schöne grüße an die stolze Mama,die stolze Oma und den stolzen Opa und schöne grüße an Dich natürlich
Schön,das es Euch Dreien nun gut geht.Steht Dir aber gut,so ein Baby im Arm.Na da sind die Nächte nun aber ein wenig kürzer.
Schöne grüße an die stolze Mama,die stolze Oma und den stolzen Opa und schöne grüße an Dich natürlich
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Mark Twain
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Mark Twain
- Bobo
- R.I.P.
- Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git
Etwas spät, aber aus tiefsten Herzen.
Ich wünsche euch alles Gute dieser Welt und viel Spass mit eurem kleinen Benno.
Das ist aber auch ein goldiger Fratz,so richtig zum Knuddeln und liebhaben.
Glückwünsche natürlich auch an die Oma`s und Opa`s.
Bin ja mal gespannt wie lange das noch bei meinem Sohn dauert bis er mich zum Opa macht.
Gruss
Bobo
Ich wünsche euch alles Gute dieser Welt und viel Spass mit eurem kleinen Benno.
Das ist aber auch ein goldiger Fratz,so richtig zum Knuddeln und liebhaben.
Glückwünsche natürlich auch an die Oma`s und Opa`s.
Bin ja mal gespannt wie lange das noch bei meinem Sohn dauert bis er mich zum Opa macht.
Gruss
Bobo

s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019