Nachlese Neuss 02.04.2011
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Das was mir zwischen Hohenlimburg und Neuss gegeben wurde ist mehr als man sich vorstellen kann. Danke Grobschnitt und allen die dazu gehören.
Danke Familie.
Bin noch im Zeitfenster...........Genial Gut.
LG Rum
Danke Familie.
Bin noch im Zeitfenster...........Genial Gut.
LG Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
- Bobo
- R.I.P.
- Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git
Das war einfach wieder genial,ich bin immer noch in Rockpommels Land und will eigendlich auch garnicht zurück in die Wirklichkeit.
Danke Grobschnitt
Danke Familie
Auf das wir uns alle bald wieder gesund und munter wiedersehen.
Ich freu mich darauf.
Bobo
Danke Grobschnitt
Danke Familie
Auf das wir uns alle bald wieder gesund und munter wiedersehen.
Ich freu mich darauf.
Bobo

s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
Du sprichst genau meine Gedanken aus! Morgen hat mich die Realität auch wieder und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ziemlich hart aufschlagen werde!Bobo hat geschrieben:Das war einfach wieder genial, ich bin immer noch in Rockpommels Land und will eigentlich auch gar nicht zurück in die Wirklichkeit..... Bobo

Aber ich habe Eure Musik in mir ganz tief drinnen eingegraben und verankert! Und das erdet!!!

Übrigens finde ich die Gästebuchkommentare auf der Seite der Band auch sehr schön! Da sprechen viele Menschen von ihren guten Gefühlen, die hier ins Forum wahrscheinlich noch gar nicht rein geschaut haben. Und zwar aus allen Generationen! Finde ich klasse!
Wenn Ihr nicht schon ein wesentlicher Teil davon wäret, dann hättet Ihr Euch mit diesem einen Konzert in Neuss 2012 in die deutsche Rockgeschichte gespielt! Das ist mal klar!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Ach ja, die Band, Harald...die Band!!!
Hast du meinen 10-fachen Flick-Flack am Samstag nicht gesehen?
Der Hotelservice war ja wohl unter aller Kanone. Hab mich köstlich über den Kommentar vom ATS amüsiert. "Haben die schon mal erlebt wenn Rock ´n Roller böse werden!"
Aber die Vorglühstation war doch toll. Eine Bitte an Hans. Schick denen doch nochmal eine Mail und bedanke dich in Namen aller hier, für den Nachmittag. Die waren echt Supernett und haben sich total bemüht. Danke.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt

Hast du meinen 10-fachen Flick-Flack am Samstag nicht gesehen?

Der Hotelservice war ja wohl unter aller Kanone. Hab mich köstlich über den Kommentar vom ATS amüsiert. "Haben die schon mal erlebt wenn Rock ´n Roller böse werden!"

Aber die Vorglühstation war doch toll. Eine Bitte an Hans. Schick denen doch nochmal eine Mail und bedanke dich in Namen aller hier, für den Nachmittag. Die waren echt Supernett und haben sich total bemüht. Danke.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Ich bin immernoch ganz platt von diesem wunderbaren Wochenende............
und wenn ich genau hinfühle, spüre ich immernoch das herrliche Kribbeln im ganzen Körper, das der MoogTaurus bei diesem Konzert ganz besonders intensiv hervorgerufen hat. Gegen Ende von SM dachte ich, die Band will uns mittles des Taurus wohl vom Bühnenrand wegpusten - fast wäre es gelungen!
Danke an die Band und an alle, die am Gelingen dieses Wochenendes beteiligt waren.
Es grüßt - eine glückliche Verena samt CaMilla
und wenn ich genau hinfühle, spüre ich immernoch das herrliche Kribbeln im ganzen Körper, das der MoogTaurus bei diesem Konzert ganz besonders intensiv hervorgerufen hat. Gegen Ende von SM dachte ich, die Band will uns mittles des Taurus wohl vom Bühnenrand wegpusten - fast wäre es gelungen!
Danke an die Band und an alle, die am Gelingen dieses Wochenendes beteiligt waren.
Es grüßt - eine glückliche Verena samt CaMilla
Watch out where the huskies go
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
Und hier kommen noch mehr Erinnerungen rein...
https://barnie.homeip.net/fotoalbum/fot ... um_id=2071
Gruß RUDI
Es war einfach schön mit euch allen!!!
Gruß RUDI
Es war einfach schön mit euch allen!!!
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- stratoli
- wohnt im Forum
Habe ich schon gemacht, Guido. Und Herr Schlösser hat mir schon am Samstag gesagt, als wir Richtung Halle aufbrachen, dass wir eine sehr schöne Gemeinschaft und sehr angenehm wären. Er und das Team würden sich freuen, wenn wir wieder zu Ihnen kommen würden, falls Grobschnitt wieder mal in Neuss spielen.Vater Schmidt hat geschrieben:Aber die Vorglühstation war doch toll. Eine Bitte an Hans. Schick denen doch nochmal eine Mail und bedanke dich in Namen aller hier, für den Nachmittag. Die waren echt Supernett und haben sich total bemüht. Danke.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Tja es war einfach sensationell.
Aber was mich wundert
hat noch keiner gefragt, wann bei dem WeichEi Jogi die Tränen geflossen sind.
Es war halt ein extrem emotionaler Abend für mich und schwupps, schon bei der Ansage von Willi war es zu spät.
Derjenige, der genau zugehört hat, kann es evtl nachvollziehen.
Auf jeden Fall schwirrte dann den ganzen Abend ein Wort in meinem Kopf herum:
HOFFNUNG
Auch jetzt bin ich immer noch glückselig.
Aber egal, unabhängig, ob noch was kommt - ICH MUSS EINFACH SCHON WIEDER MAL DANKE SAGEN AN DIE BAND FÜR DIE LETZTEN VIER JAHRE.
Es ist unglaublich, was IHR so alles ausgelöst habt.
DANKE
sagt die Diva
Aber was mich wundert

hat noch keiner gefragt, wann bei dem WeichEi Jogi die Tränen geflossen sind.
Es war halt ein extrem emotionaler Abend für mich und schwupps, schon bei der Ansage von Willi war es zu spät.
Derjenige, der genau zugehört hat, kann es evtl nachvollziehen.
Auf jeden Fall schwirrte dann den ganzen Abend ein Wort in meinem Kopf herum:
HOFFNUNG
Auch jetzt bin ich immer noch glückselig.
Aber egal, unabhängig, ob noch was kommt - ICH MUSS EINFACH SCHON WIEDER MAL DANKE SAGEN AN DIE BAND FÜR DIE LETZTEN VIER JAHRE.
Es ist unglaublich, was IHR so alles ausgelöst habt.
DANKE
sagt die Diva

Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
“Heut' ist ein schöner Tag ….. !”
Wie lange dauert es bis 1800 Menschen durch eine Tür durch sind ?
Das war eine spannende Frage, die sich uns vor dem Konzert gestellt hatte. Beim Blick auf die Uhr und den Tokioschlangen vor der Theke war klar: Es wird knapp für ein Alt vor dem Konzert.
Aber jetzt erst mal alles der Reihe nach.
Nach einem leckeren Frühstück im Fonda (Spiegeleier mit Manchego – ich glaub dass sind die vom Rockpommels Land Album) sowie Bircher Müsli mit Milchkaffee – sind Micha und ich gegen 13:00 Uhr von der Kölner Südstadt Richtung Neuss aufgebrochen. Herrliches Frühlingswetter, und als Fahrgast die grösstmögliche Vorfreude die man haben kann gepaart mit dem Bewusstsein: Es wird das letzte GS Konzert dieser Art für lange Zeit sein !
Entsprechend waren wir gelaunt, ahnend dass es ein unvergesslicher Tag, ein unbeschreiblich schöner Abend werden würde.
Trotzdem wir extra den kleinen Wagen genommen hatten, gestaltete sich die Parkplatzsuche äusserst schwierig. Zum Glück musste grad ein LKW ausparken, so dass wir genügend Platz hatten.

Man kann hier übrigens mit etwas Phatasie den Schatten des Maraboo erkennen.

Letzte Stärkung vor dem Konzert. In den Gläsern brechen sich die Sonnenstrahlen, und wir denken an Solar Music, während gegenüber die ersten Fans Richtung Stadthalle laufen.

Unterwegs begegnen wir dem Wikinger, der uns nach dem Weg zur Stadthalle befragt (“ich habe dort heut Nacht noch einen Einsatz !”)

Während wir zur Halle schlendern, werden dort aus dem FF die letzten Kabel verdrahthet ...

Stadthall-Schallsucht - Sehnsucht

Ankunft auf der Landebahn gegen 14:15 Uhr.

Alles Glück in meiner Hand

Willi bei mentaler Konzertvorbereitung

Ich glaub ich steh im Rotkäppchenwald !!!!! Willi und Admiral entdecken die roten Mützchen

Das magische Auge

Jetzt sind wir bereits mitten im Konzert, und ich kann sagen: Einfach traumhaft ! Die Lightshow sucht wirklich ihres gleichen, sie passt, nein untermalt die Musik und gibt ihr sichtbare Konturen. Ich weiss nicht wie oft wir uns nach dem Konzert die Videos angeschaut haben, aber es waren immer wieder neue Details zu entdecken. Wie bereichernd wäre eine Live DVD ! Die Stimmung war grandios, das Publikum wogte im Reigen, und es war jederzeit zu spüren, dass dieses Konzert ein ganz besonderes war.
Als es dann vorbei war, hatte ich das Bild im Kopf wie es sich anfühlt, wenn man ein sehr gutes Buch zu Ende gelesen hat und ungläubig den Buchdeckel langsam und vorsichtig, noch gefangen von dem gelesenen Erlebten, zuklappt, und mir wurde klar: Es war eine Epoche, die nun abgeschlossen wurde. Ein Märchen wurde uns erzählt, wir wurden verzaubert, mitten hinein geführt in ein Reich, in eine Welt, von der wir ein Teil davon waren, und immer noch ein Teil davon sind. Ich empfand dieses letzte Konzert als ein Sinnbild dessen, was ich seit Oktober 2007 mit und durch diese Band erlebt gabe. -
Danke Grobschnitt !
Wir hoffen dass wir uns alle gesund wieder sehen - in Rockpommels Land !

Liebe Grüsse,
Micha+Maraboo
@Willi: Herzlichen Dank für das nette Gespräch im Foyer der Stadthalle
um dreiviertel Drei 
Heut war ein schöner Tag !
Solar Music Part 2a : https://www.youtube.com/watch?v=FD4S9KE_ULE
Solar Music Part 2b : https://www.youtube.com/watch?v=UCXQfnp10Lo
Solar Music Part 2c : https://www.youtube.com/watch?v=o6vjvL2cx0U
Wie lange dauert es bis 1800 Menschen durch eine Tür durch sind ?
Das war eine spannende Frage, die sich uns vor dem Konzert gestellt hatte. Beim Blick auf die Uhr und den Tokioschlangen vor der Theke war klar: Es wird knapp für ein Alt vor dem Konzert.
Aber jetzt erst mal alles der Reihe nach.
Nach einem leckeren Frühstück im Fonda (Spiegeleier mit Manchego – ich glaub dass sind die vom Rockpommels Land Album) sowie Bircher Müsli mit Milchkaffee – sind Micha und ich gegen 13:00 Uhr von der Kölner Südstadt Richtung Neuss aufgebrochen. Herrliches Frühlingswetter, und als Fahrgast die grösstmögliche Vorfreude die man haben kann gepaart mit dem Bewusstsein: Es wird das letzte GS Konzert dieser Art für lange Zeit sein !
Entsprechend waren wir gelaunt, ahnend dass es ein unvergesslicher Tag, ein unbeschreiblich schöner Abend werden würde.
Trotzdem wir extra den kleinen Wagen genommen hatten, gestaltete sich die Parkplatzsuche äusserst schwierig. Zum Glück musste grad ein LKW ausparken, so dass wir genügend Platz hatten.

Man kann hier übrigens mit etwas Phatasie den Schatten des Maraboo erkennen.

Letzte Stärkung vor dem Konzert. In den Gläsern brechen sich die Sonnenstrahlen, und wir denken an Solar Music, während gegenüber die ersten Fans Richtung Stadthalle laufen.

Unterwegs begegnen wir dem Wikinger, der uns nach dem Weg zur Stadthalle befragt (“ich habe dort heut Nacht noch einen Einsatz !”)

Während wir zur Halle schlendern, werden dort aus dem FF die letzten Kabel verdrahthet ...

Stadthall-Schallsucht - Sehnsucht

Ankunft auf der Landebahn gegen 14:15 Uhr.

Alles Glück in meiner Hand

Willi bei mentaler Konzertvorbereitung

Ich glaub ich steh im Rotkäppchenwald !!!!! Willi und Admiral entdecken die roten Mützchen

Das magische Auge

Jetzt sind wir bereits mitten im Konzert, und ich kann sagen: Einfach traumhaft ! Die Lightshow sucht wirklich ihres gleichen, sie passt, nein untermalt die Musik und gibt ihr sichtbare Konturen. Ich weiss nicht wie oft wir uns nach dem Konzert die Videos angeschaut haben, aber es waren immer wieder neue Details zu entdecken. Wie bereichernd wäre eine Live DVD ! Die Stimmung war grandios, das Publikum wogte im Reigen, und es war jederzeit zu spüren, dass dieses Konzert ein ganz besonderes war.
Als es dann vorbei war, hatte ich das Bild im Kopf wie es sich anfühlt, wenn man ein sehr gutes Buch zu Ende gelesen hat und ungläubig den Buchdeckel langsam und vorsichtig, noch gefangen von dem gelesenen Erlebten, zuklappt, und mir wurde klar: Es war eine Epoche, die nun abgeschlossen wurde. Ein Märchen wurde uns erzählt, wir wurden verzaubert, mitten hinein geführt in ein Reich, in eine Welt, von der wir ein Teil davon waren, und immer noch ein Teil davon sind. Ich empfand dieses letzte Konzert als ein Sinnbild dessen, was ich seit Oktober 2007 mit und durch diese Band erlebt gabe. -
Danke Grobschnitt !
Wir hoffen dass wir uns alle gesund wieder sehen - in Rockpommels Land !

Liebe Grüsse,
Micha+Maraboo
@Willi: Herzlichen Dank für das nette Gespräch im Foyer der Stadthalle

Heut war ein schöner Tag !
Solar Music Part 2a : https://www.youtube.com/watch?v=FD4S9KE_ULE
Solar Music Part 2b : https://www.youtube.com/watch?v=UCXQfnp10Lo
Solar Music Part 2c : https://www.youtube.com/watch?v=o6vjvL2cx0U
Mann war das ein Wochenende. Das musste erst mal verarbeitet werden und das braucht so seine Zeit. Mein Bericht ist gerade online gegangen und ich hab ihn wie immer mit reichlich Bilder versehen.
Ihr findet ihn direkt unter
https://www.stephan-schelle.de/grobschn ... s_2011.htm
Damit ihr aber schon mal auf den Geschmack kommt, hier einige Mützenbilder und andere Sachen ...

Schaut euch mal die Gesichter unserer Jungs an - die werden uns vermissen
Ihr findet ihn direkt unter
https://www.stephan-schelle.de/grobschn ... s_2011.htm
Damit ihr aber schon mal auf den Geschmack kommt, hier einige Mützenbilder und andere Sachen ...

Schaut euch mal die Gesichter unserer Jungs an - die werden uns vermissen

Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Nach einem Hammer-Konzert, hammerviel Fotos: 165
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Ein Wochenende für die Ewigkeit !
Es gibt einfach Tage, da spürt man förmlich, dass sich jeder Moment tief in die Gedankenwelt gräbt und niemals in Vergessenheit geraten kann.
Man freut sich tagelang auf ein ganz besonderes Ereignis und dann passt alles zusammen.
Absolutes Bilderbuchwetter und eine dementsprechend angenehme Autofahrt.
Nur ein kurzer Stau, ansonsten freie Fahrt und tolle Landschaften, besonders die Gegend zwischen Hannover und Bielefeld verwöhnt das Auge des Flachländers.
Ein hübsches Gastgeber-Städtchen Neuss und ein sehr freundlicher Empfang im schön gelegenen Hotel Simrock runden die Anreise in feinster Weise ab.
Schon beim Ankommen begegnen mir die ersten Grobschnittpilgerer und kurz darauf im Gasthaus Früh sammelt sich die halbe Forumsgemeinde zum gemeinsamen Vorglühen.
Wiedersehensfreude paart sich mit Chorprobe, Fotoshooting, CD- und Tassenkauf und ein hochmotoviertes Personal kümmert sich um das leibliche Wohl.
Hier einmal ein dickes Dankeschön an Hans und alle anderen Organisatoren.
Alles passt wunderbar und in jedem Gespräch spürt man die grenzenlose Vorfreude auf einen Abend der besonderen Art.
So ab 18.30 Uhr füllt sich der Vorplatz des Novotels und ein Blick in die Runde findet fast nur emotional angespannte und gleichzeitig erwartungsfrohe Gesichter.
Heimlich werden rote Mützen verteilt und deren Besitzer instruiert.
Vielen Dank auch hier an Nina und Guido für die tolle Idee und deren Umsetzung.
Der Einlaß zieht sich in die Länge und miittendrin bekomme ich liebenswerterweise von Conny ein Frühstücksei mit Senf gereicht. Vielen Dank dafür !!!
Dann endlich die Blackshirt-Schleuse passiert, am Stand noch schnell ein Becks gezogen und dann rein in Ernies Zauberhöhle, denn das Vorprogramm nähert sich schon dem Ende.
Der Countdown tickt runter und dann ist es endlich soweit.
Willi und Milla zelebrieren ihre Begrüßung und die Anspannung im Saal bekommt XXL-Format.
Zwischen den Zeilen ist zu hören, trotz Pause ist noch lange nicht Schluß, so dass vielen ein Riesenfels vom Herzen fällt.
Was dann kommt, vermag ich nicht in Worte zu verpacken.
Eine Stunde Rockmusik wie von einer anderen Welt, ein Rockpommels Land, wie es nur jeden verzaubern kann.
Als der letzte Ton verklang und ein beispielloser Beifallssturm durch die Halle Richtung Bühne tobte, war wohl jeder im Saal bis ins Mark ergriffen.
Das war das perfekte Kunstwerk in Noten ! Wer weit vorne stand, durfte tief gerührte Musiker beobachten.
Die folgende Pause gab jedem Gelegenheit, das eben Erlebte zu begreifen, auch wenn das wahrscheinlich Wochen dauern wird.
Teil zwei dieser einzigartigen Show ist gespickt mit den Klassikern der Jubiläumstour.
Jedes einzelne Stück ein Highlight für sich und Solar Music als großes Finale absolut unverzichtbar.
Bully und Milla hatten sichtlich ihren Spaß daran, in Neuss so richtig die Wände wackeln zu lassen.
Die Bewohner der ersten Hoteletagen hatten da sicherlich eine meditative Klangerscheinung der unbekannten Art.
Und das auch noch gratis.
Die Band hat absolut alles gegeben, das war in jeder Sekunde zu spüren. Ich bin sehr sehr dankbar, dieses Konzert erlebt zu haben.
Auch die Gänsehautstimmung beim Dankeslied des Forums an die Band hat sich für lange konserviert.
Wenn dann auch noch gemeinsam in die Nacht hineingefeiert wird und nahezu die komplette Band sich unter das "Volk" mischt,
dann ist das genau das Sahnehäubchen, das es woanders nicht gibt.
Wirklich schön, dass man als Ausklang noch ganz entspannt mit jedem ohne Ende plaudern kann.
Da möchte man sich am liebsten in zehn Senfeier gleichzeitig teilen, um soviel small talk wie möglich zu haben.
DANKESCHÖN - DASS ES EUCH ALLE GIBT !!!
Gruß, dat Senfei
Es gibt einfach Tage, da spürt man förmlich, dass sich jeder Moment tief in die Gedankenwelt gräbt und niemals in Vergessenheit geraten kann.
Man freut sich tagelang auf ein ganz besonderes Ereignis und dann passt alles zusammen.
Absolutes Bilderbuchwetter und eine dementsprechend angenehme Autofahrt.
Nur ein kurzer Stau, ansonsten freie Fahrt und tolle Landschaften, besonders die Gegend zwischen Hannover und Bielefeld verwöhnt das Auge des Flachländers.
Ein hübsches Gastgeber-Städtchen Neuss und ein sehr freundlicher Empfang im schön gelegenen Hotel Simrock runden die Anreise in feinster Weise ab.
Schon beim Ankommen begegnen mir die ersten Grobschnittpilgerer und kurz darauf im Gasthaus Früh sammelt sich die halbe Forumsgemeinde zum gemeinsamen Vorglühen.
Wiedersehensfreude paart sich mit Chorprobe, Fotoshooting, CD- und Tassenkauf und ein hochmotoviertes Personal kümmert sich um das leibliche Wohl.
Hier einmal ein dickes Dankeschön an Hans und alle anderen Organisatoren.
Alles passt wunderbar und in jedem Gespräch spürt man die grenzenlose Vorfreude auf einen Abend der besonderen Art.
So ab 18.30 Uhr füllt sich der Vorplatz des Novotels und ein Blick in die Runde findet fast nur emotional angespannte und gleichzeitig erwartungsfrohe Gesichter.
Heimlich werden rote Mützen verteilt und deren Besitzer instruiert.
Vielen Dank auch hier an Nina und Guido für die tolle Idee und deren Umsetzung.
Der Einlaß zieht sich in die Länge und miittendrin bekomme ich liebenswerterweise von Conny ein Frühstücksei mit Senf gereicht. Vielen Dank dafür !!!
Dann endlich die Blackshirt-Schleuse passiert, am Stand noch schnell ein Becks gezogen und dann rein in Ernies Zauberhöhle, denn das Vorprogramm nähert sich schon dem Ende.
Der Countdown tickt runter und dann ist es endlich soweit.
Willi und Milla zelebrieren ihre Begrüßung und die Anspannung im Saal bekommt XXL-Format.
Zwischen den Zeilen ist zu hören, trotz Pause ist noch lange nicht Schluß, so dass vielen ein Riesenfels vom Herzen fällt.
Was dann kommt, vermag ich nicht in Worte zu verpacken.
Eine Stunde Rockmusik wie von einer anderen Welt, ein Rockpommels Land, wie es nur jeden verzaubern kann.
Als der letzte Ton verklang und ein beispielloser Beifallssturm durch die Halle Richtung Bühne tobte, war wohl jeder im Saal bis ins Mark ergriffen.
Das war das perfekte Kunstwerk in Noten ! Wer weit vorne stand, durfte tief gerührte Musiker beobachten.
Die folgende Pause gab jedem Gelegenheit, das eben Erlebte zu begreifen, auch wenn das wahrscheinlich Wochen dauern wird.
Teil zwei dieser einzigartigen Show ist gespickt mit den Klassikern der Jubiläumstour.
Jedes einzelne Stück ein Highlight für sich und Solar Music als großes Finale absolut unverzichtbar.
Bully und Milla hatten sichtlich ihren Spaß daran, in Neuss so richtig die Wände wackeln zu lassen.
Die Bewohner der ersten Hoteletagen hatten da sicherlich eine meditative Klangerscheinung der unbekannten Art.
Und das auch noch gratis.
Die Band hat absolut alles gegeben, das war in jeder Sekunde zu spüren. Ich bin sehr sehr dankbar, dieses Konzert erlebt zu haben.
Auch die Gänsehautstimmung beim Dankeslied des Forums an die Band hat sich für lange konserviert.
Wenn dann auch noch gemeinsam in die Nacht hineingefeiert wird und nahezu die komplette Band sich unter das "Volk" mischt,
dann ist das genau das Sahnehäubchen, das es woanders nicht gibt.
Wirklich schön, dass man als Ausklang noch ganz entspannt mit jedem ohne Ende plaudern kann.
Da möchte man sich am liebsten in zehn Senfeier gleichzeitig teilen, um soviel small talk wie möglich zu haben.
DANKESCHÖN - DASS ES EUCH ALLE GIBT !!!
Gruß, dat Senfei
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Günni
- R.I.P.
Dank gebührt natürlich auch dem Starfotografen Barnie! Der Text für R.A. war allerdings nur der Press-Release-Edit - hier geht's zum Director's Cut:barnie hat geschrieben:Hier der Bericht von Günni bei regioactive.
https://www.regioactive.de/story/12099/ ... neuss.html
https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... 3311#73311
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- Günni
- R.I.P.
...:.::::::::::::::::::::::::.,,:..;;;;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;:::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::.,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,---------
---------------------------------------
-----------------------:::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,.....................................
......................................
......................;;;;;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,...................................
........................;.;.;.,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::::::::::::::
::::::::::::::::......................
..$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$,,,,,,,
,$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$4,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.............
...................::::::::::::::..:::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:.....................................
...................................,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,:
GGo for Love - Günni
...:.::::::::::::::::::::::::.,,:..;;;;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;:::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::.,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,---------
---------------------------------------
-----------------------:::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,.....................................
......................;;;;;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,...................................
........................;.;.;.,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::::::::::::::
::::::::::::::::......................
..$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$,,,,,,,
,$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$4,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.............
...................::::::::::::::..:::
:.....................................
...................................,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,:
GGo for Love - Günni
Zuletzt geändert von Günni am 08.04.2011, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.