Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin nun auch endlich wieder zu Hause. Habe Eure tollen Berichte aber von Hannover aus mit verfolgt! Es wurde eigentlich schon fast alles erzählt. Trotzdem möchte ich noch mal meine Gefühle vor, während und nach dem Konzert schildern.
Zuerst einmal Bully: NEIN,ES WAR NICHT ZU LAUT..Klasse Job!!! Irre Sound!
Das war das beste Grobschnitt Konzert, welches ich je erlebt habe!!!
In Hagen klang noch so einiges unsicher, einstudiert und etwas verkrampft, obwohl ich das auch schon sehr, sehr gut fand!
Was die Groben in Osnabrück gebracht haben klang sowas von irre gut, und ist nicht mehr zu toppen!
Ich habe mich mit vielen "Alt-Fans", die die neue GS Band noch nicht gehört haben, unterhalten. Und alle haben das gesagt. GS 2007 ist klanglich besser, als früher. Kaum Fehler, alle spielen harmonisch, tolle Bühnenpräsens.
Vielen hatte es besonders Nuki angetan. Der immer wieder grandios zeigte, was er drauf hat. Einige sagten sogar, daß er sich nicht hinter Lupo stellen müsse. Er war das Hauptgesprächsthema an diesem Abend.

Alle waren begeigeistert von unserem A.T.S.Und sagten immer wieder, der Typ ist der Hammer.

Willi hat so gut gesungen,wie nie zuvor. Auch war er viel lockerer,extrovertierter als früher. Hatte wieder so oft, sein neckisches Grinsen von früher drauf und man merkte, daß er es sichtlich genoß zu singen und zu tanzen.
Viele fragten, wer der "Kleine" denn sei...Der wird mal ein ganz Großer...und damit meinten die Manu und Demian. Ich sagte stets: Das sind schon ganz Große.

Milla genial wie immer..Hat bei Solar Music ein Solo hingelegt, da flippten einfach alle aus.
Und : Geoutet hat er mich übrigens auch..smile..Von wegen "Frauen aus Delmenhorst" macht unser Toni ganz wild..lach..Und an dieser Stelle nochmal: Milla, ich war das wirklich nicht, die gerufen hat: "Toni, ich will ein Kind von Dir..."Aber Dank Milla und Feety, denkt jetzt ganz Osnabrück, ich war's..lach.
Tatti ist einfach der Hammer!Wie dieser so symphatische Mann die Tasten geküsst hat...Boah..Als hätte er 50 Finger!!!

Zu Toni brauch ich ja wohl nix sagen, oder??? Ihr wißt ja, was ich von ihm halte..lach..Der Wahnsinn, dieser Kerl!

Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.