leider kann ich Euch noch kein neues Erscheinungsdatum der nächsten Grobschrift verkünden
Ich möchte aber alle, die bisher die Grobschrift auf den Konzerten gekauft haben und die bislang nicht in meinem Verteiler sind (und deshalb auch gerade eben KEINE Testmail von mir erhalten haben) bitten, mir bis MITTWOCH eine mail zu schicken, damit ich Euch in den Verteiler aufnehmen kann.
leider kann ich Euch noch kein neues Erscheinungsdatum der nächsten Grobschrift verkünden
Ich möchte aber alle, die bisher die Grobschrift auf den Konzerten gekauft haben und die bislang nicht in meinem Verteiler sind (und deshalb auch gerade eben KEINE Testmail von mir erhalten haben) bitten, mir bis MITTWOCH eine mail zu schicken, damit ich Euch in den Verteiler aufnehmen kann.
Danke und liebe Grüße
Nina
Nina, ich habe nix empfangen aber du hast wohl gemeint die Leute die nicht in deiner Adressenliste stehen oder
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
nein lieber Maarten, ich habe wirklich ALLE gemeint, die keine mail gestern bekommen haben. Wenn Du also kein mail bekommen hast bist Du - aus welchen Gründen auch immer - nicht in meinem Verteiler. Also schick mir bitte noch eine mail, damit ich Dich aufnehmen kann. Danke !!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.