Hab da grad mal angerufen, die haben jetzt noch 2 DZ frei mit Dusche auf dem Zimmer, Klo allerdings auf dem Flur.
Ich habe ein EZ gebucht, ist aber ich echt ein DZ mit Dusche und WC auf dem Zimmer. Es könnte also noch jemand mit rein wenn er oder sie einigermaßen schnarchresistent ist.
Hi
würde gern mit einer Freundin ebenfalls den langen Weg nach Osterholz fahren. Könnte eine Unterkunft gebrauchen. Im Tivoli kostet die Übernachtung wohl 86 Euro.Kennt ihr noch etwas günstigere Alternativen. Kann auch etwas außerhalb von Osterholz sein.
wenn du Glück hast, dann ist in der "Alten Börse" noch was zu haben.
Siehe Text vom 31.01. (zwei Beiträge vor deinem), laut Erik sind da noch zwei DZ frei.
wenn du Glück hast, dann ist in der "Alten Börse" noch was zu haben.
Siehe Text vom 31.01. (zwei Beiträge vor deinem), laut Erik sind da noch zwei DZ frei.
Gruß, dat Senfei
Danke für den Tipp Senfei.
Konnte noch in der alten Börse ein Doppelzimmer bekommen.
Komm mit Bianca die ihr erstes Grobschnitt Konzert besucht.
Bis dahin Gruß Sattva
Guten Tag,
nachdem nun leider der Gig in Berlin abgesagt wurde, konnte ich meinen lieben Freund Kreischi dann für das OHZ Konzert gewinnen, somit wird aus meinem Einzel- ein Doppelzimmer und der freie Platz (siehe Eintrag etwas weiter oben) is nu wech.
Die vorläufige Teilnehmerliste schaut nun wie folgt aus:
Senfei
Sabine (bringt bestimmt noch welche mit)
Schaka
Vater Schmidt
Reinhacker
Schmidchen
Thommybrandmann
Rossi
Günni
Wurzel ?
Roady
HSV Joe
Zenobia
Jogi
Plankton (das wird doch hoffentlich was?)
Smily
Ügo
4x Oranjes
Toklose-torsten
Airbornschmidt + 2
Wermi + 10 (Respekt)
Sattva + Bianca
Kreisch
Erik
Das kann sich doch schon sehen lassen.
Korrekturen erbeten.
Nach der schockierenden Nachricht aus Berlin, prüfe ich alle drei Optionen. Ich muss Grobschnitt dieses Jahr nochmal sehen. Oh man! Der Logik folgend müsste ich nach Neuss. Denn die Band hat sich jedesmal aufs neue selbst übertroffen. Und nach Neuss kommt erstmal nichts. Allerdings hätte ich für das Konzert Osterholz Urlaub.
Senfei
Sabine (bringt bestimmt noch welche mit)
Schaka
Vater Schmidt
Reinhacker
Schmidchen
Thommybrandmann
Rossi
Günni
Wurzel ?
Roady kommt leider doch nicht
HSV Joe
Zenobia
Jogi
Smily
Ügo
4x Oranjes
Toklose-torsten
Airbornschmidt + 2
Wermi + 10 (Respekt)
Sattva + Bianca
Kreisch
Erik
Heiko + Heike
skydiver
recrylix
Steve
eytsch be
Ja und wir auch und mit wir meine ich einen Bus voll mit GS-Verrückten.
Dank sei Skydiver.
Das wird ab Hagen eine geile Fahrt.
@ Axel: Du Armer musst ja fahren, aber für UNS wird das ein weiteres Highlight.
Ich bin jetzt schon wieder extrem aufgeregt
na ja sind ja nur noch lächerliche 16 Tage
weiß
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
wie es scheint, kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin nach Osterholz anbieten, Start am späten Freitagmittag. Meine Tagung soll gegen 13 Uhr im Bereich Tiergarten beendet sein.
Von OhoScha aus dackele ich dann nachts noch retour ins Tal...
@Willi,
jau weiss ich - war ja auch da 2009.
Aber auf dem Konzertplakat bei Hot Shot Records stand auch für dieses Jahr wieder eine Autogrammstunde mit Euch drunter.
Wie ich aber bereits von Hot Shot Records erfahren habe findet in diesem Jahr doch keine statt.
Ich möchte es nicht versäumen, Euch darauf hinzuweisen, ich habe noch keine Karte. Ich habe es irgendwie versäumt. Mist!!!
Gibbet noch Karten an der Abendkasse?
fragt
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.