GROBSCHNITT LIVE 22.01.2011 Stadthalle Hagen

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

skydiver
Dr.Salzmann

Beitrag von skydiver »

tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;
tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;
tic-tactic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;
tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac..............................................................................

jaaaaaaaaa, ich weiß, iss aber so ;) :grob:
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

gemerman hat geschrieben:Bitte, wer immer auch einen der Jungs in die Hand bekommt oder druecken kann, grosse Umarmung und Kuesschen von mir.
Natuerlich auch fuer die Damen der Band: Sabine Uschi, Gabi, Mudita u.s.w.
Ihr wisst schon was ich meine.
Och....Kirsten, wenn's weiter nichts ist, das übernehm' ich gerne für dich! :mrgreen:

Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Beeil dich mit dem Gesundwerden! Ganz liebe Genesungswünsche nochmals an dich !!! :)

Und, ja, Mädels...... e n d l i c h......

Bild

Bis gleich :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Irmi

Ps.: @ Axel: Ist alles in Ordnung? :eek:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

Wir trudeln gegen 17.00h ein, was dem Ügo aber wieder viiiiiiiiiiiiel zu spät ist. Hat der Junge doch schon jetzt Angst, dass er seine Kamera nicht pünktlich aufgebaut bekommt :)
Schaka, sein(e) Begleiter(ung) und ich kommen dann noch zum Vorglühen (Carlos darf ja nicht mit rein :? )

Bis gleich...................
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
plankton
Alter Zauberer

Beitrag von plankton »

Tjaja, der Entzug (oder ist`s die Vorfreude?) treibt mitunter seltsame Blüten ...... :eek: :lol2:

Ich darf mich noch etwas länger freuen, bis Betzdorf! :D

Euch allen wünsche ich viel Spaß vor, bei und nach dem Konzert, vor, auf und hinter der Bühne!
Und natürlich allen eine gute Hin- und Rückfahrt!

Gruß, Heiko
Schaka.
Alter Zauberer

Beitrag von Schaka. »

plankton hat geschrieben:Ich darf mich noch etwas länger freuen, bis Betzdorf! :D

Gruß, Heiko
Och nöö Heiko, hätt dich gern gesehen....

Ich hoffe Carlos Santana kommt gut durch! ;-)

Ein dreifach Samba Pa Ti auf die immense Vorfreude :)
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des

Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

plankton
Alter Zauberer

Beitrag von plankton »

Schaka. hat geschrieben: Och nöö Heiko, hätt dich gern gesehen....
Das geht mir genauso, ich hätte mich dort auch gerne gesehen. :?:

Aber schön zu wissen, und das beruht schon auf Gegenseitigkeit, keine Frage! :D
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

plankton hat geschrieben:
Schaka. hat geschrieben: Och nöö Heiko, hätt dich gern gesehen....
Das geht mir genauso, ich hätte mich dort auch gerne gesehen. :?:
:lol2: :lol2: :

Himmel, bin ich aufgeregt...... :roll2: Irgendwie wird das jedesmal schlimmer. Wieso eigentlich?? :?: Da denkt man, man kriegt langsam mal Routine, und stattdessen .... Unglaublich!
skydiver
Dr.Salzmann

Beitrag von skydiver »

Irmi hat geschrieben:
Ps.: @ Axel: Ist alles in Ordnung? :eek:

Neeeeee, aber bald wieder ;)
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

H E U T E

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Tschulligung Günni :roll:
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Genau:

HEUTE

Es freut sich auf GS und auf Euch

- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Beitrag von Vater Schmidt »

Jetzt geht es los. :)

Vater Schmidt´s Reise über die hessischen Hügel und dem wasserlosen Tal, direkt ins Rockpommels Land. :D Ich freue mich auf euch und die Nägel sind auch noch dran. ;)

Bis gleich...scheiß die Wand an, wird das toll!!!

Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Intruder
wohnt im Forum

Beitrag von Intruder »

Ach ja, falls heute einer wieder irgendwelche "irren Blicke", leicht verwirrtes Grinsen oder ähnliches von mir kameratechnisch verewigt...
... selbst schuld! :lol:
Ich lasse heute meine Knippse zu Hause. Habe das schon in Olsberg aufgegeben, weil ich viel zu zittrige Hände habe. Das Alter? :?
Und überhaupt! Man sollte nicht unbedingt jedes Wort von mir heute auf die Goldwaage legen. Ich bin sowas von wuschich! :o
Denke, heute ist ein besonders "schöner Tag"!!! Genießen wir ihn!
Ich freue mich auf Euch! Fahrt vorsichtig! :D
PS.: Kirsten, Heiko (stellvertretend für alle, die nicht dabei sein können): Ihr seid immer irgendwie mit uns! Stimmt doch, oder? ;-)
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

gingko ist leider krank :( und kann deshalb nicht mitkommen. falls jemand eine karte braucht....

ebenso ist auch ein bett frei. zimmergenosse ist roger weeze.

wenn jemand interesse hat, man erreicht mich den ganzen tag unter 0174 400 5670.
JOB
Otto Pankrock
Beitrag von JOB »

Sooooo, jetzt noch einen kräftigen schluck Kaffee aus der neuen Grobschnitt Tasse. :lol2:
Dann mache ich mal langsam auf den Weg die Leute einsammeln
und wir düsen gen Hagen. :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Bis gleich!!!!
Grüße aus dem Badner Ländle
witchy woman
Magic Train(er)

Beitrag von witchy woman »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein Blick aus meinem Fenster sagt: Im Grobschnittland ist es wieder weiß und kalt und daher vermutlich auch glatt. Warm anziehen braucht sich glaub ich keiner - Ihr strahlt ja schon mehr als geht ;) ;) :D :D - aber fahrt und lauft schön vorsichtig, gell ? Möchte die Familie schließlich gleich zum Fest gesund und munter beisammen sehen :D

An dieser Stelle muß ich - wobei ich nicht weiß ob sie das überhaupt liest - mal ein dickes Lob an eine meiner besten Freundinnnen loswerden, die mich heute begleitet: Ohne auch nur einen Ton GS zu kennen oder auch nur eine Person aus dem Kreis der verdächtigen Infinzierten je gesehen zu haben, wird sie heute um ca. 15:30h mit mir in der Spinne auflaufen. Und das war IHRE Idee ;-) ich sag Euch, dass vergrößert meine Vorfreude nochmals ins Unendliche :D :huepf:

In diesem Sinne: Wobbedidada !!

Die jetzt auch wieder wuschige withcy woman ;)
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

Wuschi Women schrieb:

"Die jetzt auch wieder wuschige withcy woman"
:lol:
Aber so was von wuschig.......
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

skydiver hat geschrieben:tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;
tic-tactic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;
tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac;tic-tac..............................................................................

b:
Toe? Und was hab' ich jetzt gewonnen? ;-) ! Viel Spaß beim Konzert mit den drei Mädels... ich geh' lieber zu Grobschnitt :-) !

CU - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
WolfiGoRound
Dr.Salzmann

Beitrag von WolfiGoRound »

Warum sind hier alle wuschig :?:

Ich bin rattig :P
Illegal-Ballett und
Forum-Blankzieher
reinhacker
Magic Train(er)
Beitrag von reinhacker »

Moin @ all

ich sach dann ma bi s später so gegen späten nachmittag inne spinne oder noch später inne halle vonne stadt da

egal, ob rattig oder wuschig:
heut ist ein schöner tag

gute reise, fahrt vorsichtig und bis gleich

i freu mich very und ab gehtz!!!
alles ist besser!
barnie
Fantast
Beitrag von barnie »

Halle ist grau in grau... Schneeregen! Passt auf beim Fahren. Parkgebühren an der Halle: 1€ pro Stunde, max. 9€ pro 24h

Ich freu mich... Bis später!

Rudi

PS 1. Nacht im Auto überlebt, 2. Dann kein Problem mehr! :)
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
barnie
Fantast
Beitrag von barnie »

Parkplatz am Kino: 1.2€ pro Stunde, max 12 pro 24 Stunden
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Roady
Dr.Salzmann

Beitrag von Roady »

Ich hab gerade nochmal die Verkehrslage auf den Autobahnen rund um Hagen gecheckt !
Zumindest im Moment hat´s keine Staus oder ähnliches. Trotzdem fahrt schön vorsichtig, damit wir uns alle gesund und munter in der Spinne oder der Halle treffen ! !
Bis später . . . ( so gegen 14:45Uhr )

:huepf: :rocker: :wink7: :huepf: :rocker: :wink7:
plankton
Alter Zauberer

Beitrag von plankton »

Intruder hat geschrieben: PS.: Kirsten, Heiko (stellvertretend für alle, die nicht dabei sein können): Ihr seid immer irgendwie mit uns! Stimmt doch, oder? ;-)
Yep!
Das ist schön zu wissen! :D
Wie ich irgendwo schon einmal schrieb: Nichts ersetzt die persönliche Anwesenheit, in welcher Hinsicht auch immer!
Auch nicht alle Bilder und Berichte, aber ohne sie .......... :roll: :confused: :(

Auch wenn das hier vermutlich erst morgen gelesen wird:
Allen Anwesenden nochmals viel Spaß heute, wir Daheimgebliebenen denken -natürlich- auch an euch, die ihr diesen wunderbaren Tag (und die Nacht :D ) erleben werdet!

Und Kirsten: An dieser Stelle auch nochmals die besten Genesungswünsche über`n großen Teich!!!

Liebe Grüße, Heiko
Kölle
Ballermann

Beitrag von Kölle »

Lieber Heiko,
viele von uns wissen ja wie es ist, nicht dabei sein zu können. Es ist nicht schön. Jede Minute denkt man an das Konzert (jetzt spielen sie Rockpommels Land, jetzt dürfte Pause sein, nun müsste Solar Music dran sein...) und für Informationen darüber wie es war, muss man meistens auch noch eine Nacht schlafen, Bilder dann zum Sonntags-Menü als Nachtisch. So wird es mir wieder ergehen, wenn die Jungs in Betzdorf aufspielen, denn dann kann ich leider aus karnevalsbedingten Gründen nicht dabei sein.
Versuche Dich einfach darüber hinweg zu trösten, dass Du das nächste Mal dabei bist und kitzel aus dem CD-Player ein Lächeln heraus, in dem Du ihn und Dich mit niveauvoller grobschnittiger Musik verwöhnst. Mir hat es immer gut geholfen.

Kölle,
der wieder einmal total heiß auf das Wiedersehen mit den Forumsleuts und der Band sowie auf das Konzert ist.
Bei so vielen Leuten heute könnte man glatt auf den Gedanken kommen, eine Begrüßungs- und Umarmungsmaschine zu erfinden.
Ne, lassen wir mal, fehlt das Individuelle
:D
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
Groberpitter
Space-Rider
Beitrag von Groberpitter »

Eigentlich wollten wir ja unsere berühmte Fahrgemeinschaft machen... :)

aber gestern rief mich meine Schwester aus wuppertal an....Auto kaputt... :(

deswegen werde ich bei Wuppertal einen kleinen Umweg machen und meine Schwester, meinen Bruder und noch paar Leute bei mir einladen, damit die halle auch schön voll wird heute abend.... :D :D

werde allerdings dann nach dem Konzert gleich verschwinden, aber Ihr kommt ja auch ohne mich klar.... :D :D

bis denne ......
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
President
Alter Freund

Beitrag von President »

Ich fahr dann mal um 17.00 Uhr ab Wuppital mit´m Zuch hab ich so entschieden. Kann ich grad bei der Buli noch Vorglühen und inne Spinne dann weiterglühen. Mal gugge wen ich von den vielen Member überhaupt erkenne, hab da schweren Nachholbedarf. Vom sehen her sind´s Viele, aber wie hießen die gleich noch Alle ? :roll: :oops:

LG der Jane-Presi 8)
Senfei
Alter Zauberer

Beitrag von Senfei »

Freunde, ich wünsche euch allen heute Abend eine riesengeile Party !
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
plankton
Alter Zauberer

Beitrag von plankton »

Kölle hat geschrieben:Lieber Heiko,
viele von uns wissen ja wie es ist, nicht dabei sein zu können. Es ist nicht schön. Jede Minute denkt man an das Konzert (jetzt spielen sie Rockpommels Land, jetzt dürfte Pause sein, nun müsste Solar Music dran sein...) und für Informationen darüber wie es war, muss man meistens auch noch eine Nacht schlafen, Bilder dann zum Sonntags-Menü als Nachtisch. So wird es mir wieder ergehen, wenn die Jungs in Betzdorf aufspielen, denn dann kann ich leider aus karnevalsbedingten Gründen nicht dabei sein.

Lieber Ralf,

das hast Du treffend beschrieben! :D
Und schade, dass wir uns dann auch in Betzdorf nicht sehen.:(

Versuche Dich einfach darüber hinweg zu trösten, dass Du das nächste Mal dabei bist und kitzel aus dem CD-Player ein Lächeln heraus, in dem Du ihn und Dich mit niveauvoller grobschnittiger Musik verwöhnst. Mir hat es immer gut geholfen.

Es ist ja nicht so, dass ich deswegen am Boden zerstört bin, aber man wäre natürlich schon gern dabei! :)
Und gute Musik hilft immer!

Kölle,
der wieder einmal total heiß auf das Wiedersehen mit den Forumsleuts und der Band sowie auf das Konzert ist.
Bei so vielen Leuten heute könnte man glatt auf den Gedanken kommen, eine Begrüßungs- und Umarmungsmaschine zu erfinden.
Ne, lassen wir mal, fehlt das Individuelle

Da sachste was, das fehlte noch!
Gerade die Individualität ist doch bei allem gleichen (Musik-) Interesse, das was uns alle aus- und interessant macht, oder? ;) :D

Gruß nach Kölle,
Heiko
ChrissiGoRound
Kardinal
Beitrag von ChrissiGoRound »

Ich wünsche Allen heute einen super tollen schönen Abend mit Grobschnitt und ich bin mir sicher den werdet ihr haben! :)

LG
Chrissi ;)
Fast alles was du tust, ist letzen Endes unwichtig. Aber es ist wichtig, dass du es tust, denn niemand sonst wird es tun.
Fanofthefirstday
Sniffer

Konzert Hagen

Beitrag von Fanofthefirstday »

Hey Jungs, das war soooooo geil heute abend, Solar music und RPL in einem 3 Stunden Mammutkonzert, was ein Feeling....wie soll ich heute Nacht noch schlafen ??? Danke für den geilen Abend, Bei meinem ersten Konzert von euch war ich 13 und heute durfte ich kostenlos als euer Gast Party feiern in der Halle-----DANKE DANKE DANKE
GROBSCHNITT seit 4o Jahren ein Teil meines Lebens
Antworten