Willi hat geschrieben:aus historischer sicht, bestimmt ein "besonderes konzert".
wieder mal typisch, wir spielen nicht in der a - halle, nein, auch nicht in
der b - halle, für uns muß die c - halle reichen!
schaue vielleicht mal vorbei
willi
Nun ... seit letzten Freitag ist es offiziell. Die C-Halle heißt wieder Columbiahalle! Man kann natürlich auch weiterhin C-Halle sagen oder schreiben.
Das Gericht hat die richtige Entscheidung getroffen, indem einem Betreiber eines historischen Gebäudes nicht untersagt werden kann seinen historischen Namen zu verwenden.
Der Name kommt wieder an das Gebäude inkl. dem Ankündigungsfeld wo immer die aktuellen Veranstaltungen ausgeschrieben waren. Und das wird dann am 19.03.2011 so aussehen:
Zuletzt geändert von G-OR am 14.10.2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nummer ist schon Ok - gehört zu einer Limitierung dazu
Deshalb ja auch der KompromisT: Nummer auf dem Abriss, Bild ohne.
Ok, dann hat man seine Ticketnummer nach dem Konzertbesuch nicht mehr schriftlich.
Aber was spielt das für eine Rolle?
Die Limitierung ergibt sich nur aus der Tatsache, dass ich davon nur 1000 drucken lasse.
Nachbestellen geht nicht, weil dann die Nummerierung wieder bei 0001 beginnen würde.
Das ist toll! Mein Ticket habe ich dank des absolut vorbildlichen Veranstalterservice acuh schon hier liegen.
Das NEUE JAHR 2011 kann kommen (aber erstmal geht es noch vorher ins Sauerland! )
Intruder hat geschrieben:Das ist toll! Mein Ticket habe ich dank des absolut vorbildlichen Veranstalterservice acuh schon hier liegen.
Das NEUE JAHR 2011 kann kommen (aber erstmal geht es noch vorher ins Sauerland! )
`arald, das bestimmt ganz schön geprickelt in Deine Bauch
meint
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Berlin ist nicht sicher bei uns. Dass Berlin und Osterholz mit ca. 350 und 230 Kilometern geographisch am wenigsten weit von uns entfernt liegen, ist natürlich `ne feine Sache! Gleichzeitig haben die beiden entprechenden Konzerttermine nur eine Woche zeitlichen Abstand, das heißt, wir werden uns wohl für einen entscheiden müssen ......
plankton hat geschrieben:Berlin ist nicht sicher bei uns. Dass Berlin und Osterholz mit ca. 350 und 230 Kilometern geographisch am wenigsten weit von uns entfernt liegen, ist natürlich `ne feine Sache! Gleichzeitig haben die beiden entprechenden Konzerttermine nur eine Woche zeitlichen Abstand, das heißt, wir werden uns wohl für einen entscheiden müssen ......
Mal sehen, was geht.
Gruß, Heiko
Berlin ist immer eine Reise wert und hattest du nicht noch einen Koffer hier? Berlin geht immer, Heiko.
Gruß aus My Hometown
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Ganz Europa ist besetzt von schlechter Musik, die sich einem teuflisch stinkenden Wurm gleich in die gutgläubigen Ohren der Europäer gefressen hat. Ganz Europa? Nein! Denn eine tapfere Kapelle unbeugsamer Wikinger leistet dem Eindringling erbitterten musikalischen Widerstand, in einem kleinen Dorf umgeben von Technodiskotheken und und fehlgeleiteten Hit-Radiosendern genau in der Mitte zwischen Berlin und Paris - Kapelle Grobschnitt aus Hagen!
*REISE NACH LUTETIA*
Das kleine Berliner Grobschnitt-Fantreffen für Zwischendurch
Montag, 15.11.2010 um 20:00 Uhr im Café Lutetia* am Rande des Universums
*Lutetia, das war bis ins 4. Jahrhundert n. Chr. der ursprüngliche keltische Name der Stadt Paris.
Normalerweise müsste ich da mitfahren und in meinen Geburtstag reinrocken.....
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Und genau deshalb bin ich immer noch am grybeln...
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.