Neues aus Hückeswagen
Moin zusammen,
liebe Leute:
VIELEN DANK
Es war eine suuuuuupertolle Fete, und das auch dank der Unterstützung der Grobschnmittfamilie und der Band. Wir haben es alle genossen, vor allen Dingen unser Geburtstagskind:
WOLFGANG, DER HAUSMEISTER
LG
Nobby03
liebe Leute:
VIELEN DANK
Es war eine suuuuuupertolle Fete, und das auch dank der Unterstützung der Grobschnmittfamilie und der Band. Wir haben es alle genossen, vor allen Dingen unser Geburtstagskind:
WOLFGANG, DER HAUSMEISTER
LG
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Da kann ich dir nur recht geben Norbert.
Fete beim besten Hausmeister der Welt mit den besten Fans, dem besten Chinesen (als Gast) und den Mitgliedern der besten Gruppe.
Super Service mit tollem Essen. Tolle Location. (Da können wir nochmal feiern)
Ich muss nur große Teile der Musik (Wolfgang Petry) bemängeln
Fete beim besten Hausmeister der Welt mit den besten Fans, dem besten Chinesen (als Gast) und den Mitgliedern der besten Gruppe.
Super Service mit tollem Essen. Tolle Location. (Da können wir nochmal feiern)
Ich muss nur große Teile der Musik (Wolfgang Petry) bemängeln

Sauerland Powerland
- Next Party
- R.I.P.
Hallo Hückeswagen,
wir sind soeben in heimatlichen Gefilden angekommen.
Super Fete mit Allen.
Dank an die Organisatoren, die sehr freundliche Bewirtung, dem Gastwirt Kniep und allen die ich jetzt vergessen habe.
Hückeswagen war mal wieder eine Reise wert.
wir sind soeben in heimatlichen Gefilden angekommen.
Super Fete mit Allen.
Dank an die Organisatoren, die sehr freundliche Bewirtung, dem Gastwirt Kniep und allen die ich jetzt vergessen habe.
Hückeswagen war mal wieder eine Reise wert.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Hey Uwe, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2000 tollen Beiträgen !!!
Und HERZLICH WILLKOMMEN dem Herrn Kaiser !!!
Die Fete war wirklich gelungen, was ja keinen wundert, denn was Nobby in die Hand nimmt, gelingt immer! Woll?
Danke an den verrücktesten Verrückten dieses liebenswerten Irrenhauses! Und ich kann Next Party nur Recht geben: HüWa ist immer eine Reise wert, denn hier passt - genau wie in Betzdorf/Elkenroth - einfach alles! Tolle Leute, tolle Bewirtung, tolle Location und wie immer ein Riesenspaß mit der Grobschnittfamily! Ihr seid einfach klasse !
@ Mocki: Wenn's dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden! Danke für die Supershow!
Liebe Grüße
Irmi

Und HERZLICH WILLKOMMEN dem Herrn Kaiser !!!

Die Fete war wirklich gelungen, was ja keinen wundert, denn was Nobby in die Hand nimmt, gelingt immer! Woll?

@ Mocki: Wenn's dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden! Danke für die Supershow!

Liebe Grüße
Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Next Party
- R.I.P.
hier einige (nicht gut aber wertvoll) Bilder dazu.
Falls jemand hier nicht in ERSCHEINUNG treten will. Admin oder ich nimmt es so schnell wie möglich wieder raus.

Falls jemand hier nicht in ERSCHEINUNG treten will. Admin oder ich nimmt es so schnell wie möglich wieder raus.

Zuletzt geändert von Next Party am 04.10.2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
LAST PARTY=NEXT PARTY
LAST PARTY=NEXT PARTY
Dann von mir auch noch einige Bilder von diesem einmaligen Familientreffen!!!!

Nobby findet auf der Karte einfach keinen freien Platz zum unterschreiben

Frauenpower am Kicker (man beachte den Spielstand von 0:2!!!)

Wolfgang auf dem Weg ins Ungewisse.

Die Aufregung steigt

Guten Appetit

Und jetzt kommt der große Auftritt von Mocki.

Da staunt das Publikum und die Experten wundern sich

Steve mit den Schuhen von Dorothy Gale aus dem "Wizard von Oz" (oder wo hatte Mocki die noch wech???)

Und so sehen die Teile aus der Nähe auf dem schönen Grün des Hallenbodens aus!!!

Nobby findet auf der Karte einfach keinen freien Platz zum unterschreiben

Frauenpower am Kicker (man beachte den Spielstand von 0:2!!!)

Wolfgang auf dem Weg ins Ungewisse.

Die Aufregung steigt

Guten Appetit

Und jetzt kommt der große Auftritt von Mocki.

Da staunt das Publikum und die Experten wundern sich

Steve mit den Schuhen von Dorothy Gale aus dem "Wizard von Oz" (oder wo hatte Mocki die noch wech???)

Und so sehen die Teile aus der Nähe auf dem schönen Grün des Hallenbodens aus!!!

Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
- Next Party
- R.I.P.
SEHR schön, Steve.
Wie schon abends angemerkt; trotz Kameragröße: Deine Fotos sind gut.
Schmeiß noch einige mehr raus.
Jürgen
Wie schon abends angemerkt; trotz Kameragröße: Deine Fotos sind gut.
Schmeiß noch einige mehr raus.
Jürgen
LAST PARTY=NEXT PARTY
LAST PARTY=NEXT PARTY
Hallo zusammen,
während ihr euch von den Offenbacher "Strapazen" erholt, hab ich abgeheftet.
Und siehe da, so holen einen die Versäumnisse der Vergangenheit ein.
Hier der Presselink zur Kaiserfete.
http://www.rga-online.de/archiv/archivs ... =109572940
LG
Nobby03
P.S. Andrea, ruf mich mal an, ich hab schon wieder deine Tel.nr. verschludert
während ihr euch von den Offenbacher "Strapazen" erholt, hab ich abgeheftet.

Und siehe da, so holen einen die Versäumnisse der Vergangenheit ein.
Hier der Presselink zur Kaiserfete.
http://www.rga-online.de/archiv/archivs ... =109572940
LG
Nobby03
P.S. Andrea, ruf mich mal an, ich hab schon wieder deine Tel.nr. verschludert
Hückeswagen hat mich nach erfolgloser Reha wieder
Nobby hat mich über alles Wissenswerte und auch weniger Interessantes aufgeklärt
Die Bilder sind ja toll!
Nun erhole ich mich von der Reha und gewöhne mich wieder an den Nabel der Welt , ich war am Hinterteil der Welt, im tiefsten Oberbayern, da wo die Passionsspiele stattfinden und ich kann vermelden, Japaner in Lederhosen sehen einfach
aus!!!
Freue mich daher tierisch auf Waffeln

Nobby hat mich über alles Wissenswerte und auch weniger Interessantes aufgeklärt

Die Bilder sind ja toll!
Nun erhole ich mich von der Reha und gewöhne mich wieder an den Nabel der Welt , ich war am Hinterteil der Welt, im tiefsten Oberbayern, da wo die Passionsspiele stattfinden und ich kann vermelden, Japaner in Lederhosen sehen einfach

Freue mich daher tierisch auf Waffeln

Süsser die Glocken nie klingen...........skydiver hat geschrieben:Apropo Entenjagd, wann ist denn eigentlich Weihnachtsfeier???
Hab ganz schlechte Nachrichten aus HüWa.
Detlef musste seinen Veranstaltungsort abreissen

deswegen feiern wir das Jubiläum seines Karnevalsvereins in der Kleingartenanlage Busenbach.
Sonntag, den 07.11.2010 ab 11 Uhr.
Es gibt ein bißchen zu trinken, ein bßchen warmes Essen

und Waffeln, Waffeln Waffeln in Spezialanfertigung.
Natürlich sind wir alle herzlich eingeladen. Wer will, kann und möchte, ich würde den Weg verraten
LG
Nobby03
Und wegen Weihnachten gucken wir mal.