Mag Grobschnitt die Schwaben nicht?
- geroelheimer
- Sniffer
Mag Grobschnitt die Schwaben nicht?
Ich denke nein.
Aber wann kommt Grobschnitt mal wieder in den Mittleren Neckar Raum?
Habe euch damals in Asperg auf der Abschiedstournee gesehen und Ernie liegt bei mir immer mal wieder auf dem Teller.
Wann könnt ihr euch mal wieder aufraffen in unsere Gegend zu kommen?
Gruss Barni
Aber wann kommt Grobschnitt mal wieder in den Mittleren Neckar Raum?
Habe euch damals in Asperg auf der Abschiedstournee gesehen und Ernie liegt bei mir immer mal wieder auf dem Teller.
Wann könnt ihr euch mal wieder aufraffen in unsere Gegend zu kommen?
Gruss Barni
- geroelheimer
- Sniffer
Na ja, die Schwierigkeiten bestehen wohl darin, dass wir nicht in kleinen Clubs spielen können. Wir brauchen halt für die vielen Leute auf der Bühne und für unsere gesamte Show, bei der wir auf nichts verzichten wollen, große Bühnen, relativ große Hallen und Veranstalter, die mit viel Herzblut dabei sind.
Das scheint im Süden etwas schwierig zu sein.
Aber als echter Geroelheimer sollten die 2 Stunden nach Offenbach für dich machbar sein. Ich würde mich jedenfalls freuen, dich dort zu sehen.
Viele Grüße
Milla
Das scheint im Süden etwas schwierig zu sein.
Aber als echter Geroelheimer sollten die 2 Stunden nach Offenbach für dich machbar sein. Ich würde mich jedenfalls freuen, dich dort zu sehen.
Viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
2 h Fahrt !geroelheimer hat geschrieben:Offenbach wären 2h Fahrt für mich, da ihr aber immer so lange spieltwürde es doch recht spät werden. Man(n) ist ja doch nicht mehr der jüngste.
Gruss Barni
Da träume ich ja von.
Mit Ausnahme von Lübeck und Berlin sind das immer 6 bis 8 Stunden Fahrt.
Sonst wäre ich auch öfter dabei.
Gruß, dat Senfei
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Na ich bin ja mal gespannt ob unser Andy D. in Lörrach mal da ran geht für die Festhalle in Hauingen. Dieses Jahr macht er "Ten Years After", letztes Jahr hatte er "Jane" mit "Ramses" im Gepäck. Glaube aber zu wissen Willi & Milla, das ihr damals bereits Kontakt hattet.
LG Presi, der euch am 14.08. in Balve vermißt hat. Nuki und Freundin waren da, immerhin ein kleiner Teil "Grobschnitt" und viele eurer Member waren vor Ort. Ggf. klappt es ja mal in 2011 wenn Ramses, jane, The Chain (Truppe vom Ex-jane-Bassmann Martin Hesse 1976) und ......... dort rocken. Tragt es mal innen Kalender ein, 15.10.2011

LG Presi, der euch am 14.08. in Balve vermißt hat. Nuki und Freundin waren da, immerhin ein kleiner Teil "Grobschnitt" und viele eurer Member waren vor Ort. Ggf. klappt es ja mal in 2011 wenn Ramses, jane, The Chain (Truppe vom Ex-jane-Bassmann Martin Hesse 1976) und ......... dort rocken. Tragt es mal innen Kalender ein, 15.10.2011

- geroelheimer
- Sniffer
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Hi geroelheimer,
ich bin über 20 mal in den letzten 2,5 Jahren von Berlin sonstwohin gefahren und diese Band zu erleben. Kein Weg war zu weit und jedes Konzert war die weite Anreise wert. Im übrigen gibt es in diesem Umfeld sogar welche, die auch auf den Mond fliegen würden, wenn Grobschnitt dort ein Konzert gibt.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
ich bin über 20 mal in den letzten 2,5 Jahren von Berlin sonstwohin gefahren und diese Band zu erleben. Kein Weg war zu weit und jedes Konzert war die weite Anreise wert. Im übrigen gibt es in diesem Umfeld sogar welche, die auch auf den Mond fliegen würden, wenn Grobschnitt dort ein Konzert gibt.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- Next Party
- R.I.P.
Ja, wenn der Wille da ist geht fast alles,
wir fahren auch ins Berg.., Sauer- Land, Lübeck, Berlin, ist egal, wenn`s passt und Zeit genug ist. Diese, immer wieder Konzert-Kult-Treffen mit dem neuen Grob-Schnitt sind einfach Urlaub und machen Riesenspaß.
Gruß an die Band (allincl.) und die Grobschnitt-Familie.
wir fahren auch ins Berg.., Sauer- Land, Lübeck, Berlin, ist egal, wenn`s passt und Zeit genug ist. Diese, immer wieder Konzert-Kult-Treffen mit dem neuen Grob-Schnitt sind einfach Urlaub und machen Riesenspaß.
Gruß an die Band (allincl.) und die Grobschnitt-Familie.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!