In den letzten Jahren gab es viele schöne neue Highlights von GS aus alten Jahren zu hören, dass die Ohren nur so klingeln.
Leider fehlt mir in letzter Konsequenz der optische Genuß zu Hause.
Wenn man die Diskussion über eine komplette Live-DvD verfolgt hat, gibt es ja anscheinend nachvollziehbare Gründe weshalb es schwierig ist, eine DvD für all die treuen Fans zu produzieren. Eine Geschichte mit einem laaaaaaangem Bart.
In meiner näheren Umgebung gibt es viele Menschen, die die GS-Mucke kennen...schätzen....gerne genießen...die eine oder andere CD besitzen und neue käuflich erwerben. Ohne groß Aufsehen in irgendeinem Forum zu erregen. Jedoch diese unterschätzte Gruppe, welche es wahrschenlich ähnlich in anderen Regionen gibt, wird müde.
Wenn es einen richtigen Zeitpunkt gibt für eine DvD...dann jetzt!!! Es sollte wenigstens ein Signal gesetzt werden.( Nicht nur: "Kommt Zeit, kommt DvD"...ist ein bisschen schwammig!)
Sorry für die Kritik...bei so vielen neuen Highlights...
...das hat auch nichts mit Untreue zu tun wenn das Interesse wegbricht...eher mit unerfüllten Wünschen...man kann nicht alles schönreden.
...es ist immer von " Rechten " u.ä. die Rede....woran liegt es wirklich? Wer blockiert?
Wenn der "Blockade-Grund" bekannt ist, sollte man diesen konkret benennen...der Eine oder Andere mag vielleicht gerne hingehalten werden...ich, ganz persönlich, stehe eher für klare Worte!!! "Butter bei die Fische" wie man so schön sagt.Gibt es bald eine DvD von der Tour...oder nicht!
Anm.: Ich werde die Musik auch weiterhin gerne hören...jedoch ist der Hype...eine vielleicht zu hohe Erwartungshaltung gebremst...und lässt mich realistisch auf die Sache gucken. Vielleicht bin ich nicht der Träumer der alles gutheisst...ich kann jedoch gute Musik schätzen...
...Rockpommels Land in Ober-Scholven! Der Schalker wird es kennen...