




LG
Nina
Hi Nina,witchy woman hat geschrieben: Nach einem Konzertabend habe ich das Gefühl, ich könnte die ganze Welt erobern. Und ich glaube, den meisten von Euch geht es ähnlich.
GLG
Nina
Ja Irmi, ich glaube wir müssen bis zum Herbst noch eine Entenjagd in Hückeswagen planen. Bis dahin werden sich ja die Entenbestände wieder erholt haben. Deine Erdnussbuttersauce müsste ja auch inzwischen alle sein.Irmi hat geschrieben:Moin ihr Lieben! Ich hab hier bergeweise Arbeit liegen, stattdessen inhaliere ich gierig all die schönen Berichte und Fotos ( Barnie, mach hinne....). Danke an euch alle!! Und irgendwie kriecht heute nun doch ganz spürbar die Wehmut hoch. Ernie, dein Countdown oben ist ja lieb gemeint, aber mein Kalender sagt was anderes...
![]()
Die andere Hälfte des Bechers landete auf meiner Jacke, aber nachdem ich ihm zwei Zigaretten aus dem Gesicht entfernt hatte, wurden wir doch noch FreundeLyka hat geschrieben: €: Der "lustige" Mann, der während Razzia nach vorn stürmte und einen halben Becher Bier in den Zwischenraum schüttete, lenkte mich doch teilweise von der Bühnenshow ab. Ich hoffe, skydiver, er hat deine Jacke nicht erwischt. Schön war, wie sehr er von Milla angetan war ( was ich ja verstehen kann
![]()
) und mit welcher Faszination er jede seiner Bewegungen verfolgte. Irgendwie war er völlig überwältigt.
![]()
Herzlich Willkommen auch an alle anderen Neuen hier: hcimle, olaf und Merlin( Du hast einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan! Und lass dir von niemandem etwas anderes einreden
) ! Ich wünsche euch viel Freude in diesem Forum und uns allen noch viele gemeinsame Konzerte und Treffen!
Heute ist Sommeranfang, aber ich warte sehnsüchtig auf Herbst.....![]()
Hoffe wir sehen uns in Balve, Betzdorf/Elkenroth oder einfach mal zwischendurch,
liebste Grüße
Irmi
Smily hat geschrieben:In der Fahrbahnmitte strahlt der Leuchtturm aus Plön und winkt, also gewendet und rauf auf den Parkplatz der C-Halle.
Wie könnte man es besser beschreiben.....!? Wunderbar, Nina!witchy woman hat geschrieben:Dann beginnt das Konzert. Und jeder Ton trägt mich weiter weg. Mein Kopf wird einfach leergewischt. Alle schlechten Gedanken, Sorgen, Ängste, Nöte werden ganz klein bis nicht mehr vorhanden. Und wenn gar nichts mehr da ist, fühle ich auf einmal die große Freiheit in mir. Und was soeben noch blank ist, wird angefüllt mit soviel Energie und Freude und dem Gefühl, es gibt so viel Gutes in der Welt, da muss ich mich mit dem Schlechten nicht über Gebühr beschäftigen. Spätestens am Ende des Konzertes bin ich prallvoll mit neuer Energie und habe tausend neue Ideen im Kopf. Und noch etwas: Ich fühle mich im Einklang mit allem und jedem und bekomme ein Gefühl von ... Liebe.
Da es der netteste aller Hallenbadchinesen der Welt letztes Mal besonders gut mit mir gemeint hat, hab ich noch einen Restbestand in der Tiefkühle.holli hat geschrieben:
Ja Irmi, ich glaube wir müssen bis zum Herbst noch eine Entenjagd in Hückeswagen planen. Bis dahin werden sich ja die Entenbestände wieder erholt haben. Deine Erdnussbuttersauce müsste ja auch inzwischen alle sein.![]()
Vielen Dank Micha, das ist sehr nett.Micha K. hat geschrieben:@Senfei: tolle Fotos! Besonders das erste in der Cabrio-U-Bahn wäre etwas für einen Fotowettbewerb.
Aber auch die Aufnahmen vom Holocaust-Mahnmal sind sehr gelungen.![]()
Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand einen Blick für ungewöhnliche Motive und Perspektiven hat!![]()
Schöne Grüße
M!cha
Man muss halt nur wissen, wo man seine Stärken bzw. seine Schwächen hat. Außerdem ist bei den Konzertfotos das Motiv entscheidender als die techn. Umsetzung. Und auch technisch weniger gelungene Aufnahmen können durchaus ihren Reiz haben. (als Beispiel hier eine Aufnahme aus HW die ich letztes Jahre machte)Senfei hat geschrieben:Wenn ich allerdings meine amateurhaften Konzertbilder sehe, da mache ich wohl alles falsch. Die sind meistens unbrauchbar.