So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, obwohl .... was soll ich noch schreiben?
Ausser das es einfach megageil war, eine Band in absoluter Spiellaune.
Aber das wirklich zu beschreiben, übertrifft meine Schriftkünste, aber wenn man z.B. am Ende von Rockpommels Land eine Frau sieht, die hemmnunglos geweint hat, dann sagt das mehr aus, als ich hier beschreiben könnte.
Neben mir stand eine blonde Frau, die so gar nicht zu motivieren war. Mein Gedanke dabei war, wer Sonnen-Solar-Tanz-Music einmal live erlebt hat und nicht begeistert ist von der Musik, der Lichtschau, von der Show, von dem Feuerwerk usw. dem ist ohnehin nicht zu helfen. Aber nach wenigen Minuten von Sonnen-Solar-Tanz-Music fing auch sie an zu tanzen.
QED - Quod erat demonstrandum oder "was zu beweisen war"
Aber der absolute Höhepunkt gestern für mich war, dass mein Sohn mit mir blank gezogen hat. Till hat ganz vorne in der Mitte bei Caro (DANKE) gestanden und wollte im zweiten Teil bei mir sein, um ja nicht DEN Moment zu verpassen, wo das Forums-Blankzieher-Balett in Aktion tritt. "Papa, heute abend ziehen wir blank." Mein Sohn ist ähnlich verrückt und daher passt er hierher.
Aber ich konnte ihn beruhigen, dass er diesen Moment nicht verpassen wird. Caro gab Till dann Bescheid und rechtzeitig war er da. Das war ein absolut hammermässiger emotionaler Moment für mich. Den Sohn auf die Schulter genommen und weitergetanzt. Ich habe heute noch Spuren davon, aber egal: ES WAR GEIL, MEGAGEIL
Und so kann ich es ein wenig, ein ganz klein wenig erahnen, wie es für Milla, Willy und Tati sein muss, mit ihren Söhnen auf der Bühne zu stehen. MEHR geht glaube ich nicht.
Aber da ich kein Musiker bin, ist das gestern Abend mal wieder ein Hochamt (nach Arnsberg) mit meinem Sohn gewesen.
Und ER will auch im Herbst wieder dabei sein. Offenbach ist schon klar (DANKE WOLFI)
Dortmund, ups da war doch was

, wird der Sohn auch dabei sein, nur Olsberg werde ich alleine geniessen.
Danke Willy, Nuki, Milla, Manu, Tati, Demian, Toni Moff Mollo und ATS (Gruß von meiner Frau

).
Danke an die liebenswerten Forums-"Bekloppten"
And a special Thanks goes to
Einen ganz grossen Dank an Rockmagix für die Taxifahrt
an Wolfi, obwohl er Bayer äh Franke ist (gibt es da einen Unterschied?

), an den groben Pitter (er weiß, wofür), an Axel (skydiver - auch er weiß wofür)
Es ist so schön mit Euch und der Band oder mit der Band und Euch und ich habe jetzt schon Bedenken, wie ich das ohne Euch bis Oktober aushalten soll.
DANKE
Ich liebe Euch
- der Jogi -