Ein Effekt jagt den Anderen, äh, eine Hiobsbotschaft jagt die Nächste! Rockmagix und Gemerman, hoffe auf deutliche Besserung und grüße auch alle anderen, die nicht dabei sein können!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
harley 883 hat geschrieben:Hallo Leute.
Bobo und ich werden leider erst am Freitagabend eintreffen.
Es wäre nett wenn im Fort Grobschnitt noch ein Platz für mein kleines Womo wäre.
Bis Freitag. Gruß vom Joachim
Hi Joachim,
Kommt Bobo mit Zelt?
dann planen wir Ihn in der Zeltburg mit ein
@ skydiver: Bobo wird ohne Zelt kommen aber mit seinem Feldbett. Er meint bei schönem Wetter (und danach sieht es ganz stark aus) kann er auch ohne Zelt draußen schlafen. Es wird aber auch zu spät werden, bis wir in HW sind, zum aufbauen seines RIESENZELTES
Bis morgen abend. Gruß Joachim
jetzt noch mal ne Frage. Kann einer den Ablauf des Wochenendes nochmal in Kurzform darstellen? Wer, wie wo was?
Wir sind morgen um 16.45 Uhr in Hückeswagen.
Danke!
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
nobby03 hat geschrieben:
Donnerstag, den 03.06.10 ab 19.00 Uhr "Grillen bis die Wurst glüht"
Kleine Grillparty für GS-Fans neben der Konzertarena
Freitag, den 04.06.ab 13.30
"Fotoshooting für den NRW-Tag 2013" an, in und um die Konzertarena
(auch GS-Fans werden geknipst)
Showprogramm mit den "Gestiefelten Zwergen" u.a. 19.00 Uhr in der Konzertarena
Bluesabend mit der Overback-Bluesband
in der Pause:
Welturaufführung "Hückeswagen-Der Film"
Samstag, den 05.06. ab 12.00 Uhr "Grobschnitt gegen den Rest der Welt"
Großes Minigolfturnier neben der Konzertarena ab 15.00 Uhr
"Mit dem Glühlämpchen auf Entenjagd"
Vorglühen beim Hallenbadchinesen.
19.00 Uhr Einlass 20.00 Uhr GROBSCHNITT
Ich bin sicher;
Mit eurer Hilfe wird dat all klappen
Nobby03 PS: Übrigens Dieter und Annette sind nicht im Allgäu, sie sind auch da.
So Freunde,
noch ein paar Hinweise zum Festtagsprogramm:
Der Donnerstagabend ist für die Beteiligten und die GS-Freunde, die schon da sind.
Freitag gehts ab MITTAG los.
Mittlerweile haben wir soviel Programm, das kaum noch Platz fürs Casting ist.. Beim Fotocasting können und sollten alle mitmachen
Deswegen wäre die beste Ankunftszeit Freitag mittag.
Fort Grobschnitt eröffnen wir diesmal sogar schon Mittwochabend.
Meine Chancen auf Hückeswagen sind urplötzlich wieder gestiegen. Problem keine Karte und Entscheidung fällt wohl erst Samstag. Gibts da überhaupt ne Chance?
recrylix hat geschrieben:Meine Chancen auf Hückeswagen sind urplötzlich wieder gestiegen. Problem keine Karte und Entscheidung fällt wohl erst Samstag. Gibts da überhaupt ne Chance?
Gruß
rec
Da habe ich doch gelesen, dass es noch einen kleinen Rest an der Abendkasse gibt. Eventuell Nobby oder Dieter kontaktieren.
So wir sind vom Grillen wieder da.
War eine Supersache, allerdings etwas getrübt. Eine der Künstlerinnen, die wir eingeladen haben, ist plötzlich zusammengebrochen. Sie befindet sich jetzt im Krankenhaus, und hffentlich aiuf dem Weg der Besserung
Wir wünschen ihr an dieser Stelle zunächst mal gute Besserung.
Desweiteren haben wir festgestellt, dass es sie tatsächlich gibt. Die Konzertarena HüWa.
Barnie hat den Bewies, Wo bleibt er?
LG
Nobby03 P.S. Es ist alles gerichtet, ihr könnt kommen.
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Fort Grobschnitt im Sonnenaufgang - himmlische Ruhe... Wie lange noch? Dann werden die Heerscharen Grobschnittfans über das kleine Hückeswagen herziehen und den kleinen Ernie bei seinem Kampf unterstützen
Wir sitzen schon in den Startlöchern und warten...
RUDI
Zuletzt geändert von barnie am 04.06.2010, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.