Berlin, C-Halle 19.6.2010
Berlin, C-Halle 19.6.2010
Endlich ist es offiziell!! Endlich mal wieder Berlin!!
Und das auch noch während der Fußball-Weltmeisterschaft im (hoffentlich) sonnigen Juni!
Ich freue mich schon drauf, denn Berlin war immer etwas ganz Besonderes.
Und so weit im Osten waren wir mit der aktuellen Band bis jetzt ja auch noch nicht.
Also, go for Berlin!!
Viele Grüße, Milla
Und das auch noch während der Fußball-Weltmeisterschaft im (hoffentlich) sonnigen Juni!
Ich freue mich schon drauf, denn Berlin war immer etwas ganz Besonderes.
Und so weit im Osten waren wir mit der aktuellen Band bis jetzt ja auch noch nicht.
Also, go for Berlin!!
Viele Grüße, Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Schaka. hat geschrieben: (gibts denn in Berlin noch was zun gucken oder machen, Vater S.???)
Berlin

Hier ist doch nischt los. Provinzhauptstadt Berlin - kaum Besucher, null Kultur, keine Sehenswürdigkeiten. Was will man schon in Berlin??? Gäähn

C-Halle = Columbiahalle - passen ungefähr 3500 Besucher rein. Also strengt euch an, ihr Lieben. Vielleicht komm ich auch kurz vorbei, Willi. Auf einen kurzen Plausch.

Dann ist die Motorrad Tour nach Schottland allerdings gecancelt. Was soll´s. Was macht man nicht alles für die Hobbyband.
Ich freue mich. Go for Grobschnitt.
Gruß aus Berlin
Guido
Zuletzt geändert von Vater Schmidt am 26.01.2010, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Und wer wissen will, wie die Halle denn INNEN ausschaut, der schaut sich am besten mal mit seiner Liebsten die erste Rosenstolz - LIVE DVD an. ""Live in Berlin" (aus 2003) wurde nämlich in ebendieser Location mitgeschnitten.
Aber Guido kann sicher mehr dazu sagen - meinereiner kennt bloß das Velodrom und dieses schnieke "O 2" in Hometown Bärlin.
Jedenfalls: ICH BIN DABEI !!!!
Endlich wieder mal ein Grund, der auch in meiner Familie KOMPLETT durchsetzbar ist, um die Straußeneier in der KaDeWe-Freßmeile zu bestaunen.....
Aber Guido kann sicher mehr dazu sagen - meinereiner kennt bloß das Velodrom und dieses schnieke "O 2" in Hometown Bärlin.
Jedenfalls: ICH BIN DABEI !!!!
Endlich wieder mal ein Grund, der auch in meiner Familie KOMPLETT durchsetzbar ist, um die Straußeneier in der KaDeWe-Freßmeile zu bestaunen.....

-
- Alter Zauberer
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
-
- Sniffer
holla, die Columbiahalle-
hier sah ich Knorkator und Dave Matthews.
Schon recht groß mit good looking Galerietribüne. Vielleichts hätts och das n Nümmerchen kleinere Columbiafritze nebenan getan?
Egal, wir werden gnadenlos mit Euch rocken....JAAAAAA!

Schon recht groß mit good looking Galerietribüne. Vielleichts hätts och das n Nümmerchen kleinere Columbiafritze nebenan getan?
Egal, wir werden gnadenlos mit Euch rocken....JAAAAAA!

bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher
Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
- On the loose
- Dr.Salzmann
Ja, das habe ich natürlich anfangs in meine Überlegungen mit einbezogen, aber der C-Club (vormals Fritz-Columbia) fasst max. 800 Zuschauer stehend (354 bestuhlt). Dann ist aber nicht mehr genug Platz für Band, FOH und Technik. Die Bühne ist selbst mit kompletter Erweiterung definitiv zu klein. Der Saal verengt sich zur Bühne (Leinwand) hin konisch, ursprünglich war es ja ein Kino. Toll an beiden Hallen sind die mitnutzbaren Außenbereiche. Die C-Halle (vormals Columbiahalle) hat einen angeschlossenen Biergarten mit Platz für mind. 300 Personen, deshalb hoffen wir auf gutes Wetter.Schaka. hat geschrieben:holla, die Columbiahalle-
Egal, wir werden gnadenlos mit Euch rocken....JAAAAAA!![]()
![]()

ACHTUNG: WICHTIG!stratoli hat geschrieben:der bär wurde übrigens in unserem nachbarort hergestellt. die machen dort viele plastiktiere wie kühe, bären, pferde, pinguine....in wuppertal standen doch auch welche.
Das in Wuppertal sind Pinguine (siehe Avatar)!

Das wollte ich hier nur mal klarstellen. lol

- stratoli
- wohnt im Forum
hab ich doch auch so geschrieben.G-OR hat geschrieben:ACHTUNG: WICHTIG!stratoli hat geschrieben:der bär wurde übrigens in unserem nachbarort hergestellt. die machen dort viele plastiktiere wie kühe, bären, pferde, pinguine....in wuppertal standen doch auch welche.
Das in Wuppertal sind Pinguine (siehe Avatar)!![]()
Das wollte ich hier nur mal klarstellen. lol

nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Ja in der Columbiahalle hab ich schon einige Konzerte erlebt. U.a. das Clubkonzert von AC/DC vor 3000 Leuten und einige BAP Konzerte. Direkt gegenüber von der C-Halle ist das Gelände vom Flughafen Tempelhof. Davor steht das Luftbrückendenkmal, in Berlin kurz Hungerharke genannt.

Hier hat in den 60gern ein Ami behauptet, dass er ein Pfannkuchen wäre.
Hinter der C-Halle beginnt der Bezirk Kreuzberg, da wo die Nächte lang sind. Die Bergmannstrasse ist keine 10 Minuten Fussweg entfernt. Dort gibt es unzählige Kneipen, Cafe´s und Bar´s, die die ganze Nacht geöffnet haben. Strassenmusiker verleiten, mit teilweise Latinoklängen, der Bergmannstrasse ein südamerikanisches Flair. Do you remember, Günni?
Hier werden wir sicher eine geeignete Location zum Vor- bzw. Nach- Nach- Nachglühen finden.
Hotels gibt es auch in der Nähe. Info´s hierzu folgen bestimmt in Kürze.
Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in der Nähe zahlreiche. U-Bahn und Bus direkt vor der Tür. (Flughafen musste vor knapp 1 Jahr schließen - wieder nix mit dem Privatjet nach Berlin
) S-Bahn, wenn sie bis dahin wieder regelmässig fährt, ist auch nicht weit weg.
Soweit der Service zum Gig aus der Hauptstadt. Demnächst mehr an dieser Stelle.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
PS: Wetterbericht von heute...Wildschweinekalte -15°C...aber die Sonne schien heute den ganzen Tag und ich dachte heute früh, dass das heut´bestimmt ein schöner Tag wird.

Hier hat in den 60gern ein Ami behauptet, dass er ein Pfannkuchen wäre.

Hinter der C-Halle beginnt der Bezirk Kreuzberg, da wo die Nächte lang sind. Die Bergmannstrasse ist keine 10 Minuten Fussweg entfernt. Dort gibt es unzählige Kneipen, Cafe´s und Bar´s, die die ganze Nacht geöffnet haben. Strassenmusiker verleiten, mit teilweise Latinoklängen, der Bergmannstrasse ein südamerikanisches Flair. Do you remember, Günni?

Hier werden wir sicher eine geeignete Location zum Vor- bzw. Nach- Nach- Nachglühen finden.

Hotels gibt es auch in der Nähe. Info´s hierzu folgen bestimmt in Kürze.
Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in der Nähe zahlreiche. U-Bahn und Bus direkt vor der Tür. (Flughafen musste vor knapp 1 Jahr schließen - wieder nix mit dem Privatjet nach Berlin

Soweit der Service zum Gig aus der Hauptstadt. Demnächst mehr an dieser Stelle.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
PS: Wetterbericht von heute...Wildschweinekalte -15°C...aber die Sonne schien heute den ganzen Tag und ich dachte heute früh, dass das heut´bestimmt ein schöner Tag wird.

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Das kannste wohl wissen.Intruder hat geschrieben:Ein sehr großer Traum wird wahr! Gell?

Ick freu ma wie ehn Schnitzel!!!

Gruß aus Börlin, Börlin
Vater Schmidt