Der nächste Termin ist in trockenen Tüchern.
Ein Heimspiel für RockpommelsRalf
Am 15.05.2010 spielt Grobschnitt in der Schützenhalle Lendringsen
bei Menden...
Ich proste Euch mal zu Mädels, aber das ist das Mai-Wochenende, an dem ich mit ziemlicher Sicherheit auf keinen Fall kommen kann. Naja, eine Woche vorher ist ja noch Bonn und ich freu' mich für Euch.
Muss ich durch.
Der Geburtstag liegt zwischen Bonn und Menden, also Uwe dann müssen wir halt in Bonn schon mal Vorglühen
Jetzt hat mein Geburtstag kein Datum mehr, sondern liegt irgendwo zwischen zwei Konzerten, soweit ist es also schon.
Ist da eigentlich noch was zu retten?
Uwe, "mit ziemlicher Sicherheit" heißt aber doch nicht garantiert, oder?
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Aber hallo, wir machen eine riesen Party!!!!!
Bring sie mit. Obwohl ich gehört habe, das das die Kosten für weitere Konzert in die Höhe treibt.
Ich habe schon wieder eine Grund zum Feiern, hab gerade gesehen, das ich nun ein Schwein im Weltall bin. Ich freu mich ja so und mein Mann ist auch ganz stolz auf mich.
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Außerdem würde sie das gar nicht wollen. Ich hatte ihr ja schon mehr als 1 Mal angeboten mitzukommen.
Sie kann meinen Fanatismus in keinster Weise nachvollziehen weil sie lieber Lady Gaga und andere Chartsmucke hört. Außerdem wäre ihr ein abrockender Papa vor ihren Freunden sowieso peinlich (warum eigentlich?).
Aber das ist jetzt auch schon wieder arg OffTopic.
Will sie dich denn auf ihrer Party haben? Kannst du dich da echt benehmen wenn Lady Gaga läuft? Boh Hochachtung, ich glaub ich hätte Probleme und meine Tochter wäre dann froh, wenn ich anderweitig sinnvoll beschäftigt bin.
L.G.sabine
sabine hat geschrieben:Will sie dich denn auf ihrer Party haben?
Das wohl nicht,
aber für Notfälle, Auf- und Abbau sowie gelegentliche Bewirtung muss ich wohl bereit stehen... Das kann ich ja schließlich nicht alleine meiner Frau aufbürden. Die würde mir was erzählen.
sabine hat geschrieben:Ich habe schon wieder eine Grund zum Feiern, hab gerade gesehen, das ich nun ein Schwein im Weltall bin. Ich freu mich ja so und mein Mann ist auch ganz stolz auf mich.
L.G.sabine
Tja, Ehre wem Ehre gebührt....
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Die Winterpause wird immer kürzer und ich muß mir langsam überlegen ob ich mir die Bahncard 100 zulege. Ich freue mich auf dein Heimspiel, Ralf. Das wird "DIE" Party.
Wann war nochmal Ostern in 2010?
Gruß aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
hey ho, na das ist ja ein geiler termin in menden!!! ob´s die groben schaffen, bis nach mitternacht zu spielen? da könnt ich in meinen 55. reinfeiern...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.