Dies istmein dritter Versuch:
Sonnabendmorgen, 04.00 Uhr, voll von Wärme, die ihr mir gegeben habt, wollte ich nur eins: euch wissen lassn, was dieser Abend , was Grobschnitt mit mir gemacht hat. Hab mich registrieren lassen - "sonnentänzerin", der Name, den Rockmagixs für mich gefunden hat und euch dies geschrieben:
"Zum ersten Mal Grobschnitt gesehen, Grobschnitt gehört und einfach nur voll von guten Gefühlen. Es ist 04.20 Uhr, bin gerade zu Hause eingetroffen und möchte euch allen sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Ankommen als Fremde, Aufgenommen werden wie eine Freundin. Die Musik, diese Atmosphäre, ein Teil davon sein - Wahnsinn.
Danke

Sabine, dass du mir dies ermöglicht hast.
Danke euch allen

"
sonnentänzerin
-in Hannover noch Brigitte
Als ich mich endlich traute, am Sonnabend spät nach Antwort zu schauen,war nichts

. Auch kein Beitrag von sonnentänzerin.
Aber: Er steckte in meinen e-mails. Begreifen kann ich es nicht.
Gestern dann wieder ein Fehlschlag. Bin manchmal zu ungeduldig, denke zu kompliziert - der Rechner ist noch nicht mein Freund....
Ja, und nun ist schon Tag 3 der neuen Zeitrechnung. Dieser Abend, diese Musik - nichts verliert an Leuchtkraft, nein, Gefühle, Bilder, Musik, alles wird intensiver. Ich bin so dankbar für dieses Erleben.
Habt es gut
sonnentänzerin im Glück