Ich habe auch nochmal versucht gerade den Pub telefonisch zu erreichen, was wegen Dauerbesetztzeichen nicht möglich ist. Stellt sich die Frage, ob die Telefonnummer überhaupt stimmt, die auf deren HP angegeben ist.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Auf jeden Fall beiden Beteiligten Danke für die Mühe. Die Sache ist natürlich etwas unglücklich gelaufen. Ich persönlich hätte wegen der langen Anreise auch gerne noch etwas gegessen vorher und der Einlass ist auch schon um 19 Uhr...
Also alles etwas knapp mit dem Pub. Fürchte, wir werden uns entscheiden müssen und auch wenn ich eigentlich die "neue" Location reizvoller finde, so hat Schaka sicher recht, dass dann einige "verschütt gehen".
In diesem Fall folge ich der Herde und will da sein, wo Ihr seid!
Ich bin jedenfalls mit Irmi, Wolfi und Steve so verblieben, dass wir kurzfristig handyphonieren und denke, wir werden uns finden!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Ich denke mal, dass wir mit 4 Leuten lieber einen Wolf besuchen, der extra für uns aufmacht, als eine Kneipe die nicht mal erreichbar ist. Hoffe die anderen Begleiter meiner Wenigkeit (Groberpitter, Jogi ?) denken auch so?
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Hallo, habe dem Wolf Inhaber soeben abgesagt, weil es mit einem mehrheitlichen Konsens hier so kurzfristig nicht zu klappen scheint. W"ar wohl etwas naiv von mir gedacht. Treffen wir uns also ab 17:00 im hoffentlich geöffneten Irish Pub. Im übrigen macht der Wolf regulär ebenfalls um 17:00 freitags auf.
Hallo Leute, das Problem ist, dass ich nicht direkt in Hannover wohne, sondern im Umland, sonst könnte ich ja mal schnell hin düsen. Ich habe jetzt nochmal eine mail hin geschickt. Wenn die nicht innerhalb einer Stunde antworten, sollten wir evtl. die Option "Wolf" ziehen. Allerdings sind 400 m und 10 m schon ein Unterschied nach einigen Bierchen.
Ich checke meine mails nochmal in einer Stunde. Normalerweise hat der Laden immer geöffnet. Mir wäre jetzt auch nicht bewusst/bekannt, dass es nicht so ist. Aber man kann ja immer mal kurzfristig einen Trauerfall oder sowas haben ... was ich natürlich nicht hoffen will.
Andererseits ist das bei der Menge an Leuten doch auch nicht ganz so tragisch, wenn es sich auf 2 Locations verteilt oder ? Oder macht der Wolf echt nur auf, wenn eine Menge "x" an Leuten auch tatsächlich kommt ?
Your mind is like a parachute: It doesn´t work unless it´s open. (F.Z.)
Rumburak, Frankburak und ich werden morgen um 14:30h ab Castrop in Richtung Hannover abdüsen. Und dann sehen wir mal, in welchen Pub wir dann nun wirklich müssen (vorausgesetzt wird sind vor 19 Uhr da...).
Daniel und ich werden erst gegen 19.00 Uhr ankommen.
Aber dafür brauch ich nicht selbst zu fahren, und das ist ja auch nicht zu verachten.
Aber zum Konzert sind wir pünktlich da.
Nicht das little Ernie ohne uns starten muß.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nur mal so nebenbei, liefert einer der beiden Drinks in die Staus der Umgebung??? Würde die Entscheidung leichter machen
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Alles gut gemacht aber wo sollen wir nu hingehen? In Osnabrück, Hagen und ÜBERALL sind wir ein paar Meter gelaufen oder mit einem freien Sitz in einem Grobschnittauto beglückt worden. Auch bei Sch...önem Wetter.
Passen wir mengenmäßig überhaupt in diesen Pub rein? Wenn nicht, lieber beim Wolf. Ist mir aber eigentlich egal.
Schreibt doch einfach ein sich verantwortlich fühlender: Wir treffen uns im .........!
Da, ich gehe davon aus, das heute, im Forum noch viel gelesen wird und es sich dann schon rumspricht wo die Mehrheit untergetaucht ist. Falls jemand Fußkrank ist wird ihm vermutlich aus der Grobschnittfamilie geholfen werden in die richtige Location zu kommen.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Danke Moon für deine Unterstützung. Machen wir es so, wie du jetzt vorgeschlagen hast, 1. Option Irish Harp ab 17:00, falls erfolglos (da evtl. geschlossen) 2. Option WOLF. Wichtich es eh auf´m Platz, würde man beim Fußball sagen, sprich auf´m Platz im Capitol mit den Groben. Freue mich auf Linden mit den Groben und auf euch alle hier.
Übrigens, Rotlichtviertel in Hannover ist echt Klasse. Stimmt alles was geschrieben wurde. Leider sind die Lokale meistens proppevoll; jedenfalls wenn wir da waren.
Morgen geht eine der verrücktesten Partys weiter.
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Wünsche euch allen morgen eine glückliche Reise in Rockpommels Land und natürlich auch viel Spass.
Werde an euch denken wenn ich mir in Lörrach Ramses und Jane anschaue,hoffentlich bin ich danach nicht enttäuscht.
Bis zum nächsten Mal
Bobo
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Wie ich geschrieben habe.
Man geht mit seiner Frau durch die Straßen, kann in super Lokalen einkehren wenn man einen Platz findet, wird nicht belästigt und sieht viele Leute die oft schön abgedreht erscheinen. Und guckste in die Höhe sitzen teilweise leichtbekleidete Damen in den Fenstern der ersten Etage. Und es ist tatsächlich sehr friedlich. und ist trotzdem besser.
LAST PARTY=NEXT PARTY
danke für den guten Service in Sachen Vorglühen. Falls die Anreise problemlos verläuft werden wir da sein. Aber Freitag Nachmittag ist die A2 erfahrungsgemäß voll.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
GENAU!!! Icke freu mir och! Bis "gleich"!
(Die Leutchens, die eine "Bilder-DVD" von mir bekommen, bitte mich direkt ansprechen und möglichst VOR dem Konzert beim Vorglühen. Ihr helft mir damit sehr! Danke!)
Yiiipppiiejajeh!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.