Oh, doch
Auf jeden Pott passt ein Deckel. Warte ab und lass dein Herz dann sprechen. Dann klappt das. "Sowieso" sagen wir in Ostwestfalen.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Zuletzt geändert von Next Party am 01.11.2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Super Harald
genau auf diesen Thread habe ich noch gewartet.
Echt tolle Fotos. Da kommen die Erinnerungen an dieses schöne Wochenende gleich wieder, und die Vorfreude auf Hannover steigt ins Unermessliche
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
@ Kanada Außenposten :Wie nicht mein Typ , ich bin doch Fisch
@ Irmi : Mit Oma Popolski läuft´s nicht mehr so..... , hat sich wohl nen Wolf iiiiih in HW gewandert....
@all : Danke für die schönen Bilder
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
@ Rumburak
Meintest Du Beauty Farm??
Ja, das wuerde bestimmt helfen.
Und ich sitzte gerne auf Deinem Schoss.
Das muessen wir unbedigt wiederholen. Ich koennte Dir auch erklaeren warum, aber das ginge zu weit.
@ All
Ich bin immer so froh das es einige von Euch gibt die so tolle Bilder machen. Ich ahtte letzten Samstag einfach nicht die Energie dafuer und bin gluecklich das ich jetzt durch Euch ein paar dieser unvergesslichen Momente wiedererleben darf.
Danke.
Gruss,
Kirsten
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
gemerman hat geschrieben:Und ich sitzte gerne auf Deinem Schoss.
Das muessen wir unbedigt wiederholen. Ich koennte Dir auch erklaeren warum, aber das ginge zu weit.
Ein paar, die mit meiner Mini-Panasonic noch eingermaßen geworden sind hab ich noch.
LAST PARTY=NEXT PARTY
@ Blonder Power Canadier: Latürnich Beauty.....schreibe meist spontan ....bzw ohne es Korrekturlesung. Und Sorry ich wusste nichts von deinem Hämoriden - Problem .
cu
der Rum-Fisch aus Castrop
@ Irmi : Schönes Foto....wirklich. Die erste Nacht mit einem GS-Fan hatte ich aber eigentlich mit der Diva ganz links im Bild....
LG Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
LAST PARTY=NEXT PARTY
Hallo lieber Doktor Moegebier,
damit habe ich gar kein Problem. Nur zu! Aber nett, dass Du fragst!
Und sei uns herzlich willkommen, Jethro Tull finden hier auch ganz viele richtig gut!!!
Beste Grüße vom Intruder
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
ich danke Dir mein Lieber!
Mal schauen was die Kollegen dazu sagen, Grins..
Übrigens finde ich es von GS richtig Klasse dass sie endlich RL nochmal raus bringen!
Normalerweise hätte das seinerzeit schon megamäßig abgehen müssen. Rein Verkaufstechnisch. Für mich persönlich das beste Werk eurer Lieblingsband!
Drücke der Band und euch als Fans jedenfalls fest die Daumen.
Und viele viele Konzerte noch....
Mal eine "off topic-technik im forum-Frage":
Wieso wird von Dr. Moegebier nur ein Beitrag angezeigt??? Er hat mindestens und definitiv zwei alleine hier in diesem Thread geschrieben!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Hi Intruder.
Die Nummer 537 in der Mitgliederliste ist eindr. moegebier,
und die Nummer 358 heißt Dr.Moegebier.
Ich hoffe ich konnte dir über die Strasse helfen.
Freundliche Grüße vom jOACHIM
Ah ja! Dann hat er sich wohl versehentlich zwei Mal registriert! Vermute ich halt jetzt mal!
Gruß an Joachim vom "Alten Mann ohne Meer": Ich bin angekommen!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.