Marabus Meisterflug - die Hückeswagen-Rezi

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

Joker
Alter Zauberer
Beitrag von Joker »

@Rocky: Was ich in Erinnerung habe ist, dass Willi immer von der ersten "Aufführung" sprach, nach der zunächst mal Schweigen und Stille im Saal war...

Gruß vom Joker
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
CaroGoRound
Balli Balli
Beitrag von CaroGoRound »

Oh man, was war das wieder mal für ein geiles Wochenende?
Angefangen von dem Freitag beim Chinesen (Bananen...! *träum* Bild - Insider am Tisch :lol2: :lol2:)
bis zu der schönen Darbietung der Livemusik der 1. Gruppe, den gestiefelten Zwergen (@Mocki: sehr geil! :D ) und
der Forums-Allstar-Band + den lieben Menschen mit den Gesprächen! :)

Der Samstag war auch echt schön! :)
Hatte anfangs noch ein paar Bedenken, da er mir ein wenig voll bepackt vor kam, aber dadurch war es immer
schön abwechslungsreich und man war immer mit den Gleichgesinnten schön zusammen! :)
Man konnte einfach ganz in Ruhe das Zusammensein genießen, was manchmal durch die kurze Zeit bei anderen Konzerten nicht möglich ist! :)

Selbst die Chorprobe war relativ pünktlich und fast vollzählig abgehalten worden! Danke an Joker für die Mühe! :)
Ein dreifach donnerndes "Dam - Wee dah"! :lol2: ;)

Die Wanderung war auch echt klasse, zum Einen, das chinesische Buffet abtrainieren und zum Anderen, die schöne Landschaft zu begutachten. Zu sehen, wo die halbe Band her kommt! :)
Sie war auch wieder (wie soll es auch anders sein) so super organisiert (mit stärkende Getränke usw.), dass es zeitlich wieder richtig abgestimmt war! :)

Die Interviews und Fotografen von den Zeitungen und sogar das Fernsehen, welches über das ganze Wochenende mit dabei war, waren natürlich auch ein neues Erlebnis!
Habe mich wie ein Teil von etwas ganz großem gefühlt und die Sensation gespürt! :)

DAS Konzert, war mal wieder der absolute Hammer!

Das lange Warten vor der Halle hatte die Spannung rießig erhöht und als ich auf meinem "Stammplatz" stand, habe ich ihn nicht mehr verlassen! :lol2:
Sonst begrüße ich noch gekommene Leute usw. aber dieses Mal wollte ich auf Nummer sicher gehen! :lol2: ;) :lol2:

Das neue Programm ist echt super! :) War rießig gespannt, was denn alles neu gespielt wird bzw. wie es neu gespielt wird und wie die Show neu gestaltet wurde! :)
Habe jede Auffälligkeit genau beobachtet! :lol2: :oops: ;) :lol2:

Als Willi und Milla nach dem Vorprogramm auf die Bühne kamen, und wir unsere Feuerzeuge nach oben streckten, habe ich Gänsehaut bekommen und war richtig ergriffen! :)
Danach bei dem Intro sowieso! :)
Das neue Rockpommels Land-Intro ist echt super super schön! :)
Die ganze erste Stunde war wie ein Flug in eine andere Zeit, in eine andere Welt...! :)
Sooo schöne Musik - traumhaft schön! :) Ich bin ganz sprachlos!
Die Show während Rockpommels Land fand ich auch voll gelungen! :)
Die Autos, die Reifen, die tanzenden Steine (oder wie soll ich es nennen?! :lol2:), dann Demians Einsatz, den fand ich auch richtig, richtig klasse! :)
Fazit: Erster Teil: RPL - richtig geil! :lol2: :oops:

Der Rest des Konzertes war natürlich wieder erste Sahne! :)
Als ich dann das Razzia-Intro gehört habe, konnte ich mich einfach nicht mehr halten!!!!!! Das ist soooo was von geil!!!!!!!
Dann gleich Illegal und Mary Green hinten an!!! :) :) Supi, Supi! :)
Die Titel sind echt gut ausgewählt, wenn da für jemanden nichts dabei ist...?!?! :fresse: :lol: :lol: :lol: ;)

ICH WILL MEHR! :D :D :D

DANKE an die Band für das geile Konzert! :)

Es war ein echt perfekt organisiertes Konzertwochenende, was keine Wünsche offen gelassen hat! DANKE, Nobby! :)
Danke auch für den Service mit den Links zu den Zeitungsartikeln...

Das Grobschnittfenster war auch echt schön! Danke, Dieter!

Und!!! :)
Danke, Irmi für das Fahren, und dass du sonst immer für mich da bist! :)

Ich könnte noch so vielen danken! Fühlt euch mal alle gedrückt! :)

Was mir aufgefallen ist:
- Nachdem ja Ekstase so gut tut... :oops:
Ist Grobschnitt mein Ausdauersport Nr. 1!!!!!!! :D :D :D

- Ich muss dauernd an Willis Kommentar zu den Ohrenstöpseln und der großen Lautstärke denken und dabei richtig schmunzeln!!!! :D
"Wems zu leise ist, hinten bietet Ralf auch Hörgeräte an!" :lol: :lol: :lol:

- Ich wiederhole mich dauernd! :lol2: :lol2: :lol2: : schön, klasse, super, ... ;)

Liebe Grüße
Caro

P.S. Bilder stelle ich dann noch in den "Bilder-HüWa-Thread ?"! :)
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!

Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Exil-Hagener
Space-Rider

Beitrag von Exil-Hagener »

Nene Günni, die Länge Deiner Rezis ist schon genau richtig, fang bloß nicht an zu "twittern". ;-) ;-)

@Rockmagix,

danke für Deine Anmerkung zu meinen Anmerkungen. Das die "German Rock News" quasi am
"Fuße des Ölberges" entstanden ist wusste ich nicht, da ich das Blatt noch nie in der Hand hatte,
von daher ist Dein Schreibstil dann sicher genau richtig!

Übrigens Rockmagix, Deine sehr souveräne Art mit (sachlicher) Kritik umzugehen und sich auch dafür
zu bedanken, hat mir wirklich imponiert. Würde mich freuen Dich, vielleicht ja in Hannover, mal persönlich
zu treffen, um ein wenig "fachzusimpeln".

Während ich hier schreibe lese ich gerade Caros Bericht und bin immer wieder erstaunt, über welch
einen guten Musikgeschmack ein junger Mensch mit 18 Jahren verfügt. Kein Wunder bei dem Vater. ;-)

Hat Spass gemacht zu lesen Caro!

Schönen Gruß vom
E.H.
Rockmagix
Jumbo
Beitrag von Rockmagix »

@EH
Das ist für mich wichtig, Leuten erstens mal ihre Meinung nicht zu verübeln und zweitens halte ich es für den eigentlichen Sinn von Konversation mittels aufmerksamen Zuhörens seinen eigenen Horizont zu erweitern. Niemand ist unfehlbar, diesen Spruch verwenden viele, leider beziehen sich manche da nicht selbst mit ein.
Würde mich auch sehr über eine persönliche Begegnung freuen, leider wird Hannover bei mir aus beruflichen Gründen wohl kaum möglich sein, obwohl ich schon wieder nach einem preisgünstigen Privatjet Ausschau halte :lol: :lol: :lol:
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Liebe Carolin,

ich sage es immer wieder: Ich liebe deine fröhlichen Beiträge und lese sie, genau wie deine emails und sms, immer mit größtem Vergnügen! :D
Zum einen, weil sie mehr smilies als Buchstaben enthalten, zum anderen, weil du so frei alles aufschreibst, wie du es denkst und fühlst, direkt aus dem Herzen. ( Warum es immer "frisch von der Leber weg" heißt, weiß ich auch nicht. Meine Leber trägt jedenfalls nie viel Produktives bei :roll: )

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle anderen Schreiber und Knipser für alle Beiträge, egal wie lang oder kurz, und für all die wunderschönen Fotos. Ich sauge ohnehin jede Silbe und jedes kleinste Bildchen auf! :D

Schön, hier bei euch! :)

Liebe Grüße aus Hückes...ach neee, aus Michelstadt
Irmi :)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
CaroGoRound
Balli Balli

@Irmi und EH : Dankeschön! :) Das ist lieb! :)
Irmi hat geschrieben:Warum es immer "frisch von der Leber weg" heißt, weiß ich auch nicht. Meine Leber trägt jedenfalls nie viel Produktives bei :roll:
hihi... Das stimmt wohl... Kommt alles von Herzen, gell! ;) :oops:

Ganz liebe Grüße
Caro

Jonathan Swift
Harro
Otto Pankrock
Beitrag von Harro »

Wie Willi schon sagte: "Die Leber wächst mit den Anforderungen." :D
Kein Tag ohne Musik
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

:lol2:
Ja, darüber hat Eckart von Hirschhausen sogar ein ganzes Buch geschrieben! Vielleicht sollte ich's mal lesen, damit meine Leber etwas emsiger wird.... :D
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Teil 2 - Rockpommels Familie

Nun ist schon Mittwoch ( uups..Donnerstag :roll: :gaehn: ), aber eine wesentliche Veränderung meines Arbeitsverhaltens zeichnet sich auch heute nicht ab. Auch meine Auskunftsbereitschaft hat sich nicht erkennbar gesteigert. Ich grinse noch immer vor mich hin und bin nicht wirklich zurechnungsfähig. Ob die vier Wochen bis Hannover ausreichen, um wieder ein vollwertiges Mitglied unseres Unternehmens aus mir werden zu lassen, sei dahingestellt. Zur Zeit bin ich außer Betrieb.

Dabei hatte das Wochenende so harmlos angefangen. Nach monatelanger Vorfreude, die Nobby, der fleißigste aller „Bekloppten“, immer wieder auf’s Neue entfacht hatte, durften wir uns endlich auf den Weg machen. Angefüllt mit jenen warmen Empfindungen, die wir immer haben, wenn wir zu einem Grobschnitt-Event fahren. Es ist wie Nachhausekommen, zu all den lieben Menschen, auf die man sich seit Wochen und Monaten freut. Die geographische Lage spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Das kleine Städtchen, umrahmt von der herbstlichen Farbenpracht des Bergischen Landes, empfing uns überaus freundlich, gemütlich und regenfrei. Die Temperaturen waren so moderat, dass mir der Begrüßungspflaumenkuchen in der Innenstadt sogar im Freien schmeckte. Hückeswagen war überaus nett! Wie immer liefen uns schon da die ersten groben Bekannten über den Weg – wir waren angekommen!

Der vielgepriesene Hallenbadchinese hielt mehr als er je versprochen hatte, und ich werde schon allein wegen der köstlichen Erdnuss-Soße irgendwann wiederkommen :roll2: . Begleitet vom aufmerksamen wdr-Team, das jedes Schmatzen liebevoll festhielt, verbrachten wir fröhliche gemeinsame Stunden voller Wiedersehensfreude und wahrer Fressorgien. Ich jedenfalls habe nun genügend Wintervorräte zwischen den Rippen eingelagert.
Besonders schön war, dass auch die einheimischen Bandmitglieder mit ihren Angehörigen dabei waren. Diese Begegnungen in aller Normalität, so voller Freude und menschlicher Wärme, wie man eben gute Freunde trifft, sind immer wieder Beweis dafür, was für wunderbare Menschen sich hinter dem Namen Grobschnitt verbergen.

Für Wochen im voraus gesättigt wurden wir zur Fanparty in der Halle mit weiteren Köstlichkeiten empfangen, und spätestens da war klar: Verhungern würden wir an diesem Wochenende nicht! Man kann Nobby, Dieter, den Hausmeister und alle Organisatoren und Helfer nur loben für die tolle Arbeit! Hatten sie doch trinkfeste Unterstützung sogar von der Isle of Man und den Niederlanden angefordert. Selbst die berühmte Tontechnikerin Kirsten Gemerman Baumberg aus Kanada hatte man einfliegen lassen, um für diesen ersten Abend einen perfekten Sound zu gewährleisten. Danke auch dir, Wattenscheider Mädel, für deine fachfrauische Hilfe!

Die Allstars um Sänger Fritz Krumm waren bereits die erste Überraschung des Events, sie präsentierten Rock-Klassiker vom Allerfeinsten und hätten nach meinem Empfinden ruhig noch eine Weile spielen können. Allerdings war ich auch sehr gespannt auf Mockis gestiefelte Zwerge, die dann einen überaus fröhlichen und musikalisch beeindruckenden Auftritt ablieferten.
Dass sich kaum Hückeswagener zu dieser Fanparty trauten, war nicht weiter schlimm. Wir feierten auch so, was das Zeug hielt, und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal lauthals und voller Enthusiasmus „Schwarzbrot, Weißbrot, Toastbrot“ schmettern würde. Ich schwöre, ich war nüchtern! Vielleicht war’s die Erdnuss-Soße!? :mrgreen:

Das MMGG-Quartett ließ die Stimmung nochmal hochkochen, und das absolute Highlight war wiedermal der kleine große Merlin, mein ganz persönlicher Superstar, der sich mit einem fantastischen Schlagzeugsolo in alle Herzen trommelte. Dass man ihn am Mittag nicht zum Soundcheck gelassen hatte, weil ihm keiner glauben mochte, dass er zur Band gehört, war da schon wieder vergessen.
Ebenso nette wie feuchtfröhliche Gespräche bei Hückeswagener Hopfenblütentee prägten bis weit nach Mitternacht diesen schönen ersten Abend, und das unendlich wohlige Gefühl, „daheim“ zu sein.

Nach einer ziemlich kurzen Nacht machten wir uns schon nach dem Frühstück wieder auf zur Chorprobe im Hotel Kniep in der City, um festzustellen, dass man das Singen am frühen Morgen doch besser den Vögeln überlassen sollte ( Joker, wir werden uns bessern! :roll: ).
Natürlich wollten auch wir uns das berühmte Schaufenster ansehen und waren ganz begeistert, was man dort an Exponaten zusammengetragen hatte. Trotz beunruhigender Wettervorhersagen wagten wir die angekündigte Wanderung, und Petrus drehte den Hahn tatsächlich nur ganz kurz auf, während wir an einem überdachten Rastplatz mit Treibstoff versorgt wurden. Die Hückeswagener Gastfreundschaft kannte auch hier keine Grenzen.

Zum Vorglühen im Haus Hartmann ( wie der Name schon sagt, mit kroatischer Küche :lol2: ) fanden sich immer mehr Forumsmitglieder ein, und Henk überraschte uns mit einer Kiste holländischer Buchstabenschokolade, aus welcher wir – einem alten Weihnachtsbrauch gemäß – ein dreiteiliges Wort zusammensetzen sollten. Des Rätsels Lösung war „Grobschnitt Solar Music“, wonach wir die „süße Idee“ ihrem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuführen konnten. :)

Gegen fünf wurde ich schrecklich nervös und hielt es irgendwie nicht mehr aus, sooo weit weg von der Halle zu sein, und da meine Mitmädels genauso zappelig waren wie ich, brachen wir bald auf. So kam es, dass wir zum allerersten Mal VOR Rolf S. am Eingang waren ( Hä hä... :mrgreen: ), was einen entsprechenden Vermerk im Kalender verdiente.
Bodenpersonal und Security waren souverän, nett und sehr hilfsbereit, so wie man sich das wünscht. Und wir schafften tatsächlich an diesem Abend ein ganzes Konzert ohne streng dreinblickende Aufpasser an der Front. Nach einem Fehlstart Richtung Bühne stellten wir voller Freude fest: Keine Gitter, kein Strich – dafür ein neues wunderschönes Bühnenbild. Rockpommels Land gaaanz nah. Wie schön! :D

Nicht nur der Sekt in Dosen (Prost, Rosi und Dirk! ;-) ) prickelte, die Spannung knisterte fast hörbar im Raum. Es war kaum noch auszuhalten. Wie erwartet war das Vorprogramm etwas verändert, mit sehr schönen neuen Einlagen, aber ich war mir sicher, dass das Wesentliche nicht fehlen würde: Weit, weit weg ( seufzzzz ) und der Walzer aller Walzer. Und dann kamen Milla und Willi auf die Bühne, empfangen von einem Meer von brennenden Feuerzeugen ( Danke, Intruder! ) Es war anders, ungewohnt, aber unheimlich schön! So, wie wenn der Weihnachtsmann vorher anklopft, um zu sagen, dass er jetzt gleich kommt. :)
Schon da hatte ich einen dicken Klops im Hals vor Glück und zwei verbrannte Daumen, aber es waren die schönsten Brandblasen, die ich jemals hatte!

Und dann begann er, Ernies Triumphzug, für dessen Start man keinen besseren Ort als Hückeswagen hätte wählen können. Schon das wundervolle neue Intro war eine einzige große Überraschung und traf sowas von mittenrein, dass man kaum zum Atemholen kam. Es folgte Rockpommels Land in einer musikalisch vollendeten Schönheit, wie ich es mir niemals auch nur annähernd hätte vorstellen können, umrahmt von einer fesselnden Show. Ob die Regenschirme, die Autos mit den selbstredenden Nummernschildern, die fliegenden Reifen, die perfekt modellierten Steinmenschen mit ihrem lustigen Tanz oder Demian mit der Snare vor dem Bauch, alles fügte sich so perfekt ineinander. Alles war einfach nur wunderschön, und mit den Freudentränen hätte man einen See füllen können.

Dass nach der Pause das Konzert wie gewohnt anfing, lag natürlich an der Zeitumstellung, die Nobby glücklicherweise genau auf diese historische Nacht gelegt hatte :o . Aber auch dieser zweite Teil des Konzerts war voller schöner Überraschungen und bewegender und mitreißender denn je. Die neue Songauswahl war für mich sehr gelungen, auch wenn es schade ist für jedes einzelne gestrichene Stück und mir "Komm und Tanz" immer fehlen wird.

Auch wenn meine Nase lief, meine Brandblasen schmerzten und meine Füße fast abfielen ( selbst schuld - wer wandert auch schon vor einem Grobschnittkonzert :roll: ), so war ich die glücklichste Wanderbaustelle der Welt. Und nichts hätte diese Gefühle noch toppen können.
Dass man uns erstmals nicht aus der Halle scheuchte, sondern – im Gegenteil – nachts um halb drei noch auf freundlichste Weise Freibier servierte, war die Krönung der Hückeswagener Gastfreundschaft, für die ich hier nochmal herzlichst Danke sage!!
Die Heimfahrt am nächsten Morgen fiel denn auch entsprechend schwer, nicht zuletzt, weil weit und breit kein Bahnhof zu finden war und wir daher Roger nicht mehr loswurden. Nach einstündiger Odyssee setzten wir ihn in Marienheide an den Schienen aus, und dem Vernehmen nach soll er inzwischen wieder in Weeze gelandet sein. ;-)

Danke euch allen für ein wundervolles und unvergessliches Wochenende, eines der glücklichsten meines ganzen Lebens, und, liebes Städtchen Hückeswagen, wir kommen gerne wieder!

Mach ma, Nobby, woll?

Liebe, liebe Grüße
Zuletzt geändert von Irmi am 29.10.2009, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
gast09

Beitrag von gast09 »

Mensch Irmi, da hast Du Dir aber ne Hornhaut an die Finger getippt! ;)
Aber nicht vergeblich; denn wenn man dass ließt, dann hat man das Gefühl
auch die Teile des Wochenendes miterlebt zuhaben, an denen man gar
nicht dabei war. :) :) :)

Und das alles um 1:29 Uhr!!! :shock: Um diese Zeit hätte ich kein Wort
herausgebracht, geschweige denn auch nur eine sinnbringende Zeile in die Tastatur kloppen können. :faint: :gaehn: :lol: :!:

Vielen Dank & viele liebe Grüße
M!cha
nobby03
Dr.Salzmann

Beitrag von nobby03 »

Moin zusammen,
heute nur ein kurzes Statement, da die Frühschicht tierisch erkältet ist, und ich Angst habe,
dass meine triefende Nase die Tastatur schachmatt setzt

Irmi, datt hasse wunderbar geschrieben, gell?

Kurz zur Geschichte von HW:
Die bösen Städte drumherum haben uns nach und nach alles weggenommen, Vororte, Krankenhäuser, Bahnhöfe usw.
Nur eins dat lassen wir uns nicht wegnehmen, und das ist die

Grobenalm hoch oben in den Bergen mit all ihren lieben Ureinwohnern.

Um so liebe Besucher wie euch zu betreuen, hat HW sogar seit einigen Monaten eine Tpuristikbeauftragte.

Na gut, die letzten 8 Wochen hatte sie glaub ich frei, gesehen hat sie jedenfalls keiner.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wie es weitergeht schaun wir mal Für neugewonnene Stammkunden
unseres Lieblingschinesen mit nicht zu weiter Anfahrt
haben wir schon wieder etwas in Planung.

Also Freunde, öftes mal in" Neues aus HW" oder auf unserer Homepage nachschauen.
Und wenns was Neues von den Groben gibt, seid ihr die Ersten, die es erfahren.

In diesem Sinne, um bei Willis Worten zu bleiben,

Der total bekloppte Nobby
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Noch ein herzliches Dankeschön an die Damen Caro & Irmi für ihre wunderbaren Berichte... nachdem ich mich diesmal ja mehr knallhartem Enthüllungs-Journalismus widmete, habt Ihr und auch unser Magier für die emotionale Komponente gesorgt! Thanks a lot... und wo sind nur meine Papiertaschentücher? Hätte nie gedacht, dass es soooo schön sein kann, einem Haufen Verrückter anzugehören!

Go for Töröööh - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
skydiver
Dr.Salzmann

Beitrag von skydiver »

Mensch is datt schön hier...:D :D :D

Hier bleib ich und les als wieder schöne Geschichten von wunderbaren Menschen die sooooooooooo gut das beschreiben können was ich fühle.

Danke an Euch alle :wink7: :huepf: :wink7:

......juhuuuuuuuuuuu......Bald geht die Party weiter......
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

nobby03 hat geschrieben:Wie es weitergeht schaun wir mal Für neugewonnene Stammkunden
unseres Lieblingschinesen mit nicht zu weiter Anfahrt
haben wir schon wieder etwas in Planung.

:eek: Wie jetzt???? Ich wohne ganz nah, Nobby, gleich um die Ecke, nicht der Rede wert, und bitte waahaas habt ihr in Planung????? :eek:

Wissenwill

Günni hat geschrieben: Thanks a lot... und wo sind nur meine Papiertaschentücher? Hätte nie gedacht, dass es soooo schön sein kann, einem Haufen Verrückter anzugehören!
Günni, hab dir gerade per PN 'n Tempo geschickt! :)

@ Micha: Ich dich auch :mrgreen: ;-) :lol2:

Und Danke an euch alle für das nette Feedback! :)

Go for Hallenbadchinese
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Irmi schreiblierte:
quote="Günni"] Thanks a lot... und wo sind nur meine Papiertaschentücher? Hätte nie gedacht, dass es soooo schön sein kann, einem Haufen Verrückter anzugehören!

[/quote]

Günni, hab dir gerade per PN 'n Tempo geschickt! :)

Thank you... jetzt weiß ich endlich, was da mein Floppy-Laufwerk verstopft... :-( ! ;-) !

Go for Love - Günni
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Schreiblierte.... :lol2: :lol2: :lol2:
gemerman
Space-Rider
Tempo PN....

Beitrag von gemerman »

Also, ich muss echt sagen: Ihr seid der Verreuckteste Haufen Leute den ich je kennengelernt habe.
Ich hab' Euch Alle unheimlich lieb gewonnen, wenn ich auch manchmal nicht dazu komme Euch Allen persoenlich "Hallo" zu sagen.

Ich bin gluecklich das ich Eurem verruecktem Haufen zugehoeren darf und freue mich immer auf ein Wiedersehn mit Euch.

Auch das wird im Juli naechsten Jahres passieren, denn die Planung von Nobby lass ich mir nicht entgehen.

Hab' da schon sonne Ahnung, aber sagen werde ich dazu nichts. Das ueberlasse ich der Frueschicht aus HW.

Ausserdem wollte ich mal wissen ob hier jemend von Euch bei Facebook angemeldet ist???

Es waere so toll wenn ich ab und zu mal in der Lage waere mit einem von Euch zu "Chatten".

Mich findet Ihr jedenfalls unter Kirsten Baumberg bei Facebook.

Und nochmals vielen Dank an Alle die die diese tollen Berichte geschrieben haben. Ich kann es nemlich nicht in Worte fassen was ich am Samstag erleben durfte.
Es war einfach ZU beeindruckend und emotional!!!

Und wenn Ihr interessiert seit mal eine nette Ansichtskarte aus Ottawa zu bekommen, dann koennt Ihr mir auch gerne mal Eure Postaddresse zuschicken.

Vermisse Euch Alle schon sehr und wuenschte ich koennte am 27. November wieder RPL mit Euch Live erleben.
Werde an diesem Tag jedoch im Geiste bei Euch sein!!!!

Liebe Gruesse aus dem grauen Kanada.

Kirsten

P.S. Irmi, koennte jedesmal auch ein paar Tempo PN's gebrauchen wenn ich hier Eure Berichte lese. Schick mir mal 'nen ganzen Haufen zu.
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
Exil-Hagener
Space-Rider

Sagmal Irmie was machst Du eigentlich Nachts? ;-)

Sehr schön und vor allem sehr lebendig geschrieben, schade das ich bei den meisten Events
des Wochenendes nicht dabei sein konnte, war aber schön das ganze jetzt nachzulesen.

Aber jetzt müsste man mal so langsam den Ernie losschicken um ein paar Tüten neue
Smilys zu kaufen, die dürften schon allein auf dieser Seite endgültig aufgebraucht sein. :lol2:

Übrigens Nobby und Irmie auf "datt" und "woll" behalte ich mir aber hier das
Copyright vor, datt gibbet nämlich weder bei Euch in den Bergen noch in Nordhessen,
is klar neee? :lol:

So der letzte Smily ist jetzt auch "verbraten", Erniiiie jetzt aber flott zum einkaufen, ich hätt gern 3 grüne.... ;)
WolfiGoRound
Dr.Salzmann

Beitrag von WolfiGoRound »

Ralf,

Irmi wohnt nicht in Nordhessen sondern in Südhessen !!!

Viele Grüße

aus Unterfranken :lol2:
Illegal-Ballett und
Forum-Blankzieher
Exil-Hagener
Space-Rider

Stimmt Wolfgang, das hatte ich nun verwechselt, da ich mal in Nordbaden gewohnt habe.

Heimatkunde 6, setzen ;-)
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Exil-Hagener hat geschrieben:Sagmal Irmie was machst Du eigentlich Nachts? ;-)
Berichte schreiben, wie du siehst! :) Danke für's Lob! Und übrigens, das e hinter meinem Namen kannst du ruhig weglassen, ist reine Verschwendung.

Und hier sind deine 3 grünen smilies: :? :mrgreen: :lol:

@ Wolfi: Danke für die Korrektur. Ja, ich wohne in Südhessen und fast in Nordbaden, oder Nordschwaben, wie eytsch be immer sagt :lol2: Aber ganz in der Nähe vom Hallenbadchinesen, Nobby, woll? ( von wegen Copyright :contract: ;-) )

Exil-Hagener
Space-Rider

Na Irmi ohne "e", da siehst Du mal was so eine Reise nach Rockpommels Land anrichten kann.

Einige leiden unter Schlafmangel, andere hören Stimmen, ausgewachsene Männer weinen,
wiederum andere haben Probleme beim Geburtstag feiern und ich seh schon Buchstaben wo gar keine sind.

Und trotzdem fahren alle beim nächstenmal wieder in diese merkwürdige Gegend wo die Menschen aus Stein sind,
kleine Jungs große Abenteuer erleben und wo es auch nach 31 Jahren noch keine Flugschulen für Maraboos gibt...

In diesem Sinne, lasst den großen Vogel endlich fliegen. ;-)
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Wieso den Vogel fliegen lassen? Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegt doch schon Klein Ernie ... Mathe und so...

Go for Love - Günni
CaroGoRound
Balli Balli

Danke für Deinen schönen Bericht, Irmi! :) :) :)
Sehr schön beschrieben und geschrieben! :) ;-)

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her... :eek:
Ich lass jetzt das letzte Wochenende mal Revue passieren und such beim Anschauen der Bilder ein paar von mir aus! :) ;)

Ganz liebe Grüße
Carolin

Jonathan Swift
Antworten