HÜCKESWAGEN - DAS KONZERT - 24.10.2009

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

Capt. Murdock
Schwein im Weltall

Hallo Grobschnitt Familie.

Beitrag von Capt. Murdock »

Hallo Grobschnitt Familie,

Was für ein tolles Wochenende war es wieder. Es begann Freitag. Es war für uns eine herzliche Aufnahme wieder von Ihnen. Großen wie die orange Fraktion wurde in der Familie aufgenommen. Dann am Samstag, leider waren wir nicht auf den Fuß. Aber der Abend hat sich für alles, in einem Wort Rockpommelsland Prächtigen.

Bis Hannover

Capt (Theo)Murdock
Super irre tolles "Film im deinen Kopf"
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Liebe Leute, eigentlich wollte ich ja keine Extrawurst braten und meine Rezi zum Konzert in Hückeswagen hier in diesem schönen Thread einstellen... allerdings ist der Bericht so lange und ausführlich geraten, dass er wohl die schönen persönlichen Worte und Gespräche stören und den Rahmen sprengen würde... daher hab' ich doch einen eigenen Thread für reine Konzertrezis eröffnet:
https://www.grobschnittforum.de/viewtopic.php?t=1281

Dieses ganze Wochenende war wirklich ein Wahnsinns-Event - stellvertretend für alle Beteiligten möchte ich ganz ausrücklich noch mal Nobby 03 danken, dessen Einsatz wirklich gewaltig war und alles war so liebevoll geplant und gestaltet! Auch schon die Party am Vorabend des Konzerts war einmalig, ob nun die Allstars rockten, die spaßigen Zwerge Stimmung machten oder ich die Ehre haben durfte, mit Vater Schmidt, Merlin und Mocki auf der Bühne zu stehen und GS-Songs zu covern. Auch die vilen schönen Begegnungen mit "alten" Bekannten ;-) und auch vielen neuen Gesichtern war echt wieder sehr herzerwärmend!

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Vater Schmidt, Witchy Woman, my Conny, Valduga, Kamilla, Intruder, Uffel, Sabine, Merlin, Shadowman, Irmi, Wolfigoround, Carogoround, Madi, Joker, Merry, Skydiver+Conny, und alle, alle anderen, die ich jetzt übersehen, aber bestimmt nicht vergessen habe ;-)! Also: wer jetzt nicht in dieser Aufzählung auftauchte, fiel wirklich nur meiner immer noch anhaltenden Aufgedrehtheit zum Opfer... Hab' ich jetzt schon Intruder und Jogi erwähnt? Und Steve? Und Plankton?

Eine coole Aktion war auch das Freibier zu später Stunde - daraus könnte man eine Tradition machen :-) :-) ;-) !

Also: vielen, vielen Dank für all die schönen Begegnungen, Umarmungen, lieben Worte - dafür, dass es Euch einfach gibt, und ihr einfach da seid... ...und mal 'ne Frage: mir kam "Rockpommel's Land" in der Vollversion jetzt gefühlt fast kürzer vor als die Kurzfassung in den Jahren vorher... ging Euch das auch so?

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

Was ich auch noch erwähnen will, weil es mich total beeindruckt hat, ist dieses unglaubliche komplizierte Gitarrenduett in der Mitte des Titelstücks, das Nuki und Manu Aug' in Aug' gegenüberstehend in der Bühnenmitte dargeboten haben. Was anderes als "absolute Weltklasse" fällt mir hierzu nicht ein (auch wenn das abgedroschen klingen mag).

Gruß Uwe.
Rockmagix
Jumbo
Beitrag von Rockmagix »

Steve hat geschrieben:Hi zusammen,

nach dem tollen Wochenende war ich heute ziemlich geschafft. Ich habe bis gerade geraucht, um meinen Bericht und einige Fotos ...........
Steve

Aber Stefan, ich dachte Du bist NICHTRAUCHER????? :P
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
nobby03
Dr.Salzmann

Beitrag von nobby03 »

So Freunde,

jetzt liefer ich Teil 2. Wie bereits in den Vurberichten hat der Remscheider Generalanzeiger eine wesentlich größere Berichterstattung als die Bergische Morgenpost, nämlich

3 komplette Seiten.

http://www.rga-online.de/lokales/h6ckeswagen.php
[
Ich denke dieser Rahmen ist der Band, und auch den Fans würdig.
Übrigens scheinen die Go Rounds bei der örtlichen Presse gut angekommen zu sein.
Naja Wolfi, hier weiss ja noch keiner, was du für ein Fussballfan bist.

Jetzt noch eine Bitte;

Sollte es hier im Forum jemand geben, der über Nacht plötzlich Besitzer eines
Fort-Grobschnitt-Schild
geworden ist, so ist das nicht weiter tragisch.
Aber vielleicht macht er ein Foto davon, und schickt es mir, damit wir es der Nachwelt erhalten können.

LG
Nobby 03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
baumbart
Otto Pankrock

Beitrag von baumbart »

Sorry Nobby,

bin nicht neuer Besitzer der Fort Grobschnitt - Leinwand sondern der
Aufbewahrer.
Als Werni und ich am Sonntag Nachmittag als letzte Bewohner das Fort
verließen hatten wir Bedenken das das geile Stück in verkehrte Hände
kommt und haben es kurzerhand mitgenommen. Selbstmurmelnd nur in
den besten Absichten.
Natürlich kommt es bei meinem nächsten Grobschnitt Event wieder mit
damit Fort Grobschnitt wieder aufleben kann.
Klar mach ich noch ein Foto von dem guten Stück und stell´s ins Forum.
(Kann aber noch bis zum Wochenende dauern, Abends sind die Lichtverhältnisse doch schon arg mieß)

An dieser Stelle noch mal Millionenfachen Dank an Dich und deine Mitstreiter, die uns dieses wunderschöne emotionsgeladene
Hammerwochenende ermöglicht haben.
Ich glaub ihr habt mindestens 800 glückliche Menschen geschaffen!

Gruß
Baumbart
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

also ich hab das schild nicht, hätte aber gerne so ein banner "hw grüsst die grobschnittfamilie" oder so ähnlich. einfach eines abhängen wollte ich nicht. wäre super, wenn du mir ein exemplar hättest, damit ich es am 30.1. bei der party in der halle aufhängen könnte.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Moonmadness
Otto Pankrock
Beitrag von Moonmadness »

Hab ich was verpasst ??? :shock: Ganz sicher habe ich das, wenn ich mich durch die ganzen Beiträge lese ... noch 32 Tage und wir sehen uns in Hangover und ich hoffe inständig, dass im Capitol die geilste Party aller Zeiten abgeht !!

See you all !! Kann es kaum erwarten !!

Moon
Your mind is like a parachute: It doesn´t work unless it´s open. (F.Z.)
Steve
Magic Train(er)
Beitrag von Steve »

@ rockmagix

Wie sagte Bulli früher immer in seiner Show: "Worte sind wie Schall und Rauch". Und so ist es mir gestern wohl auch ergangen, als ich hier gepostet hab. Ich kam mir zwar noch so vor, als hätte ich 'ne Tüte gequalmt, aber du hast Recht, ich bin natürlich Nichtraucher. Was so ein fehlender Buchstabe mal wieder anrichten kann ;-)

Beim Schreiben meines Berichtes hab ich vor lauter Aufregung dann auch noch zweimal den Kippschalter der Steckerleiste, an der mein Rechner hängt, mit dem Fuß berührt, so dass ich mitten im Schreiben mal eben den PC gecrasht hab. Gut das Word zwischendurch sichert.

Ich hab meinen Text an einigen Stellen heute Morgen noch erweitert und versuche heute Abend noch die Bilder vom WarmUp und vom Freitag ins Netz zu stellen (https://www.stephan-schelle.de/grobschnitt).

rockmagix, war schön dich nach so langer Zeit mal wieder gesehen und gesprochen zu haben!!!!

@ Günni: Ich bin ganz deiner Meinung, RPL war für mich so kurzweilig wie ein Wimpernschlag.

Steve
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
Rockmagix
Jumbo
Beitrag von Rockmagix »

@ steve
War auch nur scherzhaft gemeint ;)
Übrigens habe ich heute meine Rezi geschrieben, magst lesen?
Gruß Rockmagix
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
Steve
Magic Train(er)
Beitrag von Steve »

Hi rockmagix,

wusst ich doch.

Klar möcht ich die lesen.

Steve
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
Joker
Alter Zauberer
Beitrag von Joker »

Ich auch! :)
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Rockmagix
Jumbo
Beitrag von Rockmagix »

Hmm, ich habe die zwar für die German Rock News geschrieben, aber ich denke, daß ich Euch vorab bereits den Bericht zum lesen geben kann, denn das dauert ja noch bis die mal erscheint. Ich weise allerdings darauf hin, daß das unter uns bleiben muss! Also, wer mag, ich stelle die (noch nicht freigegebene) Version von heute, die durchaus noch überarbeitet werden könnte mal in dem anderen Fred ein.
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Danke mal hier an Nobby für die Links zu den schönen Zeitungsberichten!

Liebe Grüße,
Irmi aus dem Westerwald :eek:
( Warum hören Presseleute nie richtig zu? )
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
hainoh
Sniffer

Geht auch Kritik?

Beitrag von hainoh »

darf man hier auch mal was kritisches sagen? also ich hab meine groben kurz nachm krieg bis hückeswagen über 100 mal live gesehen, ich liebe grobschnitt... ich habe in hückeswagen geweint, gelacht und getanzt,,, aber... der sound war nix, gar nix...war das ein eine pa von elta? auch wenn ich jetzt totgeschlagen werde, ich war in hagen dabei - das war galaktisch schön,und ganz ehrlich, ich bin von hückeswagen einigermassen enttäuscht - ich hatte mehr erwartet! aber ich sags nochmal, ich habe in hückeswagen getanzt, geweint und gelacht, aber das war nicht grobschnitt... trotzudem bin ich immer wieder dabei - und dann könnt ich mich verhauen... so, eigentlich trau ich mich nicht, das abzuschicken, aber ich mach´s
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

hainoh, du bist sicherlich nur an der falschen stelle gestanden. der sound war absolut top in ordnung.
so etwas habe ich auch schon öfters bei verschiedenen bands erlebt. standort gewechselt und alles war wieder super.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
shadowman
Schwein im Weltall

Beitrag von shadowman »

Hallo Heino
Ich weiss ja nicht, wo Du in HW in der Halle gestanden hast, ich stand direkt an der Bühne und da war der Sound galaktisch.
Entweder hast Du die kostenlosen Ohrstöpsel falsch angewendet oder das Hörgerät nicht richtig eingestellt. ;)
Rock zum Gruße
Shadowman
el camino
Otto Pankrock

Beitrag von el camino »

Hallo Nobby,

klar ist es ärgerlich, dass Deine Arbeit vor Ort nicht öffentlich gewürdigt wird. Doch wir alle wissen, dass dieses schöne Erlebnis mit all den vielen schönen Kleinigkeiten drumherum Deine Handschrift trägt.

Als wir, um nur mal ein Beispiel zu nennen, auf der Wanderung auf halber Strecke über die Wupper gegangen waren, ja, da gabs an dem Unterstand Getränke und Zeit für Begegnungen und Gespräche. Schön war das. Und nicht selbstverständlich.

Auch die Gaststätte anschließend bot einen guten Raum für Essen und Trinken und Reden. Raum und Möglichkeit auch wieder für völlig neue Begegnungen. Schön war das.

1 € für ein Mineralwasser, das fand ich gut, wo kriegste denn das! Klasse fand ich auch nur so die Kleinigkeit, dass nach dem Konzert die Stehtische hingestellt wurden. Da konnten sich die älteren Herrschaften mal schön abstützen und quatschen.

Nur mal so zwei drei kleine Beispielchen, die zeigen, was alles passte, wie fein geplant worden ist.

Wie gut Du die Dinge bis ins Detail vorbereitet hast, war zu sehen und zu spüren und zu erleben. Danke für Deine Arbeit. Es war wunderschön in Hückeswagen.

Liebe Grüße, el camino
Pyrenäenlicht ...leuchtet wie Unendlichkeit
Exil-Hagener
Space-Rider

Beitrag von Exil-Hagener »

Da muss ich doch haino mal in punkto Sound unterstützen und ihm zu 100% zustimmen, auch wenn ich
eigentlich in diesem Thread nichts mehr dazu schreiben wollte.

Ich habe eigentlich alle Positionen in der Halle eingenommen die man sich vorstellen kann um den Sound
zu beurteilen, Platz genug war ja und Du hast völlig Recht haino.

Der Sound direkt mitten vor der Bühne ist bekanntlich ein Gemisch aus Verstärkern, Monitoranlage
und Saal-PA aber ganz sicher nicht der, den der Großteil des Publikums in der Halle gehört hat.

Und "top in Ordnung" war er wie Du, Stratoli, schreibst jedenfalls nicht, was ich sicher auch begründen
kann und ich war auch nicht der einzige dem das an dem Abend aufgefallen ist!
1986er
Space-Rider

Beitrag von 1986er »

Ihr Lieben,
ich sage nur kurz DANKE, mehr geht nicht!
Ich werde dieses Wochenende nicht vergesssen!!! Leider haben einige von Euch gefehlt, wir haben an euch gedacht und bald werden wir wieder gemeinsam vor der Bühne stehen!!

Danke Nobby und an seine Helfer ( man konnte das Herz immer "sehen" das ihr in dieses Wochenende gesteckt habt :) )

Danke GROBSCHNITT , ich weiß ich wiederhole mich... diese Gefühle, Emotionen und die Gänsehaut, die ihr mal wieder geschaffen habt, sind nicht in Worte zu fassen!! Eure Musik schon gar nicht :) die muss man spüren!!

Danke Irmi ! Deine Freundschaft bedeutet mir viel!

Danke an euch alle ! Ihr habt mir alle gut getan! Habe dieses Treffen geniessen können und habe viel Zuspruch erhalten, es hat gut getan, ihr seid klasse!

Ein großes Danke an Flo und Gerd , ihr wißt warum!

Bis bald mal wieder, ich freu mich schon,
Anja
Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
witchy woman
Magic Train(er)

Beitrag von witchy woman »

Hey,

so richtig viel kann ich immer noch nicht sagen bzw. ganz vieles haben ja alle anderen schon geschrieben und ich würd nur wiederholen.
Deshalb nur zwei-drei Punkte die mir noch fehlen:

Willi: Ich weiß nicht, ob das an den anderen Songs liegt oder einfach die Anspannung Deiner Stimme gut tat. Ich finde jedenfalls, Du hast noch nie so unglaublich gut gesungen wie Samstag (da das tatsächlich mein 9. Konzert mit Euch war hatte ich also vorher genug Vergleichsmöglichkeiten ;-) )

Rolf: Hallelujah, was siehst Du gut aus in dem Hemd vom ersten Teil (mußte mal gesagt werden)

Die Bühne: Also mir gefällt das neue Bühnenbild ausgesprochen gut. Das viele Weiß, auf dem das Licht nochmal ganz anders wirkt. Und die Idee mit den Brautkleidern (man hab ich lange gebraucht bis ich geschnallt hab, was Ihr überhaupt meint :eek: ) find ich mit Blick auf das RPL Booklet sensationell. Kleiner Aufwand mit viel Wirkung, dass nenn ich tricky.

Das Licht: Ich hab sie nicht nachgezählt, aber waren da eigentlich mehr Scheinwerfer als sonst ??? Oder hat das nur anders gewirkt wegen neuer Einstellungen und besagter Bühne ?

Die Kostüme: Also ganz besonders gut haben mir die fliegenden Schals der Autofahrer gefallen. UUUUnd natürlich die Stonys, die hätten wirklich in jedem Hollywoodstreifen mitspielen können. Und dann erst die Choreographie - super. Ich hab mich gekringelt und das tat an der Stelle wirklich mal ganz gut. Überhaupt finde ich, dass durch diese Kleinigkeiten das Ganze auch ohne Ansagen zwischendurch passend aufgelockert wurde.

Was meint Ihr ??

LG
Nina
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

witchy woman hat geschrieben:Rolf: Hallelujah, was siehst Du gut aus in dem Hemd vom ersten Teil (mußte mal gesagt werden)
Rolf,
erzähl' mal, wo hast Du das Hemd her? ;-) ;) :lol2: :lol:
Gruß Uwe.
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Es war megageil mit sovielen Emotionen auch für mich und neben dem Konzert gab es für mich soviel schöne Dinge.
Soviel Zuspruch von EUCH - die die es betrifft, wissen was ich meine.

Ein spezieller Dank an den Groben Pitter, der uns mal wieder so wunderbar nach Hause gefahren hat.
Auch noch mal Danke an Astrid (sie weiß wofür)
Wolfi - auch Dir Danke
Marion für´s Zuhören

Alle hier auf zu führen, würde zu weit führen, daher:

ICH DANKE EUCH FÜR ALLES - das Zuhören, das in In Arm nehmen usw.

aber ich schweife ab, aber was soll einem danach noch einfallen:
Exil-Hagener hat geschrieben:[img]

Hückeswagen an einem verregneten Oktoberabend im drittten Jahrtausend, zu besten Sendezeit,
nach der Tagesschau, sprich exakt um 20:15 Uhr...

.......

Nur Nobby hab ich leider nicht getroffen und Dieter, aber der war ja auch in Bayern. ;-)

Mit einem schönen Gruß vom
E.H.
Was für eine Rezi - sehr geil. Da kann ich kaum etwas dazu fügen, obwohl jeder natürlich seine persönlichen Erlebnisse an diesem Abend hatte.

Auch ein eher ansonsten ruhiger Vertreter namens Stratoli überschlägt sich
stratoli hat geschrieben: es war das mit abstand beste konzert, was ich je von einer deutschen band gesehen habe.

ich ziehe meinen hut und verneige mich.

danke.
Für jemand, der keine Erwartungen hatte (vorher) ist das eine einmalige Aussage (nachher)

Tja das soll es erst mal gewesen sein - die Eindrücke wirken sicherlich noch länger nach.

- die Diva -

(die mal wieder namentlich erwähnt wurde - es wird Zeit für ein neues T-Shirt)
Zuletzt geändert von Jogi am 26.10.2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Sahara
Space-Rider

Musikgeschichte wurde geschrieben

Beitrag von Sahara »

Ein Konzertwochenende der Superlative ist zu Ende gegangen. Beim Schreiben dieser Zeilen verspüre ich immer noch Gänsehaut. Doch der Reihe nach. Angefangen hat alles schon am Freitag. Aber nicht in Hückeswagen, sondern in Siegen. Nach 30 Jahren wurde erstmals „THE CONCERTO FOR GROUP AND ORCHESTRA“ von und mit Jon Lord (Deep Purple) zusammen mit Demons Eye und der Philharmonie Südwestfalen in Siegen als Gesamtwerk, Band und Orchester uraufgeführt. Eine sinfonische Partitur zwischen Rock und Klassik. Ein Meisterwerk das es vielleicht in dieser Form nie wieder zu hören gibt.

Nun, ein Tag später, ein weiterer Höhepunkt der Musikgeschichte. Diesmal in Hückeswagen. Wie viele Jahre wurde RPL als Gesamtwerk nicht aufgeführt ?
30 Jahre ? Wenn das kein Zufall ist....
Damals waren die Fans vielleicht nicht bereit für dieses monumentale Werk.
Jetzt aber 30 Jahre danach, wir sind bereit für das Kunstwerk Rockpommels Land. . Ein Traum ist Wirklichkeit geworden. Und ich denke an diesem Abend wurde erneut Musikgeschichte geschrieben.
Mit dem Unterschied zu „The Concerto for Group and Orchestra“, dass wir diese Show noch öfters zu hören bekommen.

An dieser Stelle gehört mein großer Dank an die Band und Allen die so lange daran
gearbeitet haben, um dies möglich zu machen.

Euer Sahara
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
CaroGoRound
Balli Balli
Beitrag von CaroGoRound »

Hier ein paar Fotos von Freitag! Mein Bericht kommt höchstwahrscheinlich morgen! :)

Bild
Der Harald. Was wird er da wohl noch kauen? Bananen???? ;) :D

Darf ich vorstellen? The one and only: Illegal-Ballett:
Bild
v.l.n.r. Wolfi, Schaka (war doch anwesend! :lol2: ;)), Rumpel, Till und Jogi! :lol2: :lol2:

Bild
Theo, Rumpel, Andrea

Bild
Uwe und Uffel

Bild

Bild

Bild
v.l.n.r. Jan, Wolfi, David Beckham :lol2: ;), Rumpel

Bild
Kirsten und Irmi; hinten: MatD, Plankton und ein halber Uf.. :lol2:

Bild
Mary und Joker

Bild
Wolfi, Grobe Schnitte, Anja und Flo

Bild
Mockiiiii :)

Bild
MAN, Kölle und ähm... ja... :oops: :lol2:

Bild
Nina, Günni, Heidrun, Tatti und Guido

Bild
Rumburak, Jogi

Bild
Mann am Ball, MatD

Die gestiefelten Zwerge
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mocki, Guido, Merlin und Günni

Die Auftritte waren in der Halle an dem Abend richtig schwer zu fotografieren, deswegen ein wenig dunkel und unscharf evtl. :)

Liebe Grüße
Caro
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!

Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Uffel
Magic Train(er)
Beitrag von Uffel »

Ich möchte einfach nur allen ein dickes DANKE sagen, die dieses fantastische Wochenende möglich und unvergeßlich gemacht haben. Es ist ein Privileg, all dies miterleben zu dürfen.
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Hab meinen Bericht auf mehrfachen Wunsch in den Textfred verschoben
https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... 7800#47800

Irmi :)
Zuletzt geändert von Irmi am 27.10.2009, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
Capt. Murdock
Schwein im Weltall

Foto's aus der hand von Capt. Murdock (Alias david beckham)

Beitrag von Capt. Murdock »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Super irre tolles "Film im deinen Kopf"
Bobo
R.I.P.
Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git

Beitrag von Bobo »

Ich schwebe immer noch in anderen Sphären,komme aber so langsam wieder in der Wirklichkeit an.
Dieses Wochenende,ihr alle und ganz besonders Rockpommels Land haben mich total verzaubert.
Obwohl ich heute in meinem Rentnerjob ziemlich gefordert war,drei Tage nicht da und es sieht aus wie im Schweinestall in dem eine Bombe eingeschlagen hat,verschwand das verträumte Grinsen nicht aus meinem Gesicht.Sonst bin ich immer fluchen wenn sie mir in meinem Lager so einen Saustall hinterlassen,aber nicht heute.
Das fiel natürlich allen auf und so musste ich ihnen von dem tollen Event erzählen.Und jedesmal wenn die Sprache dann auf RPL kam,bekam ich ne Gänsehaut und glänzende Augen.
Es war aber auch wirklich gigantisch.
@ Nobby03 auch wenn es zum 111ten Mal oder mehr ist DANKE!DANKE!für dein tolles Engagment.
@ Grobschnitt Ihr seid die Besten,auf das die Next Party immer weiter geht.Ihr baut mich immer wieder auf.Ich liebe und verehre euch.
;)
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle

RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
Rumburak
Elias G.

Beitrag von Rumburak »

neee.....warum so breit????? :lol:

Bild
D.Beckham (back-ham ;-) ) & Victoria

LG Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Antworten