GROBSCHRIFT 1
GROBSCHRIFT 1
Hier ist der von Günni gewünschte Thread über die neue GROBSCHRIFT:
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Danke dir, Smily.
Im Team laufen zur Zeit die Köpfe heiß. Es gibt viele Ideen und Anregungen für die 2. Ausgabe, die in den nächsten Tagen besprochen werden. Der Versand ist zur Zeit auch ein Thema, dazu aber später mehr.
Wie sind eure Vorstellungen für die nächste Ausgabe? Macht mal ein paar Vorschläge, was in die Grobschrift noch hinein könnte. Wir sind gespannt und für jede Anregung dankbar.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Im Team laufen zur Zeit die Köpfe heiß. Es gibt viele Ideen und Anregungen für die 2. Ausgabe, die in den nächsten Tagen besprochen werden. Der Versand ist zur Zeit auch ein Thema, dazu aber später mehr.
Wie sind eure Vorstellungen für die nächste Ausgabe? Macht mal ein paar Vorschläge, was in die Grobschrift noch hinein könnte. Wir sind gespannt und für jede Anregung dankbar.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- Günni
- R.I.P.
Ich fände auch hin und wieder Originalbeiträge aus alten Grobschriften reizvoll.
Stories und Berichte von Fans über Lieblingssongs, Konzerterlebnisse usw. sind auch oft spannend zu lesen...
...aber dies nur als erste Anregungen...
Go for Love - Günni
Stories und Berichte von Fans über Lieblingssongs, Konzerterlebnisse usw. sind auch oft spannend zu lesen...
...aber dies nur als erste Anregungen...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Ich find´s ganz toll, dass es die „Grobschrift“ jetzt wieder gibt.
Die erste Ausgabe ist sehr schön geworden und man merkt deutlich, mit wie viel Liebe und Engagement die Redaktion an ihre bestimmt nicht leichte Aufgabe herangegangen ist.
Vielen Dank dafür, Milla
Die erste Ausgabe ist sehr schön geworden und man merkt deutlich, mit wie viel Liebe und Engagement die Redaktion an ihre bestimmt nicht leichte Aufgabe herangegangen ist.
Vielen Dank dafür, Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
-
- Sniffer
Danke
Erst mal Danke Günni für die Anregung - wird in unsere mittlerweile lange Liste aufgenommen
Und danke Milla - es bedeutet uns viel, zu wissen wir ihr als Band dazu steht.
Die nächste Ausgabe wird um einiges umfangreicher...
Gruß Tanja
Und danke Milla - es bedeutet uns viel, zu wissen wir ihr als Band dazu steht.
Die nächste Ausgabe wird um einiges umfangreicher...
Gruß Tanja
Grobschrift und der Tag ist gerettet
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Gepennt??
Moin moin,
da habe ich wohl etwas gründlich nicht mitbekommen, trotz Besuch in Herdringen. Was sind denn die Grobschriften???
Wenn ich´s richtig deute, eine Zeitschrift über die Groben, die Fans und unser neues Glück (seit 2007)??
Wo kann Mann das denn erhalten???
Danke und bis die Tage.
Markus
da habe ich wohl etwas gründlich nicht mitbekommen, trotz Besuch in Herdringen. Was sind denn die Grobschriften???

Wenn ich´s richtig deute, eine Zeitschrift über die Groben, die Fans und unser neues Glück (seit 2007)??
Wo kann Mann das denn erhalten???
Danke und bis die Tage.
Markus
Der Sauerländer aus Vluyn - Es begann am 29. März 1981 in der Westfalenhalle 3... ...und hört einfach nicht auf...
- witchy woman
- Magic Train(er)
Guten Morgen Markus,
hihi, da wir bereits mit der Ausgabe 2 annähernd ausverkauft sind und emsig an Teil 3 arbeiten, hast Du tatsächlich was nicht mitgekriegt
Aber keine Sorge, Teil 1 gab es als pdf auf CD und Teil 2 in gedruckter Form und von beiden werden wir mit Restexemplaren in HW dabei sein.
LG
Nina
hihi, da wir bereits mit der Ausgabe 2 annähernd ausverkauft sind und emsig an Teil 3 arbeiten, hast Du tatsächlich was nicht mitgekriegt

LG
Nina
-
- Magic Train(er)
Ich habe gerade (erst jetzt) die erste Ausgabe verschlungen, und ich muß sagen: Respekt, Respekt. Es wundert mich allerdings, daß davon nur 40 Exemplare verkauft worden sein sollen. So stand es jedenfalls an anderer Stelle, ich hoffe, die Zahl ist mittlerweile überholt und übertroffen. Denn wer sich solche Mühe gibt wie die Herausgeber, sollte auch belohnt werden.
Nachher nehme ich mir die 2. Ausgabe vor.
Nachher nehme ich mir die 2. Ausgabe vor.
Hallo zusammen,
wie schade ich war gestern Hückeswagen und habe zum Glück vor der Halle noch Karten bekommen. Und bin heilfroh das gestern mit erleben zu dürfen.
Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Grobschrift, kann man diese irgndwie beziehen online,bzw per Post(ich wohne nicht in Hückeswagen,sondern in Langerwehe c. 90 km entfernt).
Gruß mogwair
wie schade ich war gestern Hückeswagen und habe zum Glück vor der Halle noch Karten bekommen. Und bin heilfroh das gestern mit erleben zu dürfen.
Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Grobschrift, kann man diese irgndwie beziehen online,bzw per Post(ich wohne nicht in Hückeswagen,sondern in Langerwehe c. 90 km entfernt).
Gruß mogwair
- witchy woman
- Magic Train(er)