Hi Floks

(die Vokabeln hab ich von den Kindern)
Na, eigentlich müsste ich den Eintritt vom Konzert 78 in Meschede noch bezahlen.
Wir hatten ja nie Knete in den wilden 70ern, und was wir hatten ging für`s hübsche Wölkchenmachen drauf...
Bei allen Konzerten in der Mescheder Schützenhalle, und das waren schon einige, wurde nur eine Karte gekauft, jemand ging rein und machte uns die Klofenster auf. So kam die ganze Clique (hab ich das nun richtig geschrieben???) umsonst rein...
Wurde vor der Bühne noch auf Wolldecken gelegen? Wer stand wurde gebeten sich doch wieder hinzulegen. Na, beim Great Easter Circus in der Westfalenhalle war das noch so, Grobschnitt war zwar da nicht dabei, ich sag das nur weil sowas heute wohl nicht mehr möglich ist.
Meschede, muss wohl vor 78 gewesen sein, OT (offene Tür) ein sogenanntes Jugendzentrum was damals wohl mehr dem Drogenkonsum diente als ihn zu verhindern, da war Grobschnitt auch. Der Raum war ziemlich winzig und neben der Kirche lag das Anwesen. Etwas ratlos im Hintergrund versteckt die Offiziellen.
Und dann der Ölberg... Ich meine mich erinnern zu können dass der Strom abgestellt wurde, bin mir aber nicht ganz sicher.
After Show Party dann in unserer klitzekleinen Wohnung mit min einem von der Grobschnitt Truppe an dessen Namen ich mich noch gut erinner...
Was dort ablief sag ich hier nicht LOL
Wilde Zeiten halt.
Und später, ich mit dem Auto irgendwo in der Soester Börde, oder war es das Münsterland, jedenfalls nördlich vom Haarstrang, ein echtes Kuhkaff mit ner etwas größeren Kneipe.
Ein paar Autos, ne Menge Freaks, und Mucke von der Truppe.
Hat`s was gekostet? Hatte jemand Geburtstag? War`s ne Probe?
Keine Ahnung, das volle Programm, Danke Grobschnitt, ohne euch wär mein Leben anders gelaufen, aber so wie alles kam ist es völlig ok, mit niemand würd ich heut tauschen.
Und nun Herdringen, echt klasse, muss dann nicht auf unser sauerländisches Dorfschützenfest und unnützerweise Bier trinken. Der Termin passt super!
Nun bin ich 54, meine Kids lieben eure Mucke, der Filius ist mittlerweile ein echt guter Schlagzeuger geworden, auch dank Bands wie ihr es seid.
Der alte Röhrenverstärker spielt natürlich just eure Musik während ich hier meinen Beitrag leiste, hoffentlich knallen nicht meine geliebten EL84 durch!!!
Würd mich freuen hier einen alten Mescheder zu lesen.
Mag sein man sieht sich in Herdringen.
LG
Thomas, noch immer ein erfolgreicher Hippie