Da meine Homepage Moment nicht ganz up to date ist, stelle ich mal einige Fotos von Freitag hier ein.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim gucken, und revue passieren lassen.
Viele Grüße aus Bonn
Kobor

Richtig! Und deswegen suche ich gleich noch ein Foto vom "Team" raus!Intruder hat geschrieben: Trotzdem dürfen wir auch nicht z. B. Uschi, Harro und das ganze restliche Team vergessen. Pyrotechniker und Feuerwehr in einem!!! Wie Guido immer sagt: SENSATIONELL!
Vater Schmidt hat geschrieben:Danke Barnie und Kobor für die sensationellen Fotos, die dieses sensationelle Konzert im richtigem Licht wiederspiegeln. Ganz toll...da trau ich mich gar nicht meine Bilder reinzustellen.![]()
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Das ist ja nett, lieber Peter, aber ich muß die 1400 BilderGroberpitter hat geschrieben:Vater Schmidt hat geschrieben:Danke Barnie und Kobor für die sensationellen Fotos, die dieses sensationelle Konzert im richtigem Licht wiederspiegeln. Ganz toll...da trau ich mich gar nicht meine Bilder reinzustellen.![]()
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Trau dich bitte......wir warten gespannt lieber guido.....![]()
holli hat geschrieben: Als ich dann meinen Platz suchte, stelle ich fest, dass ich direkt links von unseren holländischen Freunden saä bis auf 2 weitere Besucher war das der äuäerst linke Platz dieser Reihe.
LG
Holli
Dazu möchte ich nur eines bemerken: Nach dem Kauf der Karten bei Ralf hatte ich regen Kontakt zu artwerk.uwe. Er sicherte mit zu, wir (d. h. Ein Rollstuhlfahrer und meine Kinder sowie Freunde )könnten das Konzert gemeinsam erleben. Ich möchte mich 14 Tage vorher nochmals bei ihm melden. Habe ich und wurde verwiesen auf Ralf H. Der wollte mir erstmal Karten verkaufen. Zurückgeschrieben, die hätte ich schon, es geht nur um die Sitzplatzverteilung. Ja, machen wir gerne. Prima, aber das war nur noch ein Desaster: Jörg im Rollstuhl hatte seinen Platz und wir saßen Meter von ihm entfernt. Da hört mein Verstädnis auf. Warum führe ich denn einen Briefwechsel mit "Veranstalter"? Das sind Dinge, die mich echt wütend machen. Nun gut, ich habe meine Lektion gelernt: Bei dem Veranstalter werde ich keine Karten kaufen, da es anscheinend nicht möglich ist, Rollstuhlfahrer mit Begleitung gemeinsam einen so tollen Abend wie in Dortmund erleben zu lassen!RockpommelsRalf hat geschrieben:
Ich denke, so langsam wird es Zeit, dass ich mich zu diesem Thema
melde. Obwohl ich mindestens so sprachlos bin wie Ihr zum Teil
sauer seid. Es ist mir auch ein välliges Rätsel, wie der Veranstalter diese
organisatorisch selbst auferlegte Minihärde so gnadenlos umrennen konnte.
Ralf
Sei froh: Lange Zeit hat sich bei mir, selbst Rollifahrer, gar niemand vom Veranstalter gemeldet. Erst als sich unser Ralf (nochmal Danke) einschaltete kam Bewegung ins Spiel.tolkien hat geschrieben:Dazu möchte ich nur eines bemerken: Nach dem Kauf der Karten bei Ralf hatte ich regen Kontakt zu artwerk.uwe. Er sicherte mit zu, wir (d. h. Ein Rollstuhlfahrer und meine Kinder sowie Freunde )könnten das Konzert gemeinsam erleben. Ich möchte mich 14 Tage vorher nochmals bei ihm melden. Habe ich und wurde verwiesen auf Ralf H. Der wollte mir erstmal Karten verkaufen. Zurückgeschrieben, die hätte ich schon, es geht nur um die Sitzplatzverteilung. Ja, machen wir gerne. Prima, aber das war nur noch ein Desaster: Jörg im Rollstuhl hatte seinen Platz und wir saßen Meter von ihm entfernt. Da hört mein Verstädnis auf. Warum führe ich denn einen Briefwechsel mit "Veranstalter"? Das sind Dinge, die mich echt wütend machen. Nun gut, ich habe meine Lektion gelernt: Bei dem Veranstalter werde ich keine Karten kaufen, da es anscheinend nicht möglich ist, Rollstuhlfahrer mit Begleitung gemeinsam einen so tollen Abend wie in Dortmund erleben zu lassen!RockpommelsRalf hat geschrieben:
Ich denke, so langsam wird es Zeit, dass ich mich zu diesem Thema
melde. Obwohl ich mindestens so sprachlos bin wie Ihr zum Teil
sauer seid. Es ist mir auch ein välliges Rätsel, wie der Veranstalter diese
organisatorisch selbst auferlegte Minihärde so gnadenlos umrennen konnte.
Ralf
Und weisst Du was? Da sind wir froh drumKobor hat geschrieben:"So, und das nächste Konzert schaust Du Dir mal nicht zu 80% durch den Sucher an." Und dann, am Tag des Konzertes werden dann doch wieder alle Akkus geladen, alle Linsen gewienert, die Speicherkarten alle von Altmaterial befreit, die Tasche gepackt, und und und..... Irgendwie gehts dann doch nicht mehr ohne...
Mach dir nix draus,wir sind doch daecki hat geschrieben: Ich habe mir (natürlich) eine Karte für Arnsberg bestellt, werde aber wohl ohne Begleitung allein kommen müssen.