Ich hätte kein Problem damit, auf dem Rückweg eine kleine Runde über Volmarstein zu drehen. Ich bin eh mit dem Auto da.tolkien hat geschrieben:Nur die Rückfahrt wird schwierig: Busse fahren erst um 6 Uhr nach Volmarstein.
Gruß Uwe.
Das würde mich etwas befreien. Dann kann ich Hans doch noch sehenMatD hat geschrieben:Ich hätte kein Problem damit, auf dem Rückweg eine kleine Runde über Volmarstein zu drehen. Ich bin eh mit dem Auto da.tolkien hat geschrieben:Nur die Rückfahrt wird schwierig: Busse fahren erst um 6 Uhr nach Volmarstein.
Gruß Uwe.
Geht klar! Witten und Wetter liegen schließlich nebenan, es gehört doch beides zu Entenhausen.tolkien hat geschrieben:Das würde mich etwas befreien. Dann kann ich Hans doch noch sehenMatD hat geschrieben:Ich hätte kein Problem damit, auf dem Rückweg eine kleine Runde über Volmarstein zu drehen. Ich bin eh mit dem Auto da.tolkien hat geschrieben:Nur die Rückfahrt wird schwierig: Busse fahren erst um 6 Uhr nach Volmarstein.
Gruß Uwe.Und all die anderen aus dem Forum. Das wäre einfach toll!
Uffel hat geschrieben:
Guter Stoff, aber wenn man zuviel davon trinkt, kriegt man am nächsten Morgen den Rothaus-Blues, das wußte schon Jim Morrison...muahahahahah.