Nina schade daß wir uns in Hagen nur ganz gesehen haben.
Also gehe in die Vorbereitung und lass krachen so wie unsere Lieblingsband.
Viele liebe Grüße vom Joachim (SPACE RIDER

Die Idee ist sicher nett, Nina...witchy woman hat geschrieben:Mir scheints auch so .........Eigentlich wollte ich ja nur die Idee loswerden. Und eigentlich ist es ja auch noch viiiiiel zu weit hin um was konkretes zu sagen/machen. Ich fand nur die Idee nett.
Also, dem 2. Bild nach zu urteilen sieht das doch mal verdammt cool aus.RockpommelsRalf hat geschrieben:Ich habe noch ein weiteres Bild auf die Bandseite unter Konzerttermine gestellt,
jetzt dürfte es wohl klar sein wie Bühne/Publikumsbereich aufgebaut ist.
Schaut Euch das mal an - Danke.
Mein Reden!milla hat geschrieben:Die Diskussionen hier verwunden mich schon ein wenig.
Seht es doch einfach positiv: Es ist mal ein ganz andere Art Grobschnitt zu erleben. Das wird so schnell nicht wiederkommen! Mit Blick von oben, von einem Sitzplatz und bei (hoffentlich) herrlichem Sonnenschein.
Lieber Milla, wie in meiner dir mitgeteilten PN möchte ich hier noch mal erwähnen, dass ich deine Äußerung hier an dieser Stelle ganz besonders begrüße und dir, euch , uns viel Vorfreude, Optimismus und auch Motivation und Erleben beim Verwirklichen individueller und gemeinsamer Wünsche und Träume (Spielen von Konzerten einer außergewöhnlichen Band an außergewöhnlichen Orten mit außergewöhnlichen Leuten) wünsche. Lasst euch das auf gar keinen Fall von einem etwas sich lapidar geäußerten Schalker verderben. Die Frotzeleien zwischen BVB und S04 sind vielen halt fast in die Wiege gelegt worden und werden dann manchmal automatisch lebendig, wenn man das Wort - Westfalenstadion - assoziiert. In diesem Sinne, es kommt großes auf uns zu, packen wir es an!milla hat geschrieben:Die Diskussionen hier verwunden mich schon ein wenig.
Seht es doch einfach positiv: Es ist mal ein ganz andere Art Grobschnitt zu erleben. Das wird so schnell nicht wiederkommen! Mit Blick von oben, von einem Sitzplatz und bei (hoffentlich) herrlichem Sonnenschein.
Ich vergleiche die Veranstaltung mit Wuppertal. Auch da wusste wir zunächst nicht, wie es werden sollte und dann war es ein wunderbares Konzert. Dortmund wird ein neues Abenteuer!
Etwas verwundert bin ich hier allerdings über einige Kommentare zum Veranstaltungsort, die für uns nicht besonders motivierend sind. Ich dachte immer, hier ging es um Grobschnitt und die Musik. Ich habe es am Samstag schon zu On the Loose gesagt: Wenn jemand den Fußballfanatismus so hoch hängt und "nicht exisierende Städte" boykottiert, sollte er sich auch nie das Rockpalast Konzert anschauen, denn das hat es dann ja nie gegeben.
Ich (als Schwarz-Gelber) würde übrigens mal total gerne im Gelsenkirchener Amphitheater spielen, eine super Location.
In diesem Sinne, lasst uns lieber weiter feiern, egal wo!
Viele Grüße, Milla
Hallo lieber Milla,milla hat geschrieben:Die Diskussionen hier verwunden mich schon ein wenig.
Seht es doch einfach positiv: Es ist mal ein ganz andere Art Grobschnitt zu erleben.
In diesem Sinne, lasst uns lieber weiter feiern, egal wo!
Viele Grüße, Milla
das mag schon sein.....aber gegen den Charme von Willi und Milla kann der bestimmt nicht anstinken....Joker hat geschrieben:Och, wenn der Nobby Dickel Grobschnitt ansagen würde und die "Mannschaftsaufstellung" verlesen würde, das hätte schon was...
Jetzt erkläre mir mal den Unterschied zwischenLillo hat geschrieben:
Wir wollen rocken nicht spielen...