für mich wars die beste Show seit 1965!
Schon im Vorfeld spürte ich es ganz deutlich, die Band wollte was Besonderes bieten. Und? Sie hat was Besonderes geboten!
Der Knaller schlechthin natürlich das neue, alte solarige Ending beim Sonnentanz !
Aber auch der eingeflochtene Paulchen Panther von Nuki, der symphonische Schlachtruf Millas (La La La,La, lalala La) nach seinem Basssolo, der ehemalige Eröffnungswesternsong, die Konfettibombe, der große Spielball, die Vespa beim SpaceRider und überhaupt die vielen neuen, besseren Kostümierungen.
Grandios natürlich auch RPL, niemals zuvor hat Willy meiner Meinung nach, soviel Leidenschaft in seine Stimme gelegt!
Auch die Stimmung, eines Heimspieles würdig. Klasse!
Ursprünglich wollte ich nicht bei SM blankziehen, aber dann überkam es mich doch (obwohl Shirt und schwitzige Haut bereits eins waren. Rumpelsack, wo warst du???

)
Summasumarum mit vorvorglühen, vorglühen, glühen sowie nachglühen und nachnachglühen ein geiler Tag.
Einziger Kritikpunkt vielleicht das zu schnelle rausjagen aus der Halle führte zu unübersichtlichem verteilen der Aftershow und
die Hansels zwischen Zaun und Bühne die emotionlos in die Menge starrten und scheinbar lieber auf einem Scooter-Konzert oder so gewesen wären. (ja, ja sie machen doch nur ihre Arbeit...

)
Ich werde noch lange von diesen Geschehnissen zehren können. Danke!
240km/h in Mike`s schnurrender Katze und Ügo`s Geschichten aus dem Grobschnittuniversum bedürfen diesmal explizitem Dank.
P.S.
Wurden eigentlich noch andere Ehemalige gesichtet?