Hi Folks,
so, jetzt bin ich gerade von einem kleinen Sonntagsausflug zurück und habe mal den Weg zur Halle gecheckt.
Von unserer "Vorglühlocation" sind es maximal 15 - 20 Minuten Fußweg bis zur Halle, weil ein Fußweg nach dem Überqueren der Lahn-Brücke direkt vor den Halleneingang führt.
Das nur für den Zweck, falls jemand nach unserem Treffen dorthin laufen möchte oder keine Mitfahrgelegenheit besteht.
Autofahrer haben die Möglichkeit am Gasthaus "Alt Gießen" in den Hof zu fahren (Achtung Schranke!!!). Jedoch sind die Parkplätze hier ganz klar in der Menge begrenzt. In diesem Fall weiterfahren und das nächste Parkhaus am Innenstadtring (zehn Minuten Fußweg zurück) nutzen.
Nach unserem Treffen sollten Autofahrer dann zur Hessenhalle (5 Minuten) fahren und dort auf dem sehr großen, allerdings kostenpflichtigen Parkplatz parken. Das ist sehr komfortabel und direkt neben dem Halleneingang.
Tja, was soll ich sonst noch sagen? Ach ja hier noch ein Link zum Lageplan. Die 1 ist das Gasthaus, die Halle befindet sich in der Schlachthofstraße:
https://link2.map24.com/?lid=1b22c430&m ... lt+Giessen
So jetzt rutscht alle gut in's Neue Jahr, bleibt gesund und ich freue mich, Euch so ab 15 Uhr im "Alt Gießen" zu treffen!!!
Euer Intruder