Was der alte Meister noch so gemacht hat.
[quote="erke"]Mein Günni, das unbekannte Wesen...
Ich habe bis heute noch keinen im westfälischen Dunstkreis getroffen, der überhaupt den Namen "The Scaffold" je gehört hat. .....
Ich kenne lediglich "Lily the pink" von The Scaffold. Du hättest nicht im westfälischen Dunstkreis, sondern im westfälischen Ennepe-Ruhr-Kreis fragen sollen.

Ich habe bis heute noch keinen im westfälischen Dunstkreis getroffen, der überhaupt den Namen "The Scaffold" je gehört hat. .....
Ich kenne lediglich "Lily the pink" von The Scaffold. Du hättest nicht im westfälischen Dunstkreis, sondern im westfälischen Ennepe-Ruhr-Kreis fragen sollen.

- erke
- Fantast
Deren Singles "Today" und "Thank U Very Much" habe ich noch hier stehen, seit den späten 60ern. Eine völlig geniale Band. Dass sie hier im Umkreis keiner kannte, lag wohl auch daran, dass keiner wirklich gut Englisch konnte. Das sollte man schon, wenn man mit denen gut Freund werden will. Gilt natürlich auch für die Bonzos, The Goons und Monty Python's...
- Erke

- Erke

...hunting tigers out in Indiah...
- Günni
- R.I.P.
...und man sollte nicht nur gewisse Grundfertigkeiten in der Sprache haben, sondern auch ein Faible für britischen Humor! Und selbst, wenn man sprachlich ziemlich fit ist, entdeckt man in den Werken der genannten Bands doch immer wieder neue Details und Nuancen!
Go for Bonzo - Günni
Go for Bonzo - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.