Für alle die, die von der A7 aus zur Halle39 fahren, eine Warnung.
Wenn Ihr kurz hinter der Agip-Tankstelle (gelb) vom Gas geht, wäre das sehr von Vorteil.
Da steht rechts eine als Verkehrszählungsanlage getarnte Blitzampel.
Also bitte 50 fahren!!!
Wichtige Mitteilung für alle, die früher in Hildesheim eintreffen:
Vor der Halle ist ab ca. 16.00 Uhr ein Biergarten eingerichtet.
Zusätzlich habe ich einen Partyservice beauftragt, einen Imbissstand aufzubauen. Es wird Bratwurst, Currywurst, Steaks und Pommes (usw.) geben zu sehr moderaten Preisen. Selbstverständlich ist Krombacher im Ausschank!
Also spart euch den Weg in Stadt, sucht keine Restaurants (sind auch schwer zu finden) und lasst es Euch vor der Halle gut gehen.
Smily hat geschrieben:Wichtige Mitteilung für alle, die früher in Hildesheim eintreffen:
Zusätzlich habe ich einen Partyservice beauftragt, einen Imbissstand aufzubauen. Es wird Bratwurst, Currywurst, Steaks und Pommes (usw.) geben zu sehr moderaten Preisen. Selbstverständlich ist Krombacher im Ausschank!
Also spart euch den Weg in Stadt, sucht keine Restaurants (sind auch schwer zu finden) und lasst es Euch vor der Halle gut gehen.
Smily hat geschrieben:Wichtige Mitteilung für alle, die früher in Hildesheim eintreffen:
Hallo Smily,
das ist ja ein super Service.....herzlichen Dank !!
ich hoffe das wetter spielt jetzt auch noch gut mit, dann kann die Party ja schon vor der Halle richtig losgehen....
Smily, Du bist ne Wucht! Könnt Dich glatt heiraten. Tut mir furchtbar leid für Dich, dass Toni eher dran ist.
Freu mich schon riesig auf die Groben und auf Euch!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Hallo Smily
Danke für den Service, ist eine schöne Idee! Aber vielleicht kommen wir doch lieber zu dir rein. Bei voraussichtlichen 11 Grad Außentemperatur samt Nieselregen ist es im Biergarten evtl. nicht ganz so kuschelig
An meine Mitfahrer Wolfi und Caro: Bitte am Samstag beizeiten aufstehen, wir haben ein Date!
Noch 3 Tage...steht oben
Schon ganz hibbelig...
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Mensch Smily, du denkst echt an alles. Wenn ich da sein könnte würde ich euch drücken und dabei an die Schulbank denken.....hihi @Saga
Und Zenobia: Auch wenn du mich immer weiter nach hinten schiebst.
1.Moon 2.Toni 3.Smily 4.Schaka..........Ersatzralf, bleib ich am Ball denn das sind alles Kollegen und keine Konkurrenz. Teilen? So unter Freunden.
Bis hoffentlich bald.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Rum, die Reihenfolge ist ja mal ganz falsch.
An erster Stelle kommt schon mal Toni, dann HarrO und dann erstmal das halbe GS Forum, dann das KRW Forum und dann Moon. Ich rechne da ganz korrekt ab.
Moon kam ja erst viel später. Da muss man, äh frau, also ich schon fair bleiben.
Da nützen auch Moons Bestechungen nichts.
Auch sein Geschummel und Druck machen, bringt da nix:
Schummler!
Noch3 Tage. Ich freu mich soooooo!!!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Neues von der Hildesheimer Front:
Ich habe mit dem neuen Caterer eben Folgendes ausgehandelt:
Am Imbissstand gibt es neben Bratwurst, Krakauer, Pommes und Currybartwurst auch Backschinken (natürlich grob geschnitten!) im Brötchen.
Der Biergarten öffnet gegen 15 Uhr, ab 15.30 Uhr läuft dort im Radio die Bundesliga-Übertragung von NDR2. Es wird Krombacher vom Fass geben, aber auch Kaffe und Glühwein.
Falls es, trotz meiner Schönwetterbestellaktion regnen, wird im Foyer der Halle die Restauration geöffnet.
Für Gehbehinderte werden in der Halle direkt vor der Bühne Plätze reserviert.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.