Exakt!
Der Lobhudelei schließe ich mich aus vollem Herzen an!
Aber: Lupo hat zur Last Party gesagt: das wars.
Und er hat sich dran gehalten.
Ich halte ihn im Stillen in Ehren. Ich hätte ihn auch sehr gerne jetzt wieder dabei!
Und so, wie ich sein künstlerisches Werken freudig respektiere (na ja, eigentlich viel mehr als nur respektiere), so respektiere ich auch seinen Entschluss. Wenn auch mir einer Träne in meinem Knopfloch.
Einfach: Danke, dass er (auch) für mich dies alles mit erschaffen hat. Ohne Grobschnitt würde mir sehr viel fehlen!!
Aber auch jetzt kann ich in der Musik schwelgen. Ich weiß, wie es (gut) war. Und das, was nun anders ist, lässt das Alte nicht verblassen oder stellt es in den Schatten. Im Gegenteil! Es, das gute Neue, huldigt dem, was früher (da zitiere ich gernstens Wildschwein) einmal gut war.
Wünsche habe ich auch. Aber ich bin auch zufrieden mit dem, was mir jetzt (auf hohem Niveau!!) geboten wird. Und dankbar, dass es mir überhaupt ermöglicht wird, Grobschnitt wieder erleben zu dürfen.
In diesem Sinne: noch 13 Tage, 7 Stunden und 19 Minuten...
Erwartungsvoll freudige Grüße aus dem Tal
ErwinToast
Lupo
Rene,
ich bin da voll Deiner Meinung.
Ich habe Neu-Grobschnitt erst gemieden, weil ich mir das ohne Lupo ncht vorstellen konnte. Und nur weil Wuppertal für lau und um die Ecke war, bin ich überhaupt wieder "mit dabei".
Btw, die "Jungs" haben das erstaunlich gut kompensiert. Hätte das vorher nicht für möglich gehalten. Vielleicht sollte Erke sich das doch mal überlegen, ein wenig "mitzumischen".
Sers, MatD
P.S.: Ich war/bin immer noch einer der größten Lupo-Fans unter der Sonne. Ich hatte damals sogar exakt dieselbe Frisur inkl. Stoppelbart.
Heute gibt das die Haarpracht nimmer her.

ich bin da voll Deiner Meinung.
Ich habe Neu-Grobschnitt erst gemieden, weil ich mir das ohne Lupo ncht vorstellen konnte. Und nur weil Wuppertal für lau und um die Ecke war, bin ich überhaupt wieder "mit dabei".
Btw, die "Jungs" haben das erstaunlich gut kompensiert. Hätte das vorher nicht für möglich gehalten. Vielleicht sollte Erke sich das doch mal überlegen, ein wenig "mitzumischen".

Sers, MatD
P.S.: Ich war/bin immer noch einer der größten Lupo-Fans unter der Sonne. Ich hatte damals sogar exakt dieselbe Frisur inkl. Stoppelbart.

Heute gibt das die Haarpracht nimmer her.