Wenns nach mir gehen würde, täten wir noch früher losfahren...
Im Programm steht glaub ich was von 20:30h?! Ist ja egal ob ne halbe Stunde früher oder später...
Ich würde sagen, lieber früher kommen als zu spät...?!
Wer zu spät kommt, verpasst vielleicht das Beste...
So ein kleines Zusammensein vor und nach dem Konzert ist doch auch voll schön... ein bisschen austauschen, ein bisschen kennenlernen...
Freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Carolin
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Rumburak hat geschrieben:Ok, Kuhstall ist gebongt. Aber warum so früh? GS spielt doch erst um 21Uhr oder? Ich denke das ich gegen 19 und 20 Uhr mit meinen Töchtern da bin. Oder gibt es noch ein gutes Vorprogramm?
Freu mich auf euch.
cu Rum
naja, wir haben ja etwa 650 km vor uns und wenn alles gut läuft, sind wir um etwa 16 uhr in wuppertal im hotel. aber wenns stau gibt etc, müssen wir natürlich vorsorge treffen und fahren deshalb etwas früher. bei unwägbarkeiten (die mich eh immer gaga machen,wenns um die groben geht) haben wir dann noch etwas zeitreserve. immerhin kann uns dieses mal keine deutsche bahn im stich lassen!
und dann gehts uns, wie caro schon schön beschrieben hat, auch noch ums kontakte pflegen. grobschnitt geht für uns nicht nur die 3,5 (2,5) stunden, sondern immer sehr viel länger. wir freuen uns auf viele chaoten....
beim herzbergfestival haben wir z.b. gammaray aus einem km entfernung gehört, weil wir für die letzten 3 km über 3 stunden gebraucht haben. das hat mich sehr geärgert, war aber nicht zu ändern. dabei hätten wir bc so gerne wieder mal gesehen. naja, in einer woche klappts ja (hoffentlich)
Alles klar, kann mich noch gut an euere böse Bahngeschichte erinnern.
Ich fragte mich nur, was die GoRounds von 15 - 19 Uhr so machen. Hatte nur Sorge das sie sich langweilen könnten. Also bis morgen.
Tööööööööö Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Carogoround hat Recht! Lieber früher als zu spät und in die Röhre geguckt! Und blockier' bloß nicht die unbeschrankten Bahnübergänge, Stratoli - ich komm' schließlich mit der Bahn!
Mann, bald geht's los - um 15.12 soll ich, laut Bahn, in Wuppy eintreffen!
Ach ja: bei den Verkehrshinweisen auf Deutschlandfunk gab's heftige Stauwarnungen um Hagen und Siegen - für alle, die aus dieser Richtung kommen: listen to the radio!
Ich freu' mich auch schon auf Euch alle und hoffe auch, dass wir vor dem Gig wieder 'ne schöne Plausch- und Kennenlern-Runde zusammenbekommen - von einer ordentlichen After-Show-Party ganz zu schweigen!
Bis später, liebe Leute!
Go for my train - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Wünsche euch allen W-Tal Groben Fahrern ein schweben auf der Grobschnitt Bahn. Machts euch, wie es euch gefällt. Und irgendwann kommt der Tag, an dem ich auch wieder dabei sein kann und werde.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Ich habe mit Meister Jogi telefoniert. Wir schlagen gemeinsam in Wuppertal auf....ich denke so gegen 17.30 Uhr im Kuhstall.....wir freuen uns riesig auf einen Abend den Wuppertal so noch nicht erlebt hat....
Kritik, ja.... aber nur positive. Es war der HAMMER!!!!
Jungs, Ihr seid noch besser geworden. Sound, Licht, Kostümierung, alles passte. Und die umliegenden Nachbarn hatten sicher auch ein tolles Konzert
Mir klingen jetzt noch die Ohren, obwohls eigentlich nicht zu laut war (wir standen in der dritten Reihe an der Bühne). Dafür war die Heimfahrt angenehm leise
Grüsse
Mac
Die Briten haben Led Zeppelin, wir haben GROBSCHNITT!!
Wuppertal war ein "wenn auch leicht verkürztes" Wahnsinnskonzert mit einer super aufgelegten Band, einem entsprechend enthusiastischen Publikum und einer sehr schönen Atmosphäre.
Ich möchte mich herzlich für dieses Ereignis bedanken.
An die Leute aus dem Forum war wieder wunderbar Euch getroffen zu haben, ist immer ein Gefühl von einer großen Familie da.
An die Band danke danke danke. Es war wunderbar. Mußte leider direkt nach dem Konzert weg, es war zu ergreifend der Abend, habe noch nie bei einem Konzert so viele Tränen der Rührung vergossen. Danke Danke
Kleine66
PS: hab heute einen Menschen mehr auf dieser Welt für GS begeistern können, Marie ( Freundin meines Sohnes) war hinundweg. Sie frug gleich: Sag mal das Konzert in Hagen ist doch nicht so weit zufahren oder? Da können wir doch wieder hin oder?
Es war wieder mal Klasse, leider mussten wir auch sofort nach dem Konzert los, weil wir die SBahn nach Neuss bekommen wollten.
Aber ich habe wieder 2 neue Fans rekrutiert, Neffe (16) und Nichte (fast 15) wollen jetzt auch nach Betzdorf mit. Muss gleich direkt mal sehen, ob Ketchup noch 2 Karten hat und dann hoffe ich mal, dass wir im Zimmer im Hotel noch 2 Luftmatratzen aufschlagen können.
Gruß vom Schumi aus Neuss
Als ich zum Klo ging, kam mir ein Schüler entgegen, hatte leuchtende Augen und meinte nur "Hammerband, Hammermusik, dagegen kannse fast alles ausse charts inne tonne kloppen". Ich habe meinen Schülern wärmstens empfohlen zum Konzert zu gehen und siehe da: Die Band hat haufenweise junge Fans dazugewonnen! Das Konzert war klasse, wenn auch nicht ganz in der Länge vom letzten in Menden. Einfach nur geil und das mit den Tränen der Rührung... oh ja... Könige der Welt... wie geil! Ich werde garantiert nicht bis Hagen warten, Senden is auch nicht weit weg, hehe... denke wir sehen uns da alle wieder!
Wenn er wieder scheint, dann gibt uns sein Licht einen neuen Traum!
Was soll ich sagen ? Ich bin immer noch sprachlos, weil ich dachte, eine Steigerung sei nicht mehr möglich, doch das, was gestern in Wuppertal abging, übertraf alles. War ich bis jetzt eher ein Anhänger der Urfassung von Solar Music, hat mich jetzt der Sonnentanz, wie ich ihn gestern hörte,
richtig umgehauen. Daran war aber nicht zuletzt der Supersound und das Feuerwerk Schuld. Ein dickes Lob an Tontechniker und Pyrotechniker !!!
Und was war das wieder für eine Spielfreude ! Der Funke ist auch sofort auf die übergesprungen, die bislang mit Grobschnitt nichts zu tun hatten.
Man hätte ja meinen können, der Platz würde sich nach den ersten Stücken was leeren, weil viele, die nur einfach so vorbei kamen, mit der Musik nichts anfangen konnten. Das Gegenteil war der Fall:
Es wurden immer mehr, die begeistert mitgingen und bis zum Schluß ausharrten. Einziger Wermutstropfen: Willi meinte nach dem Konzert, es sei noch nicht hundertprozentig klar, ob die Party auch im nächsten Jahr weiter ginge, da es sehr schwierig sei, Berufe und Konzerte mit Proben und allem drumherum unter einen Hut zu bringen. Drum nehmt an Konzerten mit, was ihr kriegen könnt, überzeugt auch andere, jede Party könnte die letzte sein, und es wäre eine Schande, das nicht erlebt zu haben. Doch wo Schatten ist, ist auch Sonne: Willi verkündete auf der Bühne, daß es in Kürze eine neue Live-CD geben wird, die nur über das Internet vertrieben wird. Wenn das kein Grund zur Freude ist !!!
Allen Fans noch einen schönen Sonntag und auf ein Wiedersehen bei möglichst vielen Konzerten !!!
War das mal wieder ein Tanz gestern abend!! Ich bin immer noch ganz ergriffen und meine Füsse müssen jetzt zur Kur... ....Das Konzert war der Hammer und wir haben wieder toll den " Kölschen Zirtaki " getanzt... ....es war alles nur großartig!! Auch danke an Petrus, für das supergeile Wetter !!
GAAAAAAANZ besonderen Dank an JOGI , der uns mit nach Wuppertal genommen hat und auch wieder sicher zu Hause abgeliefert hat.
Danke auch an Milla und seine tolle Frau für das schöne Gespräch nach dem Konzert!!
DANKE !!
...immer noch völlig hin und weg und total ergriffen.....Astrid und Peter
Extra das Deutsche Wort benutzt weil es wirklich Klasse war, was aus meiner sicht, gestern in Wuppertal abging.
Mein drittes Next Party Konzert mit den Groben, nach Neuss und Olsberg.
Was für ein Sound, für ein StadtFestOpenAir Sensationell, und die Band, spielfreude Pur, Solar Music in Vollendung.
Ich freue mich schon auf den angekündigten Tonträger, und hoffe auf einen Bild und Tonträger, die Kammeras waren jedenfalls immer dabei.
Und nächstes Jahr darf nicht schluß sein mit Grobschnitt.
Bis demnächst in Hildesheim dann brauche ich nur 90Km fahren und nicht wie sonst über 200km.
Zuletzt geändert von Cooper am 31.08.2008, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nach einem schönen Tag in Wuppertal (und einem noch schöneren Abend) erst mal meine Grüße an:
CaroGoRound, WolfiGoRound (nebst Restfamilie), Vater Schmidt, Altanzler, Schumi, Kleine66, Ernie, Kölle und Frau, Shadowmann und Frau,
Ketchup, Stephan Schelle, Roger Weeze, Olli, Rockpommelsfan, Superbergstadt und Sigrid und und und......
Wir sind ein verdammt guter Haufen
Das Konzert war einfach nur Gänsehaut....Danke Grobschnitt.
Es war, in einer lauschigen Sommernacht, ein erstklassiges Konzert in vollendeter Form und großfamiliärer Atmosphäre.
Grobschnitt kann man nicht beschreiben, nein - man muss es er- leben. Solar Music zum abheben, mit Traumsequenzen - meisterlichen und fabelhaften Musikern, einer Fangemeinde ( an dieser Stelle besonderen Dank an Smily, Uli etc. pp) die ihres gleichen sucht.
Die Zeit der grossen Feste ist da - wir müssen sie nur nutzen !!!!
*****Kein Tag ohne GROBSCHNITT*****
und
***3 x täglich Solar Müsli***
Es lebe der Irrsinn - er ist das was uns bleibt...
Gestern war einfach nur absolut geil!
Danke, an die Band, war einfach nur geil!!! Danke, danke, danke!!!! Meine Stimme ist jetzt sogar vom vielen mit singen noch ein bisschen rau
Danke, an alle Forumsmitglieder die da waren, hat mich gefreut euch kennen zu lernen!
Danke, an Mama, die uns sicher nach Hause gebracht hat!
@ Smily: Grüße zurück, mit dem Haufen kann ich dir echt zustimmen! Fühlt man sich richtig wohl!
Jetzt ist es nicht mehr lang bis Betzdorf! Freu mich schon richtig!
Liebe Grüße
Caro
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Kann gar nicht schreiben vernünftig, mir zittern jetzt noch vor Begeisterung die Flossen. Es war sensationell stark, bin schwer beeindruckt noch mehr wie in Neuss. Das schöne daran war: Nix Stadtfest, alles in Groben-Fans Hand.
Nun war Wuppertal immer schon eine kleine Burg der Groben, aber das was gestern da anrauschte an Fans, da gibts kaum Worte. Danke Grobschnitt für Wuppertal.
Presi aus´m Tal
P.S.: Hoffe viele Fans haben wir dann auch für unser Krautrockevent am 06.09.08 erreichen können mit tausenden von Flyern. Die Fans haben viele Gemeinsamkeiten Mal gugge ob nen Grobschnittler sich kommende Woche im Tal sehen läßt, wenn Ralf und Lutz ihren tollen Mech - Infostand in Krautrockcity betreiben. Schön wäre es !
Ach du meine Güte, war das GUT und ich habe auch einen neuen Fan rekrutiert, nämlich meinen 22jährigen Stiefsohn. Den hat´s schier von den Socken gehauen. Freu mich schon auf das Konzert in der Hagener Stadthalle
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.