Rumburak
Nein Zenobia! Niemand geht hier vergessen und das gilt für alle Musiker, die ihren Teil zu diesem "Gesamtkunstwerk" Grobschnitt beigetragen haben, ganz egal zu welcher Zeit! Alles hat(te) hier seinen Platz, wie ich hier an anderer Stelle schon mal geschrieben habe! Und wenn manchmal die Euphorie angesichts der aktuellen Ereignisse überwiegt, so gibt es doch kaum ein Gespräch unter uns, wo nicht auch an die alten Zeiten gedacht wird oder Erinnerungen auch über Hunter ausgetauscht werden! Ohne diese Leute würde es das alles heute nicht geben und das weiß auch jeder, der aktuell in der Band spielt!Zenobia hat geschrieben:So schnell ist er vergessen??
Zenobia hat geschrieben:Günni: Ganz genau. Ich habe hier auch nirgens gelesen, dass jemand die neuen schlecht findet. Ganz im Gegenteil.
Und richtig, man sollte alle anderen ehemaligen in respektvoller Erinnerung behalten.
Und für mich war Lupo da eben etwas ganz besonderes. Vielleicht auch, weil er nicht nur ein hammergeiler Gitarrist war, sondern weil ich ihn noch live erleben durfte und auch ein paar mal mit ihm telefoniert hatte.
Ich für meinen Teil vermisse Lupo jedenfalls, so toll und klasse die neuen sind (sind wirklich spitzenmäßig!!), mir fehlt sein Humor, sein Witz, seine klasse Bühnenpräsens, seine Nähe zu den Fans und sein geniales Gitarrenspiel.
Und ich finde es sowas von schade, wenn man schreibt, dass man ihn nicht vermisst. So schnell abgeharkt, weil guter Ersatz da ist? Wo bleibt da die Dankbarkeit für die vielen, vielen Jahre wo er uns so sehr erfreut hat?
Ebenso mit Hunter. Keiner hier hat seinen Todestag geehrt. Wenn ich da mal im Jane Forum gucke, wie die da mit dem Todestag von Panka umgehen, verstehe ich das nicht.HI ZENOBIA! HABE DIESMAL EXTRA NICHTS GESCHRIEBEN - HABE SCHON EINIGES ÜBER DIESEN HERZENSGUTEN MENSCHEN VEREWIGT - - ES MACHTE MICH TRAURIG -NICHT EINE EINZIGE ZEILE AN DIESEN TAG IM FORUM**Anywhere my friend ....( DANKE ZENOBIA FÜR DIE ZEILEN; WAHR WOHL DOCH NICHT SO ALLEIN)***** HUNTERS WIEWALDI******
Auf meinen Gedenkensthread hat keiner geantwortet.
So schnell ist er vergessen??
Sehr oft besteht das "gerade Rückgrat" ja gerade darin, Dinge nicht zu sagen und somit nicht breittreten zu lassen. Siehe unten...onesane hat geschrieben:Soll er doch einfach sagen, warum er nicht mitmacht (war GS nicht sein Lebensinhalt oder so?) und gut; Ende aller Spekulationen und fertig. Ich finde, bei dem geraden Rückgrat der Leute sollte man das erwarten dürfen.