Die After Show Party

Noch schnell eine geraucht: Durften wir das überhaupt, Jogi???

und noch kurz das Konzert nachgesungen und dann gings ab zum
Gasthof Hünnies.
Wo wir noch reichlich Spaß hatten.
Z.B. beim Zungenraussteckwettbewerb:

Der Gewinner, der schummelt, der hat ne Prothese
Dann die Überraschung des Abends, ach was, meiner ganzen Grobschnitt Zeit
Man hatte mir das schon im Vorfeld gesagt, aber ich konnte das nicht glauben:

Jawoll! Der Herr Wildschwein war da!!!
Aber auch andere Stars waren da:

Nee, nicht der links, der da rechts!!! Obwohl der Moon ja
mein Star ist.
Zufällig waren noch Plätze an dem Tisch von Toni frei, nein, ich hatte nicht reserviert!

Toni erklärte uns dann das mit den Schwertfischen aus Schwerte und dem Schwerter Senf genauer. Auch das die Schwerter aus Schwerte kommen. Ich hab das jetzt verstanden, also wer es wissen will..

Irgentwann sagte ich dann zu Toni, dass er ne Meise hat und wer denn so verrückt war, ihn bei GS anzuheuern. Toni grinste nur. Ich glaub, der hat das nicht verstanden... Mocki aber auch nicht..
Man sah den ganzen Abend nur in strahlende Gesichter. Besonders gestrahlt hat natürlich unser Günni, der von Herrn Wildschwein gar nicht wegzubekommen war. Warum ich davon kein Foto gabe? grrr... Ernie! Der hat zu dem Zeitpunkt die meisten Fotos gemacht und sehr..ähem... merkwürdige Motive gehabt!!! Die stell ich hier jetzt nicht rein!

Da guckt Ernie noch ganz unschuldig..
*Wildschwein* Ich fasse es nicht. Natürlich war ich ganz aus dem Häusschen, hab mal wieder dummes Zeug zu ihm vor lauter Aufregung gesagt, ihn noch kurz abgeknuddelt und schnell wieder wech.

Aber den ganzen Abend nicht aus den Augen gelassen.
Zwei die auch mit der Sonne um die Wette strahlen können:

Die liebe Irmi mit Demian

Noch nen Strahlemann, wie immer total lieb und gut drauf. Und bald mache ich die Ansage, Herr Kapolke: " Jetzt kommt der Mann, der kleine Jungs aus Delmenhorst verrückt macht!"

- Milla ist der Lieblingssänger von meinem Sohn.
Die echte Uschi war auch da! Und die wird überhaupt nicht älter. Wie macht die Frau das??
Supi war schlau, und hat sich Autogramme geholt. Ich war viel zu aufgeregt und auch fix und fertig. Hinterher hab ich es bereut, mir keine Autogramme auf mein Plakat geben zu lassen.
Aber, aber, da war doch was..

Hab mit dem "Clown" noch diskutiert, wie ich das in Zukunft besser machen kann und ab sofort ist er mein Manager.
Muß an dieser Stelle mal den Moon zitieren, der so begeistert ist, von der unglaublichen Fannähe, die GS zulassen und uns immer wieder das Gefühl geben, wir gehören dazu!

Zwei liebenswerte Clowns unter sich.
Mocki und Reinhacker verstanden sich auch super. Wen wunderts? beides super tolle Kerle!

Unser Hausmeister, der Hobbyfotograf

Rockmagix, auch nen feiner Kerl! Freue mich immer sehr, ihn zu sehen.

Der arme Nuki..Dichtgelabert vom Jogi.

Aber ich habe bei Nuki immer das Gefühl, der mag jeden. Gibt sich unheimlich viel Mühe mit uns allen ein Schwätzchen zu halten!

Nuki, Marion und ich. Mit Marion hatte ich sehr viel Spaß, die war nur etwas aufdringlich

Wollte den ganzen Abend mein Kleid haben. lach. Ich war so schlau und hatte mir ein dünnes Kleidchen mitgenommen, welches ich in der Konzert Pause anzog. Marion war ganz neidisch.

Es war ja auch sowas von warm!!

Ernie, gut drauf wie immer.. Auch so nen Strahlemann! Ein herzensguter Kerl.
Die Perle für alle Grobschnitt Fans, der Mann dem wir alle soviel zu verdanken haben:

Rockpommelsralf
So, Ihr Lieben, dass war der unglaublich schöne Abend in Menden!! Die meisten Fotos haben Moonmadness und Ernie gemacht, ich war eh zu aufgeregt.

Ein paar ganz liebe Menschen sind leider nicht drauf, aber es ist schwierig, immer alle drauf zu bekommen. Und wir haben diesmal 400!! Fotos!! gemacht.
Noch erwähnen möchte ich das tolle Frühstück am nächsten Morgen, wo ich Senfei wieder traf. Das Gesicht kannte ich aus Osnabrück, aber geredet haben wir erst beim Frühstück in Menden. Da waren wir mal wieder die letzten.. Schade, denn es soll ausgebucht gewesen sein mit GS Fans.
Wir hatten aber tolle Unterhaltung mit Senfei und seinem Freund.
Und Irmi: smile.. Genau: Bei einem Grobschnitt Konzert steht Zenobia wo??
IMMER IN DER ERSTEN REIHE! *steckzugeraus an eytsch be*
Danke noch mal Webdachs (Kumpel von Stefan Schelle), dass Du mich nach vorne gelassen hast!!!
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend an meine Jungs (Grobschnitt), und an alle lieben Fans, nein, an meine Familie, denn ich habe Euch alle in mein Herz geschlossen!
Eure
Mary Green
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.