Du darfst auch ruhig mehrere Bilder in ein Posting unterbringen, ok, die sollten dann natürlich auch auf deinem Webspace rumliegen, damit du sie mit den IMG-Tags verlinken kannst.
aber was anderes, wenn ich mir die Bilder so ansehe, musst du einer von den beiden sein, die andauernd vor meiner Nase auf dem Geländer des Orchestergrabens rumgeturnt sind.
PS: meine Bilder kommen in den nächsten Tagen, wenn ich meinen eigenen Rechner wieder im Netzwerk habe, mit dem ich die Bilder vom Handy runterladen kann.
Gruß vom Schumi aus Neuss
RUDI
Genug Nebel in Bodenregionen?
ATS -> "das Tier"
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
So, ich komm nun auch so langsam zurück von der Sonne, hatte mir ja Willi`s Fahrrad ausgeliehen.
kurz und prägnant:
es war knackig, kräftig, würzig, sauber, locker und vorallem gänsehautschööön!
Nach SolMU war ich allerdings so platt wie schon lange nicht mehr. So groggy, das ich in der Wuselage der Aftershow einige gar nicht verabschiedet habe! Schuldigung!
Ich habe den ganzen Tag sehr genossen, vor allem auch in Jogihausen!
(es geht doch nix übern Zentner frisches Mett und kuschelige "Lars, der Eisbär-Bettwäsche)
ANJA +JOGI !, danke für alles!
(Bilders kommen gleich)
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
So´n sch...
Geiles Konzert und ich konnte nicht hin ( wegen Arbeitsbeginn 04:00 heute Morgen ) .
Da kann man ja nur hoffen, dass die Groben Herrschaften in Menden noch ne Schüppe drauf legen
Man sieht sich ( hoffentlich )
die Frechencrew vertilgt die letzten Essensreste, fällt alsbald in die Koje und Jogis Wachkatze geht auf Tour.........
abschließend tausend Dank an Groberpitter für den spontanen Shuttleservice. Das kriegste in Betze wieder!
Grüße an : Schumi, Kleine66, Uffel, Vater Schmidt, Günni, Irmi, Intruder, Zebra u. Magdeburggemahlin, ketchup,Kölle, und last but not least: Anja, Jogi und Wolfi g.R.
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
Bin jetzt auch zu Hause !!!! Da Rumpel Bilder möchte, bitte:
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Es war wieder mal grandios gestern!
ATS sagte nach dem Konzert, dass er ca. 2,5 kg während des Konzertes abnimmt. Ich glaube, dass Schaka, Jogi und ich beim Solarmusic-Aerobic
genauso viel abgenommen haben, so tropfnass, wie wir nach dem Gig waren ... Glücklicherweise hat kein Fotograf unseren Oberkörperstrip festgehalten (hihihi Rumpel, du hast was verpasst)
Vielen, vielen Dank meinen Herbergseltern Anja und Jogi, für die liebe Aufnahme Dass es 2 Nächte wurden lag nicht an mir ...
Mann Kobor bist du schnell... Leider komme ich im Moment nicht dazu die Bilder zu Sichten. In meinem Album sind sie inzwischen alle drin. Wird wohl noch ein/zwei Tage dauern, bis ich sie in meiner Galerie habe. Langsam merke ich die kurze Nacht
Gruß RUDI
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Mööööönsch nein was könnt ihr mich aber auch neidisch machen.
Aber denoch vielen Dank für die vielen Berichte und Fotos. Das Konzert muss ja genauso gut wie in Karlsruhe gewesen sein (ich habe nichts anderes erwartet). Dann kann ich es kaum noch bis Betzdorf erwarten. Ich hoffe es klappt.
Gruss Joachim
Wir wollen waaaaaaaarten
War das denn auch in Karlsruhe, als hinter Nuki die Nebelmaschine umgeworfen wurde?
Diesmal waren auch wieder ein paar putzteufel am werk, während kein Nebel erschien. Nuki hat aber diesmal trockene Füße behalten
In Karlsruhe ist wohl der Putzteufel geboren worden. Der setzt sich bei den Groben jetzt so langsam durch und wird von Konzert zu Konzert schneller und besser. Nicht dass es der Crew langweilig wird. Hat da Nuki vieleicht sein Fuss im spiel gehabt ? Die Jungs lassen sich aber durch eine umgefallene Nebelmaschine nicht aus dem Konzept bringen. Weiter so Leute, bei eueren Konzerten wird einem auf jeden Fall viel viel Action und sehr gute Musik geboten, geauso wie in den alten Zeiten. Ganz klar GROBSCHNITT.
Recht so!!!!!
Viele ganz ganz liiiiiiebe Grüsse Joachim
Wir wollen Puuuuuuuutzen
Liebe Leute, auch ich befinde mich noch neben der Kappe und denke, um eine angemessene Berichterstattung gewährleisten zu können, warte ich damit noch ein wenig ab!
Aber ich möchte hier alle grüßen, die gestern dabei waren und es wie immer zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben: Irmi, Stratoli, Marion, Barnie, Rockmagix, Zebra, Kobor,Kölle, Kleine, Schakamazulu, Wolfigoround, GroberPitter,Jogi, Ketchup, RockpommelsRalf,und all die jubelnden und hüpfenden Menschen um mich herum... sollte ich jemanden vergessen haben: war keine Absicht, es war sooooo viel los und es war sooo super und ich habe mich über alle Begegnungen sehr gefreut, besondrs natürlich auch über Schumi und seine Frau undundund....
Ein ganz besonderes "Dankeschön" geht an meine beiden Bodyguards Intruder und Uffel, die mich vom Bahnhof abgeholt, mitgenommen und wieder zurückgebracht haben, mich ständig mit dem Nötigsten zum Leben versorgten (dafür nochmal ein ganz besonderes Danke an Intruders bessere Hälfte, die uns des Mittags so göttlich bekocht hatte!)...
...und der größte Dank geht an die Band: Ihr wart GRANDIOS! Es war wirklich ein außergewöhnliches Konzert! Ich denke, so wild hat man mich noch nie 'rumhopsen, mitgrölen und strahlen sehen! Das war mehr als nur eine Show, Milla, Willi, Toni, Manu, Rolf, Nuki, Demian, Tatti, Harro & Co.! Eigentlich unbeschreiblich - aber ich werd' morgen doch mal mein Glück versuchen, was die Worte betrifft!
Diese Konzerte, aber auch die vielen schönen Treffen, Begegnungen und Gespräche vor und nach der Show sind einmalig und mit nichts zu vergleichen!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
wir sind nun auch wieder zuhause. so spät, weil wir noch bei coma in karlsruhe vorbeigeschaut haben und bei unserem chinesen noch zum essen waren.
das konzert war klasse! ebenso das treffen so vieler netter leute, deren namen ich garnicht mehr alle aufzählen kann. es ist einfach klasse, mitglied dieser "familie" sein zu dürfen.
so, nun gehts aber aufs sofa, denn wir sind wieder mal richtig platt.
Wie nicht anders zu erwarten, GROßARTIG!
Ich stimme Mr. Bassmann größtenteils zu, sehr gute, neutrale Beobachtungsgabe. Mir ist es ähnlich gegangen, außer das es nicht 27 Jahre her ist, das ich dir Grob's gesehen habe. Wer natürlich bei der Powerplay Solar Music version stehen geblieben ist, für den ist die Sonnentanzversion schon ein harter Wechsel. Der geile Percussionteil nach "Wir sind die Sonne" ist mittlerweile fast schon mein Lieblingsteil von Solar Music geworden. Auch wenn dort melodisch so gut wie nichts läuft, aber die geballte treibende Power von ATS und Demian sind im Prinzip genau das, was das Stück auch schon iun den siebziegern ausgemacht hat: Ein waberndes, psychedelish angehauchtes Klanggebilde, was sich immer wieder selbst antreibt und stundenlang weitergehen könnte. Weiter so!!!
Rockpommels Land war natürlich wie immer ein Tränen-in-den-Augen Kandidat, das wohl emotionalste Finale aller Zeiten. Und bei Könige der Welt wurde der bombastteppich ganz weit ausgerollt.
Ich fande die Jungs übrigens ziemlich locker und ausgelassen in Bonn.
Meine Herren, tiefe Verneigung zu der abermals Geilen Vorstellung, die leider schon wieder viel zu früh aufgehört hat.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.