Karlsruhe-Durlach Festhalle 26.04.08

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

Grobe Schnitte
Jupp

Jelejenheid

Beitrag von Grobe Schnitte »

... auch hier von Stadt zu Stadt - S Zentrum nach Durlach Zentrum anzubieten - und natürlich auch zurück :D
Abfahrt wäre hier 'em Schdäddle' gegen 13 Uhr :arrow:
MAN
Sniffer

Beitrag von MAN »

Hi

Und auch ich habe es geschafft und komme nach Karlsruhe.
Fahre Morgen frueh los.

Greetings from the Isle of Man

pills11.com ;))
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

Manni, das ist schön :lol:
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Bobo
R.I.P.
Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git

Beitrag von Bobo »

Morgen Freunde wird`s was geben,
die Groben lassen Durlach beben,
denn die Fans wollen was erleben,
danach lasst uns alle streben,
und vorher noch einen heben,
vielleicht auch einen Kräuterstengel kleben,
der Rest wird sich dann schon ergeben,
drum lasst uns auch alles geben,
denn Grobschnitt ist unser Leben.

Uhhhh! Was für ein Erguss,s`war `n richtiger Genuss
Ok es reicht jetzt,ich muss schließlich noch was tun.

TROTZDEM: NOCH 1TAG10STUNDEN35MINUTENUNS33SEKUNDEN
`S GOHT DAGEGE!!!!!!

:grob: :grob: :grob: :grob: :grob: :grob: :grob: :grob: :grob: :grob:
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle

RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
reinhacker
Magic Train(er)
Beitrag von reinhacker »

morgen in Karlsruhe ne goile NextParty, viel Sapzz und alles , wat dazu gehört
wünscht Euch allen
reinhacker

@bobo: wohnste im Kräuterstengelwald*g*?
alles ist besser!
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen werdet Ihr Euch freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in Eueren Herzen sein!
Einmal werdet Ihr noch wach - , wobbedydada, schon ist Grobschnitt-Tag!

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

schade, dass viele nicht mitfeiern können!

ich bin schon ganz fickrig.....
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Zenobia
Jumbo
Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..

Beitrag von Zenobia »

Ich wünsche allen Lieben ein wundervolles Konzert in Karlsruhe!
Habt ganz viel Spaß untereinander und genießt den Auftritt meiner Jungs!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und sehr, sehr traurig, dass es mir im Moment finanziell
nicht möglich ist, zu jedem Konzert zu gehen.

Viel Spaß mit der besten Band der Welt!!!

Bild

Liebe Grüße
Zenobia
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Bobo
R.I.P.

Beitrag von Bobo »

@Zenobia Kann mit dir fühlen,meine Liebe,geht mir auch nicht besser. Karlsruhe wird für längere Zeit auch mein erstes und letztes Konzert sein.
Mit meiner schmalen Rente kann ich es mir auch nicht so oft leisten.
Aber wir werden morgen an dich denken. :cry:
ich liebe euch alle

RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Irmi hat geschrieben:Jörg, soll ich dir 'ne Tüte Nebel schicken? Oder zwei? ;)

also , liebe Irmi, eher 3 Tüten, Du weißt, ich liebe den Nebel bei Grobschnitt seit dem ich auf dem Boden bei einem GS-Konzert sitzen durfte und die Bühne nur noch erahnen konnte. GEIL.
Das ist die Droge, die ich brauche.
Also flugs eingepackt und vor dem nächsten Konzert mitgebracht

wünscht sich

- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Buschbaer
Kardinal

Beitrag von Buschbaer »

moin moin,

today is the day !!!!

Noch 18 Stunden 27 Minuten 3 Sekunden bis zur Next Party Karlsruhe

ich wünsche uns allen, die heute nach karlsruhe pilgern, eine angenehme, störungsfrei und vor allem eine unfallfreie an.- und abreise mit haufenweise spassssssss dazwischen.

bis bald

buschbaer
Klappts !! Oder isches wie immer??
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

...und nun ist es endgültig aus mit Karl's Ruhe! Allen Grobschnitt-Pilgern und der Band selbst wünsche ich hiermit einen wundervollen Tag und: "Rock on!"

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Bobo
R.I.P.

Beitrag von Bobo »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Heut ist ein schöner Tag,
wie Vater Schmidt ihn maaag,
seht nur wie die Sonne lacht,
für das Fest mit den Groben wie gemacht,
wir fahren heut hinaus,
nach Durlach mit Gebraus,
dort treffen wir uns gar rüstig,
und werden sein bald ziemlich lustig
wollen sehen mit aller Macht,
was Grobschnitt hat mitgebracht.

Ach ihr lieben Leute,ich freu mich ja so auf heute Abend.
Bin heute morgen um 1/2sieben aufgestanden,hab das Fenster aufgemachtund den Rollo hochgezogen,sah die Sonne lachen,bin zum Plattenspieler gelaufen,hab die Jumbo Deutsch aufgelegt,den Kaffee gebraut,zwei Cookies dazu und das kam dann heraus.
Also bis heute Nachmittag in der Beize.
Ich wünsche uns allen,auch die die leider nicht kommen können,einen supertollen Tag.
Noch 11Stunden15Minuten00Sekunden
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich liebe euch alle

RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
Roady
Dr.Salzmann

Beitrag von Roady »

Noch 10 Stunden 51 Minuten 39 Sekunden bis zur Next Party Karlsruhe
Und ich muss noch bis Menden warten :( :heul:
Trotzdem:
Ich wünsche allen für heute abend viel spass.

@HarrO : frohes schaffen :lol:
Rumburak
Elias G.

Beitrag von Rumburak »

Wünsche allen in Karlsruhe viel Spaß, Energie kein Rücken usw.
Bitte schreibt etwas für uns daheimgebliebenen, somit sind wir nicht nur mit unseren Gedanken und dem Herzen dabei, sondern haben was zu lesen und eventuell gucken.
Und nun rockt dem Karl die Ruhe.....hihi , geil Günni.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Zenobia
Jumbo
Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..

Beitrag von Zenobia »

Bobo hat geschrieben:@Zenobia Kann mit dir fühlen,meine Liebe,geht mir auch nicht besser. Karlsruhe wird für längere Zeit auch mein erstes und letztes Konzert sein.
Mit meiner schmalen Rente kann ich es mir auch nicht so oft leisten.
Aber wir werden morgen an dich denken. :cry:

Das ist aber ganz lieb von Dir!!! Ich bin bei Euch, dass kannste glauben!!
Find ich sehr schade zu lesen, dass das erst mal Dein letztes Konzert sein wird. Hoffe doch, wir sehen uns in Betzdorf.
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Uffel
Magic Train(er)
Beitrag von Uffel »

Bin gerade zurück aus Karlsruhe, und es war (mal wieder) sensationell.

Mehr später, ich hau mich jetzt auf's Ohr. Allen, die noch unterwegs sind oder morgen erst heimfahren, einen guten Nachhauseweg.
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Gerade vom Jubeln zurück, noch völlig hin und weg, den Kopf voller wunderschöner Gedanken und eigentlich gar kein bisschen müde möchte ich hier nur drei kurze Sätze schreiben ( später mehr ):

Danke an GROBSCHNITT, Ihr wart großartig !!! :roll:

Danke an alle Dabeigewesenen, es war wiedermal richtig toll mit Euch !!! :D

Liebe Grüße an alle, die nicht da sein konnten: Ihr habt echt gefehlt !!! :(

Gute Restnacht
und liebste Grüße
Irmi ;)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
barnie
Fantast
Beitrag von barnie »

Damit ich nicht alles doppelt schreibe:

https://www.krautrock-world.eu/Forum/my ... &#pid19115

inclusive der ersten 7 Bilder!

Mehr demnächst hier und drüben! :)

Gruß RUDI
Smily
Elias G.

Karlsruhe Kritik?

Beitrag von Smily »

Wieso Kritik???

Was für ein Abend in der Festhalle Durlach..... :lol:

Das wohl beste Konzert der Jungs seit 18 Jahren!
Die Stimmung der ca. 730 Besucher (hätten mehr sein können, wenn der Veranstalter nicht so deftige Preise genommen hätte! :cry: ) war bereits nach Razzia bombastisch. Da tat auch die Aktion "Wischmopp" keinen Abbruch. Was war da eigentlich kaputt? Nebelmaschine?
Egal!
Danke, für ein grandioses Konzert!!!

@Irmi und Anja: Wir waren um 5.16 Uhr zu Hause ;)
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Archangel
Schwein im Weltall

Beitrag von Archangel »

Ich bin auch wieder zuhause gelandet - zurück von meinem ersten Grobschnitt-Konzert, sozusagen dem allerersten Grobschnitt Hörlerlebnis.

Schön wars, aber die vielen Eindrücke - optisch und musikalisch muß ich erst einmal in Ruhe ordnen, bevor ich mich kompetent äußern kann ;)
Bobo
R.I.P.

Beitrag von Bobo »

Boooaaahhhh geil he
Hey meine lieben Freunde
S`war einfach super mit euch und den Groben,aber körperlich bin ich leider an meinen Grenzen angekommen. Die Schmerzen waren am Ende,als ich euch in der Kneipe verlassen habe,schier unerträglich und ich war froh als ich mich in Joe`s Wagen ablegen und etwas ausstrecken konnte.Zu Hause mußte ich dann erst mal ein Schmerzmittel einnehmen um in Ruhe schlafen zu können. So jetzt habe ich aber genug gejammert.
Ich danke euch allen für die nette Aufnahme in euren illustren Kreis und ich denke das das sicher nicht das letzte Mal war das wir uns sehen.
Das Konzert war einfach nur SUPER,aber das war ja schon von vornherein klar,denn Grobschnitt hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.
Mal sehen wenn ichs wieder auf die Reihe krieg euch und die Groben wieder zusehen,ich hoffe ja das sich die Gelegenheit bald wieder ergibt.
Auf jeden Fall muss ich halt gewisse Vorkehrungen treffen,damit ich die Sache etwas schmerzfreier überstehe.
Nochmal viele Grüsse an Stratoli,Vaterschmidt,Irmi,Man,Anja,Fanta und ihr anderen und danke.
@Buschbär Hatte gehofft dich kennenzulern,aber irgendwie hats nicht geklappt
@Zenobia Hoffe ich lerne dich auch bald mal kennen
@Fanta Gib mir doch mal deine Telefonnummer durch
ich liebe euch alle

RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

marion und ich sind vor ner stunde auch wieder heil angekommen.
das war ein klasse konzert! und es gab "die panne von karlsruhe", denn es ist ein eimer mit heissem wasser (nebelmaschine) direkt neben nuki umgekippt und hat die bühne überschwemmt. war schon nicht ungefährlich, aber milla und nuki konnten sich rechtzeitig in sicherheit bringen, indem sie dem wasser ausgewichen sind. so haben wir harro und seine söhne in einer neuen rolle gesehen, denn sie haben die "wischmoppcrew von karlsruhe" gespielt. ich kann das so lustig schreiben, weil die ganze sache ja gut ausgegangen ist.

dieses mal hat es unser lieber harro mit dem nebel aber besonders gut gemeint, denn die bullen bei razzia sowie den maraboo konnte man von mitte links vor der bühne nur minimal schemenhaft (nur blasses blaulicht sowie den schnabel vom maraboo) erkennen. das war etwas schade.

die jungen werden immer frecher und selbstsicherer, übertreffen sich immer wieder selber. klasse, das miterleben zu dürfen.

neben toni haben wir bei den groben nun einen zweiten witzbold, admiral top sahne. sie haben zusammen getanzt und später auch noch eine heulszene mit wedelnden taschentücher gespielt. es war köstlich!

was ich nicht in ordnung fand, war der umstand, dass der veranstalter die oropax nicht wie bei grobschnitt immer kostenlos abgegeben hat, sondern diese für 50 cent verkauft hat. mir ist bei diesem konzert auch das erste mal aufgefallen, dass es sich um ein geschäft für den veranstalter dreht. ist ja auch in ordnung, nur bei den vergangenen veranstaltungen kam das für den besucher nicht so offen rüber. aber das nur am rande, es konnte meine hühnerhaut kein bisschen schädigen. ;)

es waren einige "neue" alte fans dabei, die verklärten blickes das konzert genossen, was mich manchmal etwas neidisch machte, denn das "erste mal" nach langer zeit oder überhaupt, ist ja meistens das schönste.

nach dem konzert war noch etwas smalltalk in der halle angesagt, bevor die restfans aus der halle gebeten wurden. im foyer, wo ralf mit seiner frau sowie smily den merch-stand abgebaut haben, wurde noch beratschlagt, wohin man denn jetzt gehen könne um ein wenig abzufeiern.

der harte kern hat sich mit der band dann im vogelbräu, einer kneipe unweit der festhalle, verabredet. nach kurzer zeit war die band ausser willy und toni dann auch da und der ausklang des tages war einfach sensationell. fans und band zusammen am grossen tisch haben noch etwas getrunken und brezen gegessen. falls rolf keine lust mehr aufs trommeln hätte, würde er jederzeit als alleinunterhalter und spassvogel durchgehen. ats, du warst echt klasse und hast uns zum lachen gebracht. aber gulasch mit rote bete schmeckt doch nicht wirklich,oder seit ihr im ruhrpott echt so schräg drauf?

seeeehr spät haben wir dann alle zusammen das feld geräumt und sind zusammen zur festhalle zurück, wo es die grosse verabschiedungszeremonie gab. fans und bandmitglieder lagen sich in den armen. eine tolle band!

danke für den schönen tag und wir sehen uns in bonn. abgemacht!

lieben gruss hans
Zuletzt geändert von stratoli am 28.04.2008, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Maraboo
Jumbo

Beitrag von Maraboo »

Das Konzert war so wie immer. Einmalig. Auch wenn ich wußte, was sie jetzt spielen, es klang dennoch "anders". Ich bin diesbezüglich jedes Mal überrascht über diese Vielfalt und gnadenlos gute Virtousalität der Musiker, aber auch der Techniker. Und sie kamen einfach super rüber, und auch das ist wie ihre Musik immer anders. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Vielleicht so wie jede Sommernacht oder Vollmondnacht anders ist. Oder jeder Sonnenuntergang. Sie scheint ja auch jeden Tag, aber sie geht nie "gleich" auf oder unter. Und so wie diese Sonne - ja - so beschreibe ich jetzt ihre Musik. Der Gedanke daran gefällt mir, und er wird ihnen hoffentlich gerecht. So wie die Sonne einen aufwärmt nach den kalten Frühlingstagen, wenn sie uns nicht nur in's Zimmer scheint und uns wärmt, sondern ihre Kraft in unseren Herzen zu spüren ist, mit derselben Intensität durchdringt ihre Musik den Körper, lässt dabei das Herz im Grobschnittrhythmus schlagen und die Seele irgendwo im achten Grobschnitthimmel schweben. Sie nimmt einen mit auf eine wundersame Reise, und dieser Marabu mit dem Ernie, er ist ständig in und um einen. Auf den Schildkappen, auf der Basedrum, auf dem Poster, und im Kopf.
Aber da war noch etwas, das mir gestern aufgefallen war. Da war jemand, der seine Dienstmütze aufhatte gestern. Der wie die Musik überall gleichzeitig zu sein schien. Gerade noch drei Meter vor mir, bahnte er sich wie von selbst sicheren Schrittes seinen Weg durch's Publikum. Ich mußte da schon ein wenig an Moses denken, als sich das Meer teilte. Dabei war er nie allein. Seine Kamera war ständig sein Begleiter. Wie Milla's Bass. Oder Tati's Synt. Egal wohin ich auch sah - um zum Beispiel wieder einmal in die begeisterten Augen des Publikums zu schauen - er war schon da. Selbst als ich in den gedachten Himmel blickte um Gott für diesen Abend zu danken, er war ihm in diesem Moment etwa acht Meter näher, und befand sich in den Emporen des Saals, um Fotos zu schießen. Er war kaum an seinem angestammten Platz, schon war er wieder weg. Ging er mal ohne seinen Foto, dann aber immer mit Bier für sich und seine Kumpels. Ihr wißt sicher wen ich meine: Ulli. Schade dass es mit unserem gemeinsamen Bierchen gestern nicht geklappt hat. Aber ich verstehe jetzt, was es heisst mit Dir eins trinken zu gehen. Es kann nur nach dem Konzert im Beisein der Groben sein. Und danke nochmal für Deine Einladung. Leider weisst Du nun, was es heisst ein Schwabe zu sein, der treu und gepflichtig Dir auch das Wechselgeld zurückgibt. Deine entsetzten Augen begleiten mich....sorry für meine Begrenztheit. So hast Du bestimmt auch geschaut als Du das Absperrgitter gesehen hast vor der Bühne - gefühlte 30 Meter zwischen Dir und den Groben da vorn :-)
Und da waren all die anderen Begegnungen gestern, die mir so lieb geworden sind. Ich habe noch nie an einem Abend so viele nette, sympatische Menschen kennengelernt in so kurzer Zeit. Irmi, die mich so lieb begrüßt hatte, obwohl sie ja dringend auf's Klo musste. Danke dafür! Der zweite Mensch dem ich danach begegnet bin war der Stratoli. Was für ein liebenswerter Kerl mit einer Pranke, in die meine beiden Händchen zwei Mal reinpassen würden. Schön Dich kennengelernt zu haben!
Vaterschmidt - endlich! Er hat mir auch gezeigt wie der Ulli aussieht, sonst wüßte ich es jetzt immer noch nicht. WolfiGoRound, mit dem ich viel gelacht habe. Der Fantast453 - wir standen beinahe während des gesamten Konzertes nebeneinander. Was haben wir gelacht! Weißt Du noch, die beider Frauen vor uns? Und Du weißt auch was sie von uns trennte? Nicht nur das Bier zwischen uns und ihnen ... ;-)
Joachim (weiß nicht wie Du im Forum heisst), mit dem ich über Mopeds geplaudert habe, und über's Kinder kriegen. Bobo, mit seinen beiden schönen Gedichten, die er für uns vor dem Konzert im Forum geschrieben hat, und die mich so richtig schön eingestimmt haben.
Und dann, leider schon beim Gehen: Die liebe Anja86. Danke für die beiden Umarmungen!
Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen.
Richtig - mein Bruder, der mich heil hin und zurück gefahren hat, und dem ich es zu verdanken habe, dass ich endlich, endlich auf einem GS Konzert mal ein oder mehrere Bierchen zischen durfte! Danke Thomas! Und auch wir haben viel gelacht zusammen!

Ich hoffe alle sind mittlerweile gut nach Hause gekommen, und sage einfach: Bis zum nächsten Mal!

Maraboo
de steffi
Sniffer

Beitrag von de steffi »

Halloa.. :) Heute morgen bin ich aus Karlsruhe zurückgekehrt...und man kann natürlich wieder nur sagen: Verdammt toll!!! An die leute ,die noch nie auf einem Grobschnitt Konzi waren kann ich nur sagen:Geht dort hin!So etwas darf man sich nicht entgehen lassen...eine Sünde wär das:)! Der Sound war klasse und die Atmosphäre ebenfalls. Freue mich schon sehr aufs nächste Konzi:) Zu guter letzt noch einen lieben Gruß an alle die mich kennen sollten(und die es nicht tun)! :grob:
>Die höchste Ebene des Kampfes ist es nicht zu kämpfen<
WolfiGoRound
Dr.Salzmann

Beitrag von WolfiGoRound »

Toller Bericht Maraboo, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es war schön, dich kennenzulernen. Trotzdem dass du Schwabe bist
solltest du dir überlegen nach Bonn zu kommen. Neue Freundschaften
müssen ausgebaut werden. Ich sagte dir gestern bereits: Wer weiß wie lange wir das noch erleben können !!!!!

Wolfgang
Buschbaer
Kardinal

Beitrag von Buschbaer »

Hallo @all,

ich kann mich nur den Meinungen der Anderen anschließen, ein supergeiles Konzert der Groben.
Selbst meine mir, nun schon seit 23 Jahren, von Gott zugemutete, war hellauf begeistert!! und das will was heißen, weil wenn ich Solar Music auflege bekommt sie normalerweise das große laufen, ist ihr zu "spacig". aber seit Gestern sieht das etwas anders aus! Ihre Aussage:" LIVE ist das nochmal was ganz anderes" :grob:

ABER!! Habt ihr das nicht gehört?? ganz am Anfang!! Der Bass!!??
* Jetzt ganz Tief den Kopf einzieh und dabei an IRMI denk * da gabs doch ein kleines Problem, oder war ich der einzige der das gehört hat?? :frage:

So und jetzt meinen besonderen Dank an SMILY, der mir, so mir nichts dir nichts, den Vaterschmidt rangeschaft hat, damit ich meine MD´s loswerden kann. :D

Auch Dir Guido meinen besonderen Dank, hast Du mich doch mit unserer "Guten Seele" IRMI bekannt gemacht. Jetzt kann ich das auch 100%ig nachvollziehen warum sie das ist. :oops:
IRMI man(n) kann dich einfach nur gern haben!!!!!!

Ich hätte mich auch noch gerne, nach dem Konzert, zu euch gesellt, war aber leider etwas fremdbestimmt, da meine liebe Frau und mein Freund, der schon seit morgens um 3 Uhr auf den Beinen war, wieder nach hause wollten. Die arme Sau musste leider bis 14 Uhr arbeiten. Somit war es mir genommen auch Dich, lieber BOBO, kennen zulernen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, noch ist nicht allertage Abend und die Groben kommen bestimmt nochmal in den Süden zurück..

Also bis denne

Euer Buschbaer
Klappts !! Oder isches wie immer??
Groberpitter
Space-Rider
Beitrag von Groberpitter »

ohhhhhhhhhhhh wie war das schöööööööööööön......!!!!!!

Astrid und meine Wenigkeit sind auch wieder daheim. Es war wieder mal große Klasse und ein Konzert mit Grobschnitt ist und bleibt etwas ganz besonderes. Wenn es einen Ort gibt wo ich mich pudelwohl fühle dann ist es ein Grobschnittkonzert und das wird immer so bleiben.

Tja ...und die Panne von Karlsruhe gibts ja nun auch und Bully hat jetzt endlich auch seinen eigenen Scheinwerfer.... :huepf: .....der Sound war übrigens wieder sowas von megageil.....HAMMER !!!!!!!!!!!

Ich bin grad dabei meine Bilder vom Konzert auf den Rechner zu laden. Ich würde gerne eine Kostprobe hier zeigen, aber ich krieg das mit dem hochladen nicht hin.

liebe Grüsse Peter
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

@ Maraboo: Nicht mal zur Toilette kann man gehen, ohne dass es im Forum steht. :shock: Aber mal ehrlich: Hätte ich bei deinem Anblick dort verschwinden sollen, ohne dir wenigstens Hallo zu sagen? Wie hätte denn das ausgesehen?? :lol:

@ Buschbär: Leider muss ich dir zustimmen, ich hab’s auch gemerkt, dass da was nicht gestimmt hat und sofort dran denken müssen, was ich dir gerade vorher gesagt hatte. Sorry, dumm gelaufen. Ich hoffe dennoch, ich lag mit meiner ( von dir ausgeschlagenen ) Wette nicht so ganz daneben und freu mich, dass es dir und „deiner dir von Gott Zugemuteten“ ( :lol: wie eine Zumutung sieht sie aber wirklich nicht aus ) gefallen hat.

Und Danke für dein Kompliment. Du machst mich sehr verlegen, zumal wir uns gerademal 3 Minuten unterhalten haben...... :oops: :oops: :oops:

So, nun will ich mich auch mal an einen Bericht machen, kann aber noch dauern ;)

Liebe Grüße
Irmi
Zuletzt geändert von Irmi am 28.04.2008, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
barnie
Fantast
Beitrag von barnie »

Hier ein Bildchen von der Front :)

Bild
Antworten