Also wo und wann treffen wir uns jetzt zum Essen und nem Schwätzle halten. Ich und mein Kollege werden schon irgendwann am frühen Mittag in Karlruhe sein und einen alten Kumpel aus frühen Jugendzentrumszeiten besuchen.
Hoffentlich sind die 6Tage9Stunden45Minuten30Sekunden endlich um,sodaß ich die Jungs endlich mal wieder live sehe.
Bis dahin überbrück ich die Zeit mit meinen alten Vinylplatten und der SMR Reihe von Eroc.
Also bis bald
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Ihr Glücklichen! Wenn's bei der Konfirmation, zu der wir eingeladen sind, nicht auch mindestens einen Fight mit Laserschwertern gibt, bin ich enttäuscht! Choräle von Bach? Auch nicht schlecht, aber im Chor sitzt kein einziges Mitglied der Uraufführung mehr - das kann doch nichts werden!
Ich hoffe jedenfalls, dass danach die "Next Party" wieder ein Rockkonzert sein wird...
Go for Love - und viel Spaß allen Glücklichen, die das Karlsruher Konzert miterleben dürfen!
Euer Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
@ alle Südstaatler und Nicht-Südstaatler !
Konzert Durlach : so weit ih weis gibt`s näbe de Festhalle
a Wirtschäftle odr a Beiz- do kennt mer sich treffe un a
Schwäzle halde
Granini
Viele Menschen hinterlassen Spuren; nur wenige hinterlassen Eindrücke
@granini Ich chum au in des Beizle zum schwätze un ebis schlotze.Gib nur früh g`nug B`scheid wänn m`r uns derte treffe tuen.
@günni wir denken an dich und bedauern dich.
@alle andern `s got nimmi lang,dann könne m`r d`Next Party fiere.
ich liebe euch alle
das ist ja alles recht und gut, was hier in bezug auf eine kneipe geschrieben steht. aber wenigstens einen namen und eine adresse sollten die interessierten schon erhalten, sonst sitzt jeder in einer anderen kneipe. wollte nicht coma ein lokal empfehlen?
also wir versuchen um 16 uhr vor ort zu sein. (man weiss ja nie, vielleicht stellt sich ja unserem ford fiasko ein zug in den weg und lässt uns nicht durch)
Wenn nicht alle Stricke reißen und die Seuche mich noch darniederstreckt, werden wir spätestens gegen 17Uhr dort sein. Immer noch 3Tage11Stunden20Minuten4Sekunden,oh Mann!!!!
ich liebe euch alle
Wünsche Allen, die am Samstag in Karlsruhe dabei sind, viel Spass.
Kann diesmal leider nicht dabei sein, aber Gottsei dank gibts ja noch mehr Konzerte von dieser super tollen Band und ich freu mich auf den Mai
Kleine66
Jau auch von meiner Seite aus wünsche ich schon mal allen Forumsmitgliedern, die dabei sein können, eine megageile Party am Samstag. Das erste Konzert, (ausser Hohenlimburg) an dem ich nicht dabei sein kann
Aber das nächste kommt bestimmt
weiß
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Wir werden denke ich mal auch so gegen 17:00 eintrudel.
Ich werde zwei GS-Ersttäter im Schlepptau haben, die beiden sind absolut unvorbelastet aber höllsch neugierig. Bin gespannt wie es ihnen gefallen wird.
wenn die groben nicht nach stuttgart kommen, muss ich leider ins "badische
ausland"
werd am samstag mit einem grobschnitt-neuling dort aufschlagen.
freu mich tierisch drauf
Ja, noch eine Mitfahrgelegenheit:
Von Hannover (via Kassel, Frankfurt, Mannheim) nach Karlsruhe.
1-2 plätze haben wir noch frei.
Aber 8ung: Wir fahren ca. 1.00 Uhr nachts direkt nach dem Gig wieder zurück!
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.