Konzert in Bonn am 23. Mai
Nach Aschaffenburg und Neuss wird dies nun endlich mein 3. Grobschnitterlebnis 2007/2008. Hatte mich im Forum extrem rar gemacht, da ich nach dem Aschaffenburg-Gig absolut, aber wirklich absoulut nicht mit den kritischen Tönen klar kam. Mensch Leute, da lieben wir eine Band quasi über Jahrzehnte und dann kommt sie endlich wieder und spielt einfach nur geil und wir fangen an zu feilchen, welche Titel noch schön wären, dass wir dies oder jenes vermissen, dass wir Ohrenstöpsel brauchen, weils zu laut ist.... Neeeeee, das hat mir leider echt den Rest gegeben. Ich liiiiiiiiiiieeeeeeebbbbbbbeeeee die Band und sie muss laut sein, spielen worauf sie Bock hat und ich bin einfach da und genieße. So ist das. Hoffentlich auch in Bonn.
Liebe Grüße vom
Fantasten
Liebe Grüße vom
Fantasten
Fantasten sind wir - sowieso
- Günni
- R.I.P.
Schon lange hat mir niemand mehr so sehr aus der Seele geschrieben und vielleicht hättest Du das schon früher tun sollen! Ich komme mit solchen - in meinen Augen - Fieseleien nicht klar! Da ist nun wirklich einer unserer (?) Herzenswünsche wie ein wWunder in Erfüllung gegangen und dann sowas... aber übersieh bitte nicht, dass das alles Einzelmeinungen sind/waren. Und die vielen Antworten und Beiträge zum Thread "Ich verstehe Euch nicht" sprechen ja auch Bände!
Trotzdem: so ein eindeutiges und klares Bekenntnis zur Band der Herzen tut gut!
Ich hoffe, wir sehen uns in Bonn - denn Fantasten sind wir sowieso!
Go for Bonn - Günni
Schon lange hat mir niemand mehr so sehr aus der Seele geschrieben und vielleicht hättest Du das schon früher tun sollen! Ich komme mit solchen - in meinen Augen - Fieseleien nicht klar! Da ist nun wirklich einer unserer (?) Herzenswünsche wie ein wWunder in Erfüllung gegangen und dann sowas... aber übersieh bitte nicht, dass das alles Einzelmeinungen sind/waren. Und die vielen Antworten und Beiträge zum Thread "Ich verstehe Euch nicht" sprechen ja auch Bände!
Trotzdem: so ein eindeutiges und klares Bekenntnis zur Band der Herzen tut gut!
Ich hoffe, wir sehen uns in Bonn - denn Fantasten sind wir sowieso!
Go for Bonn - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
-
- Sniffer
Hallo Fantasten,
du hast uns aus der Seele gesprochen. Super statement!
Übrigens... das Konzert damals in Remagen auf der "Last Party Tour" war das geilste Konzert, was wir zu der Zeit von Grobschnitt gesehen haben.
Wir haben alle auf dem Boden gesessen und uns verzaubern lassen.
Wenn ich mich recht erinnere war Grobschnitt damals zum 8. Mal in Remagen.
Remagen war die Grobschnitt- Hochburg!
Wäre doch noch mal ein Konzert wert!
Aber Bonn ist ja auch sensationell!!! Unsere zwei Söhne (17, 14) sind auch dabei.
So long
Achim und Carmen
du hast uns aus der Seele gesprochen. Super statement!
Übrigens... das Konzert damals in Remagen auf der "Last Party Tour" war das geilste Konzert, was wir zu der Zeit von Grobschnitt gesehen haben.
Wir haben alle auf dem Boden gesessen und uns verzaubern lassen.
Wenn ich mich recht erinnere war Grobschnitt damals zum 8. Mal in Remagen.
Remagen war die Grobschnitt- Hochburg!
Wäre doch noch mal ein Konzert wert!
Aber Bonn ist ja auch sensationell!!! Unsere zwei Söhne (17, 14) sind auch dabei.
So long
Achim und Carmen
Fan seit 1976
Zunächst mal lieben Dank für die positiven Rückmeldungen. Tut ehrlich gut!!!
Hat Grobschnitt früher wirklich in Remagen gespielt. Unglaublich! Bin erst seit knapp 10 Jahren hier ansässig, war seinerzeit noch in Köln wohnhaft. Und Remagen war mir damals ehrlich kein Begriff. Habe vor einigen Wochen mal eine Mail an die Veranstaltungsabteilung der Stadt Remagen geschickt und dafür geworben, doch mal ein Konzert mit Grobschnitt in Remagen zu organisieren. Mal sehen ob was draus wird. Wäre nätürlich genial (vor allem für mich, denn ich könnte zu Fuß hingehen!!!!).
Wir sehen uns sicher in Bonn. Freue mich sehr.
Liebe Grüße vom
Fantasten
Hat Grobschnitt früher wirklich in Remagen gespielt. Unglaublich! Bin erst seit knapp 10 Jahren hier ansässig, war seinerzeit noch in Köln wohnhaft. Und Remagen war mir damals ehrlich kein Begriff. Habe vor einigen Wochen mal eine Mail an die Veranstaltungsabteilung der Stadt Remagen geschickt und dafür geworben, doch mal ein Konzert mit Grobschnitt in Remagen zu organisieren. Mal sehen ob was draus wird. Wäre nätürlich genial (vor allem für mich, denn ich könnte zu Fuß hingehen!!!!).
Wir sehen uns sicher in Bonn. Freue mich sehr.
Liebe Grüße vom
Fantasten
Fantasten sind wir - sowieso
- Günni
- R.I.P.
Auch ich bin dabei im Mai, juchhei! Mann, freue ich mich - leider steht die Beethovenhalle nicht zur Verfügung - das letzte Rock-Konzert, das dort stattfand, war dereinst ein "Grobschnitt"-Gig - wegen Schäden im Hallenboden infolge der Pyro-Show wurde der Saal künftig nicht mehr für Rock-Events genutzt!
Go for Beethoven - Günni
Go for Beethoven - Günni
- Günni
- R.I.P.
Gehörst einfach schon zum Inventar, Jogi! Undaußerdemgehörtsichdaseinfachsodasswirhardcorefansnachbonnkommenweilinbonnisseseinfachgeilundschonimmerwarengrobschnittgigsinbonnzudercremedelacremeimrockbusinessunddasdarfmansicheinfachnichtentgehenlassenunddashatauchgarnixmiterpressungzutunweilwennsichirmikartenkaufterpresstsieniemandendamitaberdieaussichteingrobschnittkonzertmitihrzuerlebenistschoneinenasbachuraltwertundnichtnurdasundsojauchzenwirallevollervorfreudeaufdasbevorstehendekonzertinbonn!
Goforlovegünni
Goforlovegünni