Rockpommel´s Band
Moderator: milla
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Re: Rockpommel´s Band
Tut gut, sowas wieder mal zu sehen und zu hören.
Eine kleine Kritik erlaube ich mir gegenüber dem Werkhof dennoch:
Statt nur eine statische Kamera hinzustellen, wäre es für den Betrachter schöner, wenn eine "bediente" Kamera mal etwas zoomt und die Musiker "abfährt". Da ich selbst das lange genug gemacht habe, weiß ich, wovon ich spreche.
Nichts für ungut...
Gruß Peter
Eine kleine Kritik erlaube ich mir gegenüber dem Werkhof dennoch:
Statt nur eine statische Kamera hinzustellen, wäre es für den Betrachter schöner, wenn eine "bediente" Kamera mal etwas zoomt und die Musiker "abfährt". Da ich selbst das lange genug gemacht habe, weiß ich, wovon ich spreche.
Nichts für ungut...
Gruß Peter
Wunderschön!!
Da sitzt man wieder mit ein bisschen Pipi in den Augen vor der Glotze.
Danke für den Link - gerne mehr davon
Manni Baumbart
Da sitzt man wieder mit ein bisschen Pipi in den Augen vor der Glotze.
Danke für den Link - gerne mehr davon
Manni Baumbart
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Wunderbar! Herzlichen Dank!
Ein kostbares Zeitdokument
Maraboo
Ein kostbares Zeitdokument
Maraboo
Du hast natürlich recht, lieber Peter und sehr gerne erinnere ich mich an die tollen Filme, die du schon von uns gemacht hast.
Nun war aber der Film vom Werkhof gar nicht als Film für die Öffentlichkeit gedacht, sondern nur mit einer festen Kamera für uns,
damit wir sehen können, was wir da so veranstaltet haben.
Wir dachten dann aber, es wäre doch für einige ganz schön, das auch zu sehen.
Nun war aber der Film vom Werkhof gar nicht als Film für die Öffentlichkeit gedacht, sondern nur mit einer festen Kamera für uns,
damit wir sehen können, was wir da so veranstaltet haben.
Wir dachten dann aber, es wäre doch für einige ganz schön, das auch zu sehen.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Einfach unerreicht......!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Vielen Dank an die Band für diesen kleinen Ausschnitt aus dem Werkhof. Schöne Idee! So komme ich auch einmal in den Genuß euch Live zu hören. Obwohl das auf einem Laptop jetzt nicht die besten Voraussetzungen sind, hört sich "Könige der Welt" ganz gut an. Ich hatte nicht mehr in der Erinnerung, dass die Bühne im Werkhof so klein ist. Vielleicht wirkt ihr aus diesem Grund in der ersten Reihe etwas steif. Aber alles gut. Mit mehr Auftritten in der Zukunft wird es lockerer. Da ist noch Luft nach oben. Freu mich darauf euch im nächsten Jahr mal Live zu sehen. Dann ist eh alles anders. Willi's Stimme zu dieser Musik nicht zu hören, ist ungewohnt. Times there are a changing.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Ja Peter, ging so. Etwas unbeweglich das ganze, vor allem Toni mit seinem kaputten Knie. Auch ungewöhnlich ohne Lupos Gitarrenspiel und Willis Gesang, ausbaufähig.....
Ironie off Peter
Nein wirklich klasse und ich hatte ja den Genuss, beide Konzerte zu sehen.
Ich hatte mehrfach Gänsehaut am ganzen Körper, kannte ich noch garnicht. Vor allem auch bei diesem Stück wenn am Anfang die Gitarren von links und rechts ins Publikum schallen. Lustig war dabei Rolf mit seinem Finger
.
Freue mich schon, wenn wir uns in Menden sehen.
Ironie off Peter
Nein wirklich klasse und ich hatte ja den Genuss, beide Konzerte zu sehen.
Ich hatte mehrfach Gänsehaut am ganzen Körper, kannte ich noch garnicht. Vor allem auch bei diesem Stück wenn am Anfang die Gitarren von links und rechts ins Publikum schallen. Lustig war dabei Rolf mit seinem Finger
Freue mich schon, wenn wir uns in Menden sehen.
Sauerland Powerland
Nächster Termin RPB.
23.05.2026 spielt Rockpommel's Band in Zoetemeer NL in der Creativecolors-Halle.
https://poppodiumboerderij.nl/programma ... mmelsband/
23.05.2026 spielt Rockpommel's Band in Zoetemeer NL in der Creativecolors-Halle.
https://poppodiumboerderij.nl/programma ... mmelsband/
Sauerland Powerland